Kapitel 36

1.2K 85 2
                                    

"Wenn wir zurück sind, schlägt jeder von euch 100 Bälle!", brüllte Tanji als die Mannschaft sich versammelt hatten. Diese Standpauke war kürzer als gedacht. Wahrscheinlich auch weil Tanji keine Aufmerksamkeit haben wollte.

Hiyori blieb still und erkannte bei Kai kleine Tränen welche aus seinen Augen kamen. Sie konnte es gut verstehen. Sie erinnerte sich daran als sie den letzten Platz im Eiskunstlauf erhalten hatte. Damals war sie noch nicht so gut wie jetzt. Aber wie sagte man so schön? Aus Fehlern lernte man.

Hiyori hatte nicht einmal die Zeit gehabt um mit Tendou zu sprechen. Denn er hatte sich gleich mit Wakatoshi zusammen getan und dehnte sich mit ihm, ehe sie Siegerehrung begonnen hatte. Während die Karasuno den Pokal und die Goldmedaille erhielt, erhielt ihre Schule die Silbermedaille, welche Hiyori dankbar angenommen hatte.

Ebenso stand sie der Managerin der Karasuno gegenüber um ihr zu gratulieren. Dabei kam ein sanftes Lächeln zu Stande, was der Brillenträgerin ebenso zum lächeln gebracht hatte. "Gut gespielt." "Ebenso.", sagte die etwas Grössere zurück und fand die Blonde ziemlich in Ordnung.


Nachdem die Mannschaften einige Minuten für sich hatten, kamen auch schon die Kameras näher, wobei einige in ein Interview verwickelt wurden. In diesem Moment, konnte sich Hiyori ziemlich gut hinter Tendou und Semi verstecken, welche einfach nur lachen konnten.

Da es Hiyori unangenehm war, hielt sie die Hand von Tendou fest, welcher zu ihr hinab blickte. Sie konnte schon ziemlich süss sein. Doch er verstand, dass sie als Eiskunstläuferin nicht in den Vordergrund wollte, weswegen er Semi kurz zu nickte und mit Hiyori die Halle verlies.

"Danke..", brachte sie nur hinaus. "Hiyori, Hiyori.", fing er an zu singen was sie zum lachen brachte. Es war eine gute Ablenkung worüber die Blonde froh war und ihn einfach umarmte. "Du bist toll, weist du das?"

Der Rothaarige blickte auf ihre blonden Haare und grinste. Sein Herz fing schneller an zu schlagen, während er es genoss das Mädchen nahe bei sich zu haben. "Das hat mir mein Instinkt schon lange gesagt."

Hiyori löste sich leicht lachend. "Du und dein Instinkt..", murmelte sie nur und lächelte sanft. "Bei dir ist alles okay?" "Huh? Ja, warum?" "Ihr habt verloren."

Kurz grinste Tendou. "Mir macht es weniger aus als Wakatoshi." Dass konnte ziemlich gut sein. "Was ist eigentlich dein Plan für die Zukunft?", fragte Hiyori neugierig. "Hm, Schokolade."

"Huh..?", kam es fragend von ihr. "Ich will Konditor werden und die beste Schokolade herstellen die es gibt!", grinste der Junge was Hiyori tatsächlich überraschte. "Hätte ich jetzt nicht gedacht.", lachte die Blonde. "Und du?"

"Ich schätze, ich werde wieder auf das Eis gehen. Es wird wieder Zeit, dass ich meinen Traum weiter lebe.", sprach Hiyori und blickte Tendou an. "Uuuund..", fügte sie hinzu. "Möchte ich sich an meiner Seite haben."

Mehrmals blinzelte Tendou. "Bin ich das den nicht schon?", fragte er. "Doch aber ich will, dass du es weist. Du bist mir nämlich wichtig.."

Ohne zu überlegen, legte Tendou seine Hand auf ihre Wange, ehe er seine Lippen auf ihre legte. Es war bisher nie offiziell aber für beide war es klar, dass sie ein Paar waren. Ein spezielles und komisches Paar aber dass war ihnen egal.

Die Eiskunstläuferin Tendou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt