𝑭𝒓𝒆𝒊𝒕𝒂𝒈, 𝟏𝟏:𝟑𝟎 𝑼𝒉𝒓
Grade war ich dabei mein Geschirr vom Frühstück abzuwaschen als mein Handy anfing, wie verrückt zu Brummen. Schnell trocknete ich also meine Hände ab, um zu schauen, ob ich angerufen wurde. Aber nein, es war eine Freundin aus Schweden, die ihren Nachrichten zu urteilen, grade sich eine neue Person gesucht hatte, die sie anhimmeln würde. Was für mich hieß, dass ich jetzt die nächsten Stunden keine Ruhe vor ihr bekommen würde.
Seufzend antwortete ich also, dass ich gleich ein Date hatte und deswegen nicht mit ihr schreiben könnte. Höchstens erst am Abend, weil ich nicht wusste wie lange unser Filme Nachmittag oder Abend, gehen würde.
Daraufhin bekam ich aber nur noch mehr Nachrichten. Die ganze Zeit versuchte ich sie zu beruhigen und ihr zu versprechen, dass ich ihr alles ganz genau erklären würde.Nachdem ich also dachte, dass sie endlich Ruhe geben würde, fing sie wieder mit irgendwem von Hollywood an erzählte mir wie toll die Person doch war und bla bla bla.
Allerdings klingelte auch grade jemand bei mir, weswegen ich schnell zu Tür ging. Dort begrüßte ich Plu mit einer Umarmung und wir gingen ins Wohnzimmer. Mein Handy brummte immer noch die ganze Zeit. "Tut mir leid, eine Freundin von mir schwärmt schon wieder für irgendwen und spamt mich jetzt damit voll." Entschuldigte ich mich bei Plu. Nebenbei machte ich das Handy komplett aus, damit es uns nicht beim Film schauen stören würde.
"Mach die keine Gedanken, mein Handy hab ich auch schon aus, weil zwei Typen grade auch bei mir eine Gruppe mit ihren Streitereien zuschicken. Sonst würde es wahrscheinlich so doll Brummen, dass es mir aus der Hosentasche fallen würde." Beruhigte mich Plu mit einem Schmunzeln.
"Aber wenigstens haben wir jetzt unsere Ruhe. Du kannst dich schon mal aufs Sofa setzten, ich hole ein paar Snacks." Sagte ich zu ihm und ging zu meinem Fressbeutel, um dort eine Variation von Chips herauszuziehen. Danach setzte ich mich zu Plu aufs Sofa. Er hatte bereits den Fernseher angemacht und sein Handy mit diesem Verbunden. "Immer noch Doktor Strange?"
Ich nickte ihm zu er startete den Film.Nicht ohne Grund war Doktor Strange mein Lieblings Marvelfilm. Aber nur der erste Teil, den zweiten konnte ich nicht wirklich leiden.
Während des Filmes aßen wir die Chips und mussten Zwei mal stoppen, weil ich auf die Toilette musste. Um etwa 14:30 Uhr waren wir fertig mit dem Film und ich stand auf um mich zu strecken. Ich nahm mein Handy und entsperrte es kurz, um zu schauen wie viele Nachrichten ich mittlerweile bekommen hatte. Tatsächlich waren es nicht so viel von meiner Freundin, sondern eher von meinem Chef. Verwirrt öffnete ich die Nachrichten und wurde im nächsten Moment von ihm angerufen.
Dafür ging ich schnell ins Schlafzimmer, denn Plu wurde grade anscheinend auch angerufen.
Bevor er wieder auflegte, nahm ich also schnell an."Was ist passiert???"
"Wo bist du?"
"Ich bin grade bei mir, warum?"
"Das Konzert findet doch statt! Ich möchte, dass du jetzt so schnell wie möglich hier her kommst! Sonst versinken wir hier im absoluten Chaos! Wir haben nur noch 20 Minuten!"
"Oh Fuck, klar. Ich mache mich sofort auf den Weg!"
Schenkel rannte ich raus, Plu kam mir entgegen. "Ich muss jetzt leider los, war echt schön. Müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen." Sagte er gestresst und war kurz darauf aus der Tür. Mir kam das so ganz recht und ich packte meine Sachen in Rekordgeschwindigkeit. Danach rannte ich los und kam 10 Minuten bevor alles starten sollte an.
Im Backstage Bereich angekommen wurde ich direkt von meinem Chef in Empfang genommen. "Es sind alle da, nur Rain fehlt noch!" Ich nickte und lief schnell zur Band, um zu schauen ob sie noch irgendwas brauchten.
"Mach dir keine Sorgen n/n, du solltest dich erstmal um wichtigere Aufgaben kümmern. Weil wir konnten Rain erst vor 10 Minuten erreichen. Er meinte zwar, dass er so schnell wie möglich kommen würde, allerdings ist er immer noch nicht da. Die Ghouls werden jetzt aber trotzdem schon mal auf die Bühne." Erklärte mir Papa."Ok, ich suche ihn und schicke ihn dann direkt hinterher!" Rief ich und lief los um ihn vielleicht irgendwo am Hintereingang abfangen zu können. Also ich ihn aber nach 5 Minuten immer noch nicht finden konnte bekam ich langsam Panik.
Ich rannte also wieder zurück zum Backstage Bereich, kurz davor sah ich an einer Wand einen Bass angelehnt. Rains Bass. Erleichtert seufzte ich auf, und ging schnell zu der Person hin, die grade dabei war sich die Jacke richtig anzuziehen. "Warte ich helfe dir!" Sagte ich schnell und half ihm diese richtig anzuziehen, jetzt fehlte nur noch die Maske. Ich schaute nach oben und wir beide starrten uns einen Moment einfach nur an.
"Plu?!" "Y/n?!" Riefen wir gleichzeitig. Jedoch hatten wir nicht mehr genug Zeit. "Wir klären das danach!" Meinte ich und nahm seinen Bass, gemeinsam rannten wir zum Eingang der Bühne. Nebenbei versuchte er sich diese Untermaske überzuziehen. Ohne groß nachzudenken zog ich ihm diese ordentlich über den Kopf und setze ihm die eigentliche Maske auf. Danach zog ich ihn ganz schnell zu mir unter und küsste ihn kurz.
Ich drückte ihm den Bass in die Hand und er rannte los auf die Bühne. Grade noch rechtzeitig, denn kurz nachdem er auf seinem Platz war, ließen sie den Vorhang fallen und Dew, Aether und Plu liefen gemeinsam nach vorne um Kaisarion einzuleiten. Neben mir erschien Papa. "Das war aber ganz schön knapp, was?" Sagte er. Ich zuckte etwas überrascht zurück und nickte dann. "Zum Glück ist aber alles gut gegangen. Und jetzt hopp hopp, dein Part kommt." Klatschte ich und er spazierte ebenfalls auf die Bühne.
Kurz danach merkte ich wie das Adrenalin etwas abnahm und ich suchte mir eine Kiste, auf die ich mich kurz Setzen konnte um mich abzuregen und das passierte zu verarbeiten.
Plu war Rain? Wobei, jetzt machte es Sinn. Es war der gleiche Name, nur in verschiedenen Sprachen. Er hatte wirklich einen Spitznamen für seinen Spitznamen der eigentlich auch nur ein Spitzname war gemacht. Darauf hätte ich aber auch früher kommen können.
Jetzt war aber die Frage, wie ich mich damit fühlte. Sollte ich wütend sein?
Nach langen nachdenken kam ich zu einem Entschluss. Ich hatte eigentlich keinen Grund wüten zu sein. Natürlich könnte man sagen, er hat es dir ja nicht erzählt, aber wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich ihn anders sehen würde. Ich wollte ja auch nicht, dass Leute anders mit mir umgehen würden, nur weil ich für eine Band arbeitete, die schon Grammys gewonnen hatten.
Außerdem hat er mich nie angelogen. Wir haben halt nur nicht darüber geredet, was wir arbeiten.Nur hatte ich jetzt Angst, dass er es vielleicht anders sehen könnte. Dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, weil wir theoretisch miteinander arbeiteten. Es gab halt Personen, die sowas garnicht leiden konnten. Hoffentlich war er nicht so jemand.
———————————
Jap, ich weiß. Sehr viele Kapitel in den letzten Tagen, diesmal ist der Grund, dass @Luixabishit Geburtstag hat!
Alles gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass ich das nicht vertauscht hab.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚
Fanfiction𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐌𝐞𝐫𝐤 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐥𝐮. 𝐏𝐥𝐮? 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐠. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞�...