Leicht aufgeregt, stand Hiyori am nächsten Tag bei ihrem Team, welche ihren Gegner gut im Blick hatten. Sie merkte jedoch, dass zwei Jungs von der Gegenseite einen ziemlich komischen Blick auf Wakatoshi richteten. Bei der Besprechung merkte sie, dass Wakatoshi kurz abwesend war und mit Tendou kurze Worte ausgetauscht hatte.
"Kennst du sie?", fragte nun auch Hiyori und wurde von dem Ass angesehen. "Bin ihnen beim Joggen mal begegnet.", sprach dieser und hörte nur wage dem Coach zu. "Beim Joggen also..", murmelte Hiyori und blickte auf die Beiden, welche ebenfalls mit ihrem Team sprachen.
"Sind sie stark?" Kurz musste Wakatoshi tatsächlich lachen. "Ich denke nicht. Sie sind nur Asphalt.", antwortete er ihr so, wie er es bei den Beiden getan hatte. "Aber ich bin dennoch neugierig."
Kurz nickte Hiyori und sah, wie Tendou grinste. Er freute sich diese Gegner fertig zu machen obwohl er von Semi gewarnt wurde.
Nach wenigen Minuten standen die Spieler auf dem Feld, ehe der erste Aufschlag gemacht wurde. Hiyori beobachtete dieses Spiel ganz genau und blickte auf die Gegner welche anscheinend ziemlich viel trainiert hatten. Aber ihre Aufmerksamkeit lag auf dem orangehaarigen Jungen, welcher rasend schnell über das Feld rannte, hoch sprang und den Ball über das Netz schmetterte.
Hiyori sowohl auch Tendou blickten diesen Jungen überrascht an. So schnell konnte der Instinkt des Mittelblockers gar nicht reagieren. "Was war das denn?", fragte er sich und blickte auf diese Nummer 10 hinab.
Auch Tanji sowie Akira waren überrascht und hätten nicht gedacht, dass die Karasuno solche Spieler hatten. Denn die Nummer 10 war nicht der Einzige, der gut spielte. Auch ihr Zuspieler, sowohl auch ihr Libero waren nicht ohne. Zumindest soweit bis der Libero die Bälle von Wakatoshi annehmen musste, was nicht wirklich gelang.
Und dann kam der grösste Spieler dieses Team's. Ein blondhaariger Junge, welcher eine Brille trug, schlug sich ebenfalls ganz gut was Tendou schon belustigend fand. Hiyori konnte irgendwie noch hören, dass Tendou ihn gewarnt hatte und dieser aufpassen sollte.
Hiyori konnte nur erahnen wie das Spiel weiter verlaufen würde. Diese Spiel hatte nicht einmal den ersten Satz zu Ende und sie konnte sehen, dass alles was sie sah nicht alles sein würde. Bis zu dem fünften Satz würde sie noch mehr Techniken sehen als jemals zu vor. Und vielleicht konnte sie sogar noch einiges mehr von Tendou sehen, welche wie immer belustigt von seinen Gegner zu sein schien.
Sie hoffte einfach nur, dass er sich neben allem noch auf seine eigene Position konzentrieren würde.
DU LIEST GERADE
Die Eiskunstläuferin Tendou FF
FanfictionHiyori Hanagaki, ein blonder Sonnenschein, welche das Eis seit ihren Kindestagen liebte. Schon in ihrem jungen Alter hatte sie den Wunsch, eines Tages selbst auf dem Eis zu stehen und damit ihr Geld zu verdienen. Dies wurde ihr auch wenige Jahre spä...