Chaotisches Zusammenleben

733 43 9
                                    

'Hoseok? Den Namen kenne ich doch?'

Wo hab ich ihn den schon mal gehört?

"Hey kennen wir beide uns nicht schon? "
fing er an mich verwirrt aber mit einem lächeln im Gesicht zu fragen.

"Ehm also ich wüsste jetzt nicht wirklich woher."

"Ah du bist doch die kleine vom Flughafen, oder ?

Die die so süß fluchend ihre Sachen vom Boden aufgehoben hat ? "

Süß ? so was nennt er süß ? Ich nenn das ober peinlich!

"Ja ich glaub die bin ich." sagte ich leise und verzweifelt.

"Freut mich dich wieder zu sehen. Hast du den auch alles wieder gefunden ?"

"Ja danke noch mal"

Wie kann er sich den noch an mich erinnern ? Ich hätte auf solche Kleinigkeiten gar nicht geachtet.

Wobei naja so etwas sieht man ja auch nicht immer. Ein Mädchen das kriechend ihre Klamotten vom Boden aufsammeln und dabei Flucht wie sonst was.

"Wie? Ihr beiden kennt euch schon ? " schauten uns alle anderen verwundert an.

"So wie es aussieht. Ja. Aber nur ganz flüchtig. Wir haben uns am Flughafen getroffen und er hat mir geholfen meine Sachen aufzusammeln." Erklärte ich den anderen sodass sie nichts falschen denken konnten.

"Wie? Du bist auch heute angekommen ?"
fragte John verwundert und ahnungslos.

"Ja. Der Flug hat aber etwas länger gedauert als ich dachte. Und dich vorher anzurufen hab ich auch ganz verpennt. Sorry !"

Ich lief schnell zu meinem Koffer, der noch mitten im Wohnzimmer stand, klappte ihn auf und kramte wild in ihm herum.

Ich spürte die verwirrten Blicke in meinem Nacken. Ein Blick in ihre Gesichter hat mir die Bestätigung gegeben.

"Wo ist den das blöde Ding jetzt "
meckerte ich gereizt

"Was suchst du denn?" Fragte einer der Jungs mich wobei ich nicht heraushören konnten wer genau es war.

"Ach da ist er ja. Ich dachte ich hab dich schon wieder verloren."

Ich drehte mich zu den Jungs wobei mich alle immernoch verwirrt anstarrten. Ich ging auf John zu ohne dass er erkennen konnte was ich in der Hand hatte. Ich nahm seine Hand und öffnete sie vor mir, dann drückte ich ihm mit einem breiten Grinsen den kleinen Magneten aus Seoul in die Hand.

Er schaute mich an und freute sich das ich an ihn gedacht hatte.

"Wie immer bringst du mir irgendwas mit. Das ist schon fast eine Tradition geworden." Lächelte er in seine Worte hinein.

"Haha. Ja muss ich ja schließlich wenn du nicht mit mir verreisen kannst."

Die Jungs guckten mich an nach dem sie den Magneten gesehen hatten
und Jin fragte :"Warst du auch in Südkorea?"

"Ja ich war dort für 3 Wochen dort und fand es sehr spannend. Alle Menschen sind super freundlich. Jedoch haben sie mich oft gar nicht verstanden "

Gelächter kam auf, was mich jedoch ein bisschen verwunderte

"Hab ich etwas falsches gesagt? "

"Nein.Nein es ist nur so wir sind auch gerade aus Südkorea hierher geflogen."Antwortete mir der braunhaarige charmante Junge der sich eben als Jungkook vorgestellt hatte.

"Achso. Cool."

Jeder einzelne grinste mich an und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.

"Ist es ok wenn die Jungs hier bei dir bleiben? " kamen John's Worte hinter einer schmolllippe hervor, die er immer machte wenn er was von mir wollte.

Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt