𝑭𝒓𝒆𝒊𝒕𝒂𝒈, 𝟏𝟕 𝑼𝒉𝒓
"Du warst super!" Rief ich und schloss Plu in meine Arme. "Danke!" Sagte Plu lächelnd und küsste mich auf die Stirn. Von den anderen wurden wir nur komisch angeschaut. "Ich dachte ihr hättet beide einen Partner?" Frage Swiss verwirrt.
"Ehm, ja. Da müssen wir auch noch mal genauer drüber reden. Wir kommen dann zu euch und erklären euch alles." Meinte Plu und kratze sich am Kopf. Ich nickte zustimmend. "Wir brauchen nur kurz ein bisschen Zeit. Sollte nicht allzu lange dauern."
"Wenn ihr meint." Kam es von Dew und gemeinsam gingen sie zu den Bandräumen. Wir beide blieben alleine zurück. Naja, nicht komplett alleine. Schließlich waren hier immer noch die ganzen anderen Mitarbeiter.
Deswegen entschieden wir uns, einen Gang zu suchen, in dem wir ungestört waren."Ich verstehe wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Es war mein Fehler, dir nicht zu erzählen, als was ich arbeite-" fing Plu ab. Ich stoppte ihn vom erzählen, indem ich meinen Finger auf seinen Lippen legte. Oder halt eher auf die unterzieh Maske. Diese nahm ich ihm, genauso wie den Helm, ab und legte sie beiseite. Dann nahm ich meine Hände und legte sie um sein Gesicht.
"Ich bin dir keineswegs böse, ehrlich gesagt, schätze ich das sehr an dir, dass du nicht zu jedem hingest um zu sagen wie erfolgreich du doch bist. Außerdem, was mir noch viel wichtiger ist, hast du mich nie angelogen. Schließlich haben wir nie darüber gesprochen als was wir arbeiten. Und ich hab dir ja auch nichts von meinem Job gesagt." Hielt ich ihm mal wieder einen Vortrag.
Was ich nicht bemerkte war, dass Plu anfing zu weinen. Immer mehr Tränen kullerten seine Wangen runter. Ich stand einfach vor ihm, immer noch sein Gesicht in meinen Händen. Leider wusste ich garnicht was ich tun sollte, also entschied ich mich dazu, ihn einfach in den Arm zu nehmen.
So standen wir für gefühlte 10Minuten im Gang herum. Irgendwann löste sich Plu leicht von mir. "Tut mir leid das ich hier jetzt so rum heule.", schluchzte er leicht, "Ich bin nur so glücklich, dass wir immer noch zusammen sein können. Ich hatte die ganze Zeit Angst beim Konzert, dass du einfach weg sein würdest." Jetzt kamen mir auch Tränen in die Augen. "Ich hatte genauso Angst, weil es ja Menschen gibt, die es nicht mögen wenn Beziehungen bei der Arbeit geführt werden." Sagte ich ihm unter Tränen.
"Da haben wir uns wohl beide einfach zu viele unnötige Gedanken gemacht." Lächelte er mich leicht mit einem nassen Gesicht an."Definitiv, jetzt lass uns aber schnell zum Badezimmer um die Tränen wegzuwischen." Sagte ich und zog ihn nach kurzem gehen in ein Gemeinschafts Bad. Plu hatte dabei seine Maske unter dem Arm.
Nachdem wir wieder einigermaßen wie zwei Menschen aussahen, gingen wir zu den anderen.Langsam öffnete ich die Tür. "Jetzt bist du wohl vorsichtiger, dabei bin ich doch jetzt hier und nicht drinnen." Meinte Plu hinter mir schmunzelnd. Fassungslos drehte ich mich zu ihm um. "Dir hab ich die Tür gegen den Kopf geschlagen?"
Lachend nickte er, ich vergrub meinen Kopf nur peinlich berührt in meiner Armbeuge und betrat den Bandraum."Alles geklärt?" Kam es von Cumulus. "Ja, wir haben uns ausgesprochen und alles richtig gestellt." Sagte ich und nahm Plu's Hand in meine. "Wie habt ihr das denn geklärt? Seid ihr jetzt zusammen und habt jeweils mit eurem vorigen Partner Schluss gemacht?" Fragte Swiss nun absolut verwirrt.
"Nein, haben wir nicht. Tatsächlich waren wir schon die ganze Zeit zusammen. Nur wussten wir nicht, dass wir es sind. Erst heute haben wir uns hier ohne Maske gesehen und dann erkannt. Deswegen hatten wir auch so viel zu klären." Versuchte Plu unsere Situation in Worte zu fassen.
"Das ist ja wie in einer Fanfiction! Ich freu mich voll für euch beide!" Rief Cirrus ganz aufgeregt und sprang auf um mich sehr stürmisch zu umarmen. Dadurch stolperte ich erstmal ein paar Schritte nach hinten. "Danke Cirrus." Sagte ich und strahlte sie an.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚
Fanfiction𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐌𝐞𝐫𝐤 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐥𝐮. 𝐏𝐥𝐮? 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐠. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞�...