Hiyori war einfach nur überfordert, als sie nur schon vor dem Eingangstor der Schule stand, welche sie ab heute besuchen würde. Niemals im Leben hatte sie geglaubt, dass es in Japan so ein riesigen Gebäude gegeben würde. Nur die Information, dass es eigene Schlafräume gab, hatte ihr ein Bild einer grösseren Schule gegeben.
Kurz zupfte sie ihre Schuluniform zurecht, hielt ihre Tasche in den Händen und lief los. Der Bänderriss war bisher ganz gut verheilt, jedoch hatte Hiyori keinen Fuss mehr in eine Eishalle gesetzt, weder dafür trainiert. Ihre Angst war noch viel zu gross, wobei ihre Eltern hoffen, dass sie vielleicht hier etwas Hilfe finden würde.
Als die Blondhaarige in dem Gebäude ankam, wurde es nicht besser. Es war einfach überwältigend, diese ganzen Zimmertüren zu sehen, wobei sie überhaupt nicht wusste, in welches sie gehen musste. Waren es Schlafräume oder sogar Schulzimmer? Sie wusste es einfach nicht und packte ihr Tasche fester an sich.
Gerade als sie um die Decke bog, knallte sie gegen jemand, ehe sie langsam aufblickte. "Entschuldige.", stammelte sie und schluckte, als ein grosser Junge vor ihr stand. "Schon gut.", antwortete dieser nur kurz. Da Hiyori keine grosse Aufmerksamkeit wollte, beschloss sie weiter zu gehen, was nicht wirklich funktionierte.
"Oh, eine neue Schülerin." "Die ist ja niedlich.", kam es von mehreren Stimmen, wobei Hiyori zusammen zuckte als sie diese ansah. Ihre Augen waren ein wenig geweitet und wurde fast schon belagert. "Hey Kleine, alles in Ordnung?", fragte einer. "Du machst ihr Angst!", schimpfte ein Anderes was eigentlich nicht der Wahrheit entsprach. "Ich glaube sie ist einfach nur überfordert.", überlegte ein Schwarzhaariger, wobei er nicht unrecht hatte.
Seit wann waren eigentlich japanische Jungs so gross? Hiyori musste ihren Kopf wirklich in den Nacken legen, was vielleicht etwas übertrieben war, aber für sie nicht.
"Welche Klasse gehst du?", fragte nun der Junge in dem sie hinein gelaufen war und zog einen Zettel hervor. "Ich bring dich dahin.", gab er von sich und blickte die anderen Anwesenden an. "Wir sehen uns beim Training und findet Tendou."
"Training? Welches Training?", fragte sich Hiyori. Mit ihrer grösse könnten sie locker Basketball spielen so viel stand fest.
Die Gänge zogen sich lange bis sie endlich an ihrem Klassenzimmer ankam, der Junge sich einfach verabschiedete und Hiyori stehen lies, welche ihm noch ein 'Danke' hinterher geschrienen hatte. Obwohl sie vor einigen Minuten überfordert mit dem ganzen war, hatte sie keine Scheu anzuklopfen und hinein zu treten.
"Ah, da bist du ja.", sprach die Lehrerin gleich freundlich und unterbrach den angefangenen Unterricht. "Ich habe ihnen schon gesagt, dass wir eine neue Schülerin erhalten. Stell dich doch bitte vor."
Die Blondhaarige blickte in die Klasse, welche schon ganz freundlich aussah. Aber sie konnte sehen, wie einige der Jungs ihre Augen auf ihr Aussehen gerichtet hatten. Dennoch lächelte Hiyori freundlich, ehe sie ihren Mund öffnete.
"Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Hiyori Hanagaki."
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
FanfictionHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...