𝘿𝙤𝙣𝙣𝙚𝙧𝙨𝙩𝙖𝙜, 𝟭𝟰:𝟯𝟬 𝙐𝙝𝙧
"Rammstein."
"Ihr wollt mich verarschen?" Daraufhin folgte einstimmiges Kopfschütteln.
Seufzend legte ich meinen Kopf in meine Hände. "Heute ist wirklich nicht mein Tag." "Warum das?" Kam es von Christoph. "Naja, zu erst suche ich eine Stunde bei Wikipedia was über Regen weil jemand irgendwie sowas zu meinem Freund gesagt hat. Ich hab absolut nichts gefunden. Dann haue ich mir meinen Kopf so doll an die Wand, dass ich anfange zu Bluten und schließlich sitze ich mit Rammstein in einem Raum und weiß es nicht mal." Erklärte ich meine ganze Situation."Hast du den ganzen Wikipedia Eintrag gelesen?" Fragte Richard ungläubig. "Ja." "Und nur weil jemand was zu deinem Freund gesagt hat? Was muss der bitte gesagt haben?"
"Also ich war halt Brötchen holen und hab da zwei Typen kennengelernt. Dann rief mich halt mein Freund an und fragte mich wo ich sei. Also hab ich ihm gesagt, dass ich beim Bäcker war. Er kam dann auch da hin und ich stellte die sich gegenseitig vor. Nur anscheinend kannten die sich schon alle, weil sie befreundet sind.
Dann lachte Tobias, der eine von den beiden, los und sagte zu meinem Freund, Pluvia, was von Regen und dass er schon schlau war. Mich hat das die ganze Zeit nicht losgelassen, wollte Pluvia aber auch nicht damit nerven. Also hab ich halt selbst nachgeforscht, aber nichts gefunden.""Oh wow. Und das alles nur weil er Regen gesagt hat?" "Jap, ich bin verrückt." "Wahrscheinlich hätte ich das schon Vergessen gehabt." Lacht Paul. "Ich bin auch überrascht von mir, dass ich das noch wusste. Aber kann mir jetzt ja eigentlich auch egal sein." Sagt ich und patschte mir einmal so auf meine Oberschenkel.
Auf einmal hörte wir es gedämpft Klingeln, nach kurzen suchen zog ich dann mein Handy aus der Tasche. Mein Chef, wobei jetzt nicht mehr Chef. "Ich muss da kurz ran gehen, darf ich?" Die anderen nickten und ich nahm den Anruf schnell an.
"Hallo? Ist irgendwas passiert?"
"Kann man so sagen, das Konzert für morgen Nachmittag wurde abgesagt."
"Was? Warum?"
"Anscheinend hat da jemand was vertauscht, mehr weiß ich auch nicht.
Wärst du wohl so nett und sagst das auch den anderen,die jetzt quasi unter dir arbeiten, Bescheid? Heißt auch so die Leute von der Maske.""Eh, ja klar. Aber das Konzert am Samstag findet statt?"
"Soweit ich weiß ja, wenn sich aber irgendwas ändert sag ich dir Bescheid."
"Nun gut, Ich kümmere mich gleich darum."
"Super, ich muss jetzt noch ein paar Aufrufe tätigen. Man hört sich."
Und so legte er auf. "Na toll, jetzt darf ich die nächsten Stunden erst mal einige Leute anrufen. Ich freu mich so." Sagte ich mit Sarkasmus triefender Stimme. "Euer Konzert wurde abgesagt? Warum das?" Wurde ich von einem verwirrten Richard gefragt. "Irgendwer hat da was vertauscht, wahrscheinlich wusste einfach niemanden, dass das Konzert stattfinden sollte. Jetzt soll ich die ganzen Leute anrufen die ich quasi auch Manage." "Oh man, du tust mir echt leid." "Was soll man schon machen." Winkte ich nur ab.
"Ihr habt ja eh auch gleich euer Konzert, da lass ich euch mal lieber fertig machen." Wollte ich mich verabschieden, wurde jedoch von Richard aufgehalten der mir einen Zettel in die Hand drückte. "Hier hast du meine Nummer, ich glaub ich kann hier für alle sprechen, dass du sehr sympathisch bist. Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Bier treffen oder so." Schlug er vor. "Das können wir sehr gerne machen." Stimmte ich ihm zu.
Danach verabschiedete ich mich von allen und ging wieder den Gang runter zu dem mittlerweile sehr gut durchlüfteten Raum zurück.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚
Fanfiction𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐌𝐞𝐫𝐤 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐥𝐮. 𝐏𝐥𝐮? 𝐏𝐥𝐮𝐯𝐢𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐠. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐧𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞�...