Gleich nach dem Joggen, ging Hiyori in ihr Zimmer um duschen zu gehen. Denn in fast einer Stunde würde der Unterricht beginnen, weswegen sie sich ein wenig beeilte. Gerade als sie fertig wurde und die Tür aufzog, stand Ayumi schon wartend auf ihre Freundin. "Wir müssen los."
"Wo warst du denn? Als ich gekommen bin, warst du nicht da." "Ich war essen. Ohne kann ich mich nicht konzentrieren. Aber ich habe dir einen Apfel mit gebracht.", grinste die Braunhaarige, weswegen Hiyori sich in ihre Uniform zwängte.
Ihr weisses Hemd, stopfte sie in ihren Rock, band die Schulschleife um und packte ihre Tasche. "Ich danke dir.", sprach sie dazu aus und biss in den Apfel, welcher ihr hin gehalten wurde.
Wenige Augenblicke später, liefen die zwei Mädchen aus dem Gebäude um in das Hauptgebäude zu kommen. "Übrigens, ich bin jetzt ihre Managerin." "Waaas? Echt?!", hauchte Ayumi und fing an zu lächelnd. "Herzlichen Glückwunsch aber eines muss ich dir jetzt schon sagen. Viele der Mädchen werden dich wahrscheinlich nicht mehr mögen, wenn sie es hören."
Hiyori nickte. "Kann ich nachvollziehen. Eigentlich sind sie alle ziemlich nett." "Alle? Hast du Tendou denn.." "Ja, aber ich denke er tut nur so frech und gemein. Er ist sicherlich ein ganz guter und lieber Mensch.", grinste Hiyori.
"Wenn du meinst.." "Aber er hat schon versucht mich zu ärgern.", lachte die Blonde und lief mit Ayumi in das Klassenzimmer. "Ich glaube er regt sich auf, dass ich es ignoriere." "Dass versuchen die Meisten. Aber viele haben Angst vor ihm. Vor allem, wenn er mit seinen schrägen Liedern kommt."
Hiyori lachte leise und setzte sich auf ihren Platz. "Ja, die habe ich schon gehört. Er kann mich solange ärgern wie er will. Es wird mich keineswegs stören." "Aha, und wie kommst du darauf?", wollte Ayumi nun wissen, weswegen die Blonde ausatmete.
"Ich hatte einen Freund, welcher sehr eifersüchtig war. Da musste ich ziemlich viele Nerven behalten und auch haben. Glaub mir, dagegen ist Tendou nichts." "Du hattest? Was hat er denn gemacht, dass er nun dein Ex ist?", fragte Ayumi nun.
"Er ist der Grund dafür, warum ich eine Pause mache.", meinte Hiyori leise. "Oh..", kam es ebenso von Ayumi und biss sich auf die Lippe. "Als ich essen war, habe ich deinen Namen gegoogelt. Entschuldige, dass ich neugierig war aber ich weis jetzt, was geschehen ist."
Hiyori blickte das braunhaarige Mädchen an. "Schon gut, irgendwann kommt es sowieso heraus. Vor allem, wenn jemand in dieser Schule mich in der Öffentlichkeit schon gesehen hat."
Sanft lächelte Ayumi. "Ich werde so lange schweigen, bis du sagst, dass ich etwas sagen darf." "Ich danke dir dafür.", lächelte Hiyori und beendete somit dieses Thema, damit keine weiteren Schüler dies mit bekamen.
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
FanfictionHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...