Gleich nach dem Spiel, welches die Shiratorizawa gewonnen hatten, fingen sie sich an zu dehnen. Dabei half ihnen Hiyori so gut es ging und tadelte diese förmlich, wenn sie nichts richtig machten. Denn sie wusste wie man sich am besten dehnen konnte und die Jungs hatten eben manchmal keine Lust dazu.
"Los Tendou, weiter runter!", schimpfte die Blonde. "Ich bin ja unten.", kam es nur von ihm und spürte einen sanften Druck an seinen Schultern, da sich Hiyori da abgestützt hatte und ihn weiter nach vorne drückte. "Nah siehst du!", grinste Hiyori. "Du kannst also noch weiter hinunter."
Natürlich konnte er weiter hinunter, er hatte einfach keine Lust dazu. Das Spiel war gewonnen und er hatte sich mit Wakatoshi schon etwas gedehnt. Also musste er sich nicht noch mehr Mühe geben.
Einen kurzen Moment später war Hiyori bei den anderen Spieler wobei sie von einigen beobachtet wurde. Nicht von den Spielern selbst, sondern von zwei Personen, welche zwischen den Zuschauern sassen und das Spiel beobachtet hatten. Diese hatten Hiyori mehrmals betrachtet und waren sich sehr sicher, dass sie es war. Das Mädchen welche nach dem Unfall eine Pause eingelegt hatte.
Und genau diese zwei Personen, liefen hinter der Shiratorizawa her, welche zu ihrem Bus liefen. "Hiyori!", riefen diese als das Mädchen einsteigen wollte und nach hinten blickte. "Kennst du die Beiden?", fragte Kai wobei Hiyori den Kopf schüttelte. "Noch nie gesehen.."
"Wie kann ich euch helfen?", fragte sie die Mädchen als diese vor ihr waren. "Wir..wir sind uns jetzt sicher, dass du es bist.", sprach die Jüngere von beiden. "Sicher, dass sie wer ist?", fragte Semi verwirrt.
"Nah, Hiyori Hanagaki, die Eiskunstläuferin!", lächelte das ältere Mädchen, wobei Hiyori ihre Augen etwas öffnete. Nah toll, genau zwei Mädchen liessen sie auffliegen. "Hä?", kam es lauter von Tendou, welcher das Gespräch wie die Anderen mit bekam.
"Können wir ein Foto mit dir machen?", fragte die Jüngere einfach gerade hinaus. Eigentlich hätte Hiyori gedacht, sie hätte etwas mehr ruhe bevor sie jemand erkannte. Allerdings hatte Oikawa sie ebenfalls erkannt. "Klar, gerne.", lächelte Hiyori, welche sich hinter die Beiden stellte, ehe das Foto von dem älteren Mädchen gemacht wurde und diese sich bedankt und verabschiedet hatte.
Im Bus wurde Hiyori gleich von mehreren Gesichtern angesehen, weswegen sie sich kurz sammeln musste. "Was war denn das?", fragte Kai gleich neugierig. "Die haben etwas von Eiskunstlaufen gesagt.", fügte Semi hinzu.
"Ja, das ist auch richtig.", sprach Hiyori aus und fing ihnen an, alles zu erklären. Wobei sie auch den Unfall nicht enthielt um ihnen auch den Grund zu sagen, warum sie bei dem Training nie hundert Prozent gegeben hatte.
"Berühmte Eiskunstläuferin!?", kam es laut von einigen. "Ja, aber es hat bisher ganz gut funktioniert es geheim zu halten. Bei euch ist eher Volleyball im Vordergrund.", erklärte Hiyori und setzte sich auf einen der vorderen Plätze.
Da Tanji keine Lust mehr dazu hatte, gatte er nur laut gebrüllt, dass er los wollte, weswegen der Bus sich in Bewegung setzte und es somit auch ruhiger wurde. Aber Hiyori konnte schon sehen, dass jeder ihr Handy in die Hand genommen hatte und nun ihren Namen suchten.
Auch Tendou hatte diesen Plan und las schon einige Berichte über ihren Unfall. Ein Unfall welcher ihr Ex-Freund verursacht hatte, dessen Gesicht er am liebsten nicht sehen wollte. Wie konnte man so etwas einem solchem schönen und lieben Mädchen antun? Ein Mädchen, welche wegen ihm nun Angst hatte auf das Eis zu gehen.
Tendou dachte nach. Wie könnte er Hiyori denn helfen? So wie sie erzählt hatte, liebte sie dieses Eis seit sie klein war. Wie könnte er ihr also helfen, wieder zurück auf das Eis zu gehen? Was könnte er tun, um ihr diese Angst zu nehmen?
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
FanficHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...