XIV

168 19 12
                                    


𝑴𝒊𝒕𝒕𝒘𝒐𝒄𝒉, 𝟏𝟐 𝑼𝒉𝒓

Händchenhaltend spazierten Plu und ich gemeinsam durch die Straßen. Wir waren bereits essen gewesen, diesmal in einem neuen Café. Da wir beide den Tag über nichts zu tun hatten, dachten wir uns, dass wir auch einfach so ein bisschen Zeit miteinander verbringen könnten. Nachher würden wir noch auf ein Konzert gehen, von einer Band die wir beide noch nicht so wirklich kannten. Bis dahin waren es aber noch 4 Stunden. Deswegen hatten wir jetzt noch genug Zeit.

Auf einmal drehte sich Plu zu mir. „Was ist los?" Fragte ich verwirrt. „Ich hab eine Idee! Wir können mit dem Bus in die Stadt fahren, wann haben wir sonst noch wirklich die Möglichkeit dazu?" „Kommt denn gleich ein Bus?" „Zu jeder halben Stunde, wenn wir uns beeilen kriegen wir den Bus der gleich kommt noch."
Etwas verdattert nickte ich und schnell zog mich Plu Richtung Ausgang.

Und tatsächlich, grade so erwischten wir noch den Bus und fuhren so nach Siena. Dort angekommen verlegten wir unseren Spaziergang quasi nur in die Innenstadt. Nur dass es hier deutlich schöner war. Als wir an dem Hauptplatz angekommen waren, schlenderten wir etwas durch die dortigen Läden. Ich fand sogar eine Postkarte, auf der die Stadt echt schön abgebildet war. (Ich meins Ernst, Siena ist wunderschön.) Die könnte ich für meine Eltern nach Schweden mitbringen. Jetzt schicken würde wahrscheinlich keinen Sinn machen.

Nach weiterem herumschlendern blieben wir vor der großen Kathedrale stehen. Boa, die war echt ein Meisterwerk. Muss man den Italienern schon mal lassen.
„Y/n?" Meinte Pluvia auf einmal. „Ja?"

„Lass uns ein Kind bekommen." Ich schaute ihn einen Moment schweigend an. Dann sagte ich, „Pluvia, ich bin schon schwanger." „Ach so ok."

~Ende~

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und danke nochmal an alle die mich die ganze Zeit unterstützt haben mit ihren lieben Kommentaren und auch sonst mit Votes und das ganze. Ich weiß dass das Ende jetzt ziemlich plötzlich kommt, aber so habe ich das Gefühl, dass es am besten ist. Als Nächstes fange ich dann mit einer One Direction Fanfiction an wo die Eltern vom Reader gestorben sind als sie 10 war und dann an 1D verkauft wurde.

Habt noch ein Frohes neues Jahr

-Euer Lieblingsautor 💅💅😄😄😄😁😁😁😁😇😇😇🥳🥳🎊🎊🎉🎉🪅❤️‍🔥💜❤️‍🔥💜🧡🧡💛💚🖤❤️‍🔥💓💗💖💘💝💞💕💕💞💘🤎🤍🧡💗💗💘💓💖💘💗💓💖💘💗💓💗💖💖💗

-Euer Lieblingsautor 💅💅😄😄😄😁😁😁😁😇😇😇🥳🥳🎊🎊🎉🎉🪅❤️‍🔥💜❤️‍🔥💜🧡🧡💛💚🖤❤️‍🔥💓💗💖💘💝💞💕💕💞💘🤎🤍🧡💗💗💘💓💖💘💗💓💖💘💗💓💗💖💖💗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

https://media.tenor.com/i3Fb2ZKBKNIAAAAC/toradora-punch.gif

Ok, damit wir hier jetzt aber wirklich weiter machen. Um alles klarzustellen, es ist immer noch Mittwoch um 12 Uhr. Und nein, y/n ist NICHT schwanger.

𝑴𝒊𝒕𝒕𝒘𝒐𝒄𝒉, 𝟏𝟐 𝑼𝒉𝒓

"AHHH NEINNNN, WO HAB ICH MEIN HANDY GELASSEN??"

𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt