"Gut gemacht Hiyori!", erklang die Stimme von Jelena, welche das Mädchen seit einigen Monaten vermisst hatte. Dieser leichte Akzent, welcher ihre Trainerin eine leichte strenge gab, hörte man in der ganzen Halle. Man merkte Hiyori an, dass sie manchmal alleine trainiert hatte. Ebenso hatte Jelena von ihr gehört, dass sie mit dem Volleyballteam hin und wieder joggen war. Kein Wunder war sie noch fit.
"Nochmals!", rief Jelena über die Eisfläche, weswegen Hiyori genau dies tat. Schon seit früh morgens, stand das Mädchen auf diesem Eisfeld um ihre Kür zu trainieren. Jelena hatte nur den Kopf geschüttelt, als sie diese Idee gesehen hatte.
Ein gebrochenes und ängstliches Mädchen, lernte einen Jungen kennen, dessen Aura ihr aus dieser Angst hinaus genommen hatte. Das Lied dazu, hatte Hiyori noch nicht aber sie wusste um wen es sich handelte. Tendou, der Junge, der ihr geholfen hatte ihre Angst weg zu bekommen.
Sie hatte ihn vor einigen Tagen kennen gelernt als er Hiyori abgeholt hatte. Er war wirklich ein sehr spezieller Junge, jedoch konnte man sehen, wie sehr er Hiyori liebte. Seine Blicke sprachen Bände. Das komplette Gegenteil von Megumi.
"Hiyori, mach eine Pause!", rief Jelena nach einigen Minuten, worauf Hiyori auch hörte. Sie wollte auf keinem Fall riskieren, dass wieder ein Band gerissen wurde.
Leicht ausser Atem, fuhr Hiyori an den Rand und hielt sich an der Wand fest um die Wasserflasche entgegen zu nehmen, welche Jelena hin gestreckt hatte. "Übernimm dich nicht.", sagte diese gleich. "Dass weis ich, Jelena.", lächelte die Blonde und trank ein Schluck.
"Sag mal, deine Freunde sehen dir doch zu oder nicht?" Bestätigend nickte Hiyori. "Ja, und dass macht mich irgendwie nervös..", gab sie zu. Sie hatte immer viele Zuschauer, darunter auch ihre Eltern. Aber Hiyori hatte noch nie wirklich viele Freunde und dann kam auch noch eine ganze Volleyballmannschaft.
"Sobald du auf dem Eis bist, vergisst du sie. Dafür kenne ich dich zu gut.", lächelte Jelena und blickte das Mädchen an. "Weis Tendou, dass du eine Kür für ihn läufst?"
Hiyori schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich denke er wird es erkennen.", grinste sie. "Aber ich brauche immer noch ein passendes Lied dazu. Tendou neigt dazu, eigene zu singen."
"Das habe ich mit bekommen.", lachte Jelena und stellte ihre Flasche wieder auf die Bank. "Sophia wird auch dort sein." "Ich weis. Ich freue mich sie wieder persönlich zu sehen.", grinste Hiyori, stiess sich von der Wand ab um wieder in die Mitte des Eisfeldes zu gelangen.
"Und ich werde ihr zeigen, dass ich besser bin!", grinste sie weiter. Sie waren zwar beste Freundinnen aber auf den Eis waren sie einfache Rivalen. Rivalen welche sich gegenseitig anspornten womit beide immer ihr Bestes geben würden. "Ich werde mir diesen Pokal holen, welcher ich bei dem letzten Kampf nicht bekommen habe!"
Jelena lachte und schüttelte leicht den Kopf. Wie sehr sie ihre Motivation vermisst hatte. "Also gut Hiyori, dann alles auf Anfang!"
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
ФанфикHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...