𝑴𝒐𝒏𝒕𝒂𝒈, 𝟗 𝑼𝒉𝒓
"*Gähn Sounds einsetzen*"
Langsam richtete ich mich auf um mit meiner Hand über meine Augen zu reiben. Gestern ist doch etwas später geworden, dass merkte ich jetzt am nächsten morgen. Aber zum Glück hatte ich mir einen Wecker gestellt, weil das Konzert auf Welches Plu und ich heute gehen wollten schon um 14 Uhr war.Moment. Ich war nicht vom Wecker aufgewacht. Und die Sonne schien schon so weit ins Zimmer das es nicht vor dem Wecker sein konnte... OH NEIN, HATTE ICH VERSCHLAFEN? Schnell riss ich meine Decke beiseite und stolperte zu meinem Handy. Wer sich jetzt fragt warum es nicht neben dem Bett lag, ich legte es immer wenn ich dran dachte irgendwo hin wo ich wirklich hingehen musste um es aus zu machen. Sonst würde ich nie aufstehen.
Diesmal hatte ich es auf eine Stuhl gelegt, den ich mir in eine Ecke vom Zimmer gestellt hatte. Puhhh, zum Glück hat der Wecker erst vor 20 Minuten geklingelt, die Zeit die ich eh zum Aufstehen mit eingeplant hatte.
Wieder etwas entspannt er machte ich mich also auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen. Heißt Duschen, Haare kämmen und anziehen.
Beim Duschen ließ ich mir extra viel Zeit und schlürfte dann, wenn auch schon etwas wacher, wieder ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. Danach ging's wieder ins Bad UK meine Haare zu machen. Von Föhnen hielt ich nicht viel, weil mein Arm dann einfach irgendwann schlapp machte. Also Lufttrocknen.
Nachdem ich also meine Haare gekämmt hatte, lief ich in Küche um mir ein einfach es Brot zu machen. Auf mehr hatte ich einfach leine Lust. Ich öffnete also die Schranktür und siehe da. Kein Brot. Meine Hand landete kurz darauf auf meiner Stirn. Ich war aber auch echt dämlich. Natürlich war ich noch nicht einkaufen gewesen!
Ich schnappte mir also ein Handy um erstmal Plu zu schreiben.
~~~~
Du weißt nicht zufälligerweise ob es hier in der Nähe einen Supermarkt gibt wo ich mir was zum Frühstück holen kann?
Ne, bin selbst auch noch auf der Suche.
Na toll, ich werde verhungern...
Ich auch
WarteWas denn???
DA IST EIN CAFÉ!!!!
OH MEIN GOTT WO? ICH KOMME SOFORT.
Ich schick dir meinen Standort!
*Bild*Du bist mein Retter Plu!
Niemand sollte je an Hunger sterben!
Stimmt!
Wollen wir vielleicht... du weißt schon...
Zusammen essen gehen?So als Date?
Uhhh, ja?
Uhm... klar ich würd mich freuen-
Ich hab sogar meine rote Mütze mit!
Ich werd meine auch mitnehmen
Okk, ich besorg uns schonmal einen Tisch ok?
Klar, ich mach mich so schnell wie es geht auf den Weg.
Ich freu mich grad voll dich endlich kennenzulernen-
Ich mich auch...
Darauf hab ich much ehrlich gesagt schon dir ganze Zeit gefreut.Genauso wie bei mir
Was möchtest du eigentlich trinken? Dann kann ich schonmal bestellen.Ich würde einfach ganz Klischeehaft eine heiße Schokolade nehmen.
Ok, dann werd ich mal bestellen das wir dann nicht so lang warten müssen.
Du bist echt ein Schatz! Bis gleich
Bis gleich-
~~~~
OH MEIN GOTT ICH TREFFE GLEICH PLU. Mit dem schönsten Tanz den ich halt hinlegen konnte tänzelte ich Richtung Tür und setzte mir dir Mütze auf. Diese konnte ich ja gestern beim Konzert leider nicht tragen wegen dieser Manager Cappy. Aber jetzt!
Dazu nahm ich noch meine Tasche, in der mein Geld, Schlüssel und Handy waren. So schnell wie noch nie zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu diesem Café. Zum Glück war es nicht allzu weit entfernt. Nur 15 Minuten Fußweg, hätte auch deutlich schlimmer aus fallen können. Zum Beispiel eine Stunde. So groß wie das Gelände hier war.
Und so lief ich schnellen Schrittes über die Wege des Geländes, Grüßte hin und wieder random Leute und kam so recht schnell an meinem Ziel an. Kurz vorher Rückte ich meine Mütze nochmal zurecht und ging dann um die Ecke eines Gebäudes und sah das kleine Café. Es war wirklich sehr gut versteckt und trotzdem rappel voll. War ich grad froh das Plu anscheinend schon vorher einen Platz geholt hatte.
Langsam ging ich darauf zu und schaute mich um. Recht weit hinten im Schatten sah ich dann etwas rotes aufblitzen. Also nicht aufblitzen, eher durchscheinen. Und tatsächlich, es war eine Mütze! Diese gehörte zu einem Mann der mit dem Rücken zu mir an einem Tisch für zwei Leute saß. Auf dem Tisch standen bereits zwei Tassen, eine kleinere und eine größere.
Auf einmal stieg mein Adrenalin Pegel unnormal in die höhe. Was ist wenn er mich voll scheiße findet? Wobei, ich durfte mir nicht zu viele Gedanken machen! Also ging ich auf ihn zu, ich blieb einmal zögernd stehen und tippte ihm dann einmal auf die Schulter. Er drehte sich um und wow. Das war Mal ein Adonis.
"Wo kann ich hier auf Toilette gehen?" Fragte ich ihn. Er schmunzelte und sagte, "Müssen sie etwa Kacken?" Ich versuchte ein Ernstes Gesicht zu behalten, nur leider funktionierte das nicht ganz so, wie es geplant hatte. Langsam, sehr langsam zog sich mein Mundwinkel immer höher.
"Das ist der beste Erkennungsspruch den ich je gehört habe." Lachte ich dann los. Man sah Plu an dass auch er grade sehr sein Lachen unterdrücken musste. Ich setzte mich ihm gegenüber und beruhigte mich etwas. "Sehr erfreut endlich eure Bekanntschaft zu machen." Sprach er übertrieben zu mir. „Das kann ich nur zurückgeben." Antwortete ich ihm.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚
Fanfiction𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐌𝐞𝐫𝐤 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐥𝐮. 𝐏𝐥𝐮? 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐠. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞�...