Hiyori musste zugeben, dass ein normales Schulleben gar nicht mal so schlimm war, wie gedacht. Da sie durch das Eiskunstlaufen keine grossartige Schule besucht hatte und dort immer nur das Nötigste gelernt hatte, hatte sie hier eindeutig mehr zu lernen. Manche Themen verstand sie nicht, weswegen Ayumi ihr so gut wie immer helfen musste. Nichts destotrotz machte es der Blondhaarigen spass.
Somit verging die Zeit für sie wie im Fluge, weswegen sie sich am frühen Nachmittag die Schule verlies und zur Sporthalle lief. Denn heute stand das erste richtige Training an, welches Hiyori offiziell besuchen durfte. Angekommen und umgezogen, wobei auf ihrem Trainingsanzug 'Managerin' stand, betrat diese die Sporthalle und zog ihre Hallenschuhe an.
Schon von weitem konnte man die Bälle hören, welche auf den Boden geknallt wurden, da einige Spieler schon früher Schulschluss hatten. "Hiyori, schön bist du pünktlich.", sprach Akira. "Ja, warum sollte ich nicht?" "Es gibt einige, welche sich lange Zeit lassen."
Verstehend nickte Hiyori und lächelte. "Meine Klasse ist meistens früh fertig. Somit kann ich eigentlich immer gleich kommen.", erklärte Hiyori und war ihren Eltern dankbar, dass sie in solch eine Klasse kam, welche nicht den strengsten Unterricht hatte. Klar könnte sie kit ihrer Klasse eine Stunde länger bleiben um mit ihnen zu lernen, aber dann wäre sie wirklich zu spät.
"Gut, ich erkläre dir, was deine Aufgaben sind. Tanji hat nämlich keine Lust weder die Zeit dazu.", meinte der Coach und übergab dem Mädchen eine Liste. "Vor jedem Training wird aufgelistet, wer anwesend ist und wer nicht. Es wird schliesslich kein einfaches Training und wir wollen nur die besten Spieler als Stammspieler einsetzen."
Erneut nickte Hiyori, während sie auf die Liste blickte. Irgendwie fühlte sie sich wie Jelena, welche ebenfalls immer einen strikten Plan dabei hatte. "Ebenso musst du die Handtücher besorgen, die Wasserflaschen auffüllen und die Spiele genau beobachten. Jeder Fehler, jeder Punkt muss genau unter die Lupe genommen werden für die nächsten Spiele."
Da Tanji in der Nähe war, fing er an zu schmunzeln. Ja, er hatte ihr etwas viel aufgetragen und verlange viel. Aber wenn Hiyori schon dabei sein wollte, musste sie es auch aushalten. "Kein Problem, hab verstanden.", hörte er sie sagen und hob seine Augenbraue. Als ob sie das schon verstanden hätte.
Keine Sekunde später, hatte Hiyori mit ihrer Arbeit angefangen, so wie es verlangt war. Die Anwesenheit hatte sie geprüft, während Akira gesprochen hatte und holte die Handtücher, sowie die Wasserflaschen welche sie gleich auffüllte und alles zu den Coach brachte.
"Alle bis auf Kai und Tendou sind anwesend.", sagte sie, während die Jungs sich aufgewärmt und zu dem Coach gestellt hatten, wobei Hiyori ihnen gleich die Wasserflaschen in die Hände drückte.
"Erstaunlich..", murmelte Akira und blickte Tanji an, welcher tatsächlich überrascht von ihr war. Sie hatte eine wirklich gute Auffassungsgabe.
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
FanfictionHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...