Hi.
Ich bin vor kurzem durch die Weiten von Wattpad gewandert auf der Suche nach Ghost fan fictions. Ich hab bisher erst Eine gute gefunden und die war auf Englisch. Zu erst wollte ich dieses Buch hier auch auf Englisch schreiben, allerdings traue ich mir das noch nicht so zu...
Auf jeden Fall möchte ich noch kurz ein paar Sachen sagen. Ich bin erst vor vier Tagen in dieses Chaos, auch bekannt als Ghost, eingesogen worden. Heißt, dass ich wahrscheinlich irgendwo mal irgendwelche Fehler machen werde. Es wär dann sehr nett wenn ihr mich korrigieren könntet. (Das gleiche gilt bei grammatikalischen Fehlern.)
Außerdem schreibe ich nur über die Personen die auf der Bühne stehen und nicht wie sie privat sind. Also so wie ich sie mir vorstelle.
Ich freue mich auch über konstruktive Kritik und wenn ihr einmal kurz unten in der Ecke auf den Stern drückt wenn euch das Kapitel gefällt!Außerdem hat Athene_books Aesthedics für Pluvia und y/n erstellt. Natürlich könnt ihr euch sie vorstellen wie ihr möchtet oder euer eigenes Aussehen, Namen wir auch immer nehmen, nur stelle ich mir y/n so vor.
Beide sind, wie ich finde, extrem gut geworden, also schaut unbedingt mal bei Athene_Books vorbei!
Jetzt möchte ich euch nicht weiter aufhalten vom lesen, auch wenn sich das hier wahrscheinlich niemand durchgelesen hat.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚
Fanfiction𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐌𝐞𝐫𝐤 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐥𝐮. 𝐏𝐥𝐮? 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐠. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞�...