Geliebt von beiden?

386 30 6
                                    

Hoseok's Sicht:

"John was ist mit ihr?" stürmte ich auf ihn zu als er aus ihrem Zimmer raus kam.
"Lass ihr etwas Zeit, sie ist nur gestresst und braucht ein wenig Ruhe."
ich hatte das Gefühl, dass er mich nur abwimmeln wollte doch ich wollte mir vor den anderen nichts anmerken lassen.
"Ich bin dann mal weg. Wir treffen uns morgen um 9 Uhr vor dem Studio" rief John als er gerade dabei war das Haus zu verlassen.
"Ich mach uns was zu essen" hörte man Jin schon aus der Küche mit Töpfen herum klimpern.
Wir aßen 45 min später schon, doch ich hatte nicht wirklich großen Appetit also ließ ich die Hälfte auf dem Teller. Anscheinend hatte Yoongi auch keinen großen Hunger denn sein Teller sah nicht anders aus als meiner.
Ich wunderte mich die ganze Zeit was sie haben könnte also räumte ich meinen Teller weg und ging in ihr Zimmer.
Sie schlief leider schon tief und fest und ich beschloss heute in meinem Zimmer zu schlafen.

Yoongi's Sicht:

Ich sah wie Hoseok kurze Zeit später aus ihrem Zimmer kam und hoch ging.
Wieso vertraut sie ihm so sehr?
"Yoongi machst du den Abwasch alleine ich muss noch mit Hinya was klären. Bitte bitte bitte." flehte Taehyung mich an und ich nickte ihm zu. Eigentlich war es gut sich abzulenken und nicht immer ständig an sie denken zu müssen aber ich bekam sie trotzdem nicht aus meinem Kopf.
Wieso hat sie das Armband nicht einfach angenommen?
Mittlerweile war ich fertig mit dem Abwasch und setze mich an den Tisch. Ich starrte die Box mit dem Armband ununterbrochen an und stellte mir vor wie es wäre sie jetzt an meiner Seite zu haben, da klingelte mein Handy und ich konnte nicht glauben was ich in der Nachricht von Kristina las.

-Yoongi ? Bist du noch wach?
-Ja. Wieso?
-Komm einfach Bitte in mein Zimmer.

Ich schnappte mir die Box vom Tisch und packte sie in meine Hosentasche. Keiner der Jungs sollte das Armband sehen. Hoseok würde mich umbringen wenn er davon erfährt.

Nun Stand ich da. Vor ihrer Tür und mein Herz rutschte mir fast in die Hose. Ich klopfte an und sie bat mich herein.

Kristina's Sicht:

Ich wusste nicht ob es das richtige war ihn zu rufen aber ich musste wissen ob er mir die Wahrheit gesagt hatte. Da klopfe es schon an der Tür.
"Komm rein" rief ich und die Tür öffnete sich.
"Du wolltest mich sehen?"
Ich wusste nicht was ich tat aber ich hatte einfach das verlangen ihn zu umarmen und mich an ihm abzustürzen. Ich stand auf und lief zu ihm. Er war sichtlich verwundert und erschrocken doch dann erwiderte er meine Umarmung und streichelte mir sanft über den Kopf.

"Yoongi meintest du das ernst? Was du vorhin gesagt hast?"
ich fasste meinen Mut zusammen und stellte ihm jetzt die fragte die mich seit Stunden beschäftige.
"Vollkommen ernst. Es tut mir leid wenn ich dir damit weh tue." antwortete er mir und ich löste mich aus der Umarmung und zog ihm am Handgelenk zu meinem Bett.
Wir setzen uns.
"Du tust mir damit nicht weh. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Dafür dass ich dich da einfach hab sitzen lassen. Ich hab nicht nach gedacht und wollte einer Antwort einfach ausweichen."
Ich sah betrübt hinunter auf meine Hände die am zittern waren. Er sah mich an und verschenkte seine Finger in meine.
"Welcher Antwort?"
"Die Antwort auf dein Geständnis. Ich wusste nicht was ich sage sollte. Ich war verwirrt und bin es immernoch."
Mir liefen Tränen über die Wange die Yoongi mir mit seinem Daumen weg wischte.

"Woher hattest du eigentlich das Armband?" wollte ich nun neugierig wissen.
"Ich hatte es schon länger bei mir. Ich wollte es dir schon vor einigen Tagen sagen doch es ergab sich nicht der Moment und dann berichtete Hoseok uns dass ihr ein Paar seit. Ich wollte es eigentlich weg werfen doch ich wollte nicht sehen wie er dir weh tut. Und heute war dieses rum geküsse von ihm einfach zu viel.
Ich will euch nicht auseinander bringen aber meine Gefühle verstecken will ich auch nicht. Ich hab mich in dich verliebt und ich weiß es ist unwahrscheinlich dass du Hoseok jetzt verlässt aber ich muss es versuchen."
Er nahm eine Box aus seiner Hosentasche und ich sah dass es die selbe wie vorhin war.
"Trag es nur wenn du bereit bist mir dein Herz zu öffnen. Und nur dann."
Er legte die Schachtel behutsam auf meine Handfläche.
Danach umarmte ich ihn noch ein mal bevor er aus dem Zimmer ging.
"Es tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab. Aber im Moment liebe ich Hoseok. Bitte versteh das" Er nickte sanft und verließ mein Zimmer.
Ich weiß ich hatte ihn angelogen doch dass konnte ich Hoseok nicht an tun.
Mein Herz wusste nicht was es wollte und ich war am Boden zerstört.
Ich liebte Hoseok. Doch wenn Yoongi da war fühlte ich mich immer voller Energie und war glücklich.
Glücklich mit ihm reden zu können und glücklich darüber sein lächeln zu sehen.

Die Woche verging recht schnell. Ich hatte ein Casting für einen Werbespot und ein Fotoshooting. Die Jungs waren täglich am trainieren und ich war ehrlich gesagt froh darüber dass ich sie nicht oft zu Gesicht bekam. Ich hielt mich oft in der Nähe der anderen Jungs auf um keinem der beiden zu nahe zu kommen solange mein Herz nicht wusste wen es wollte.

Nun war es soweit Taehyung's Freundin sollte heute aus Seoul ankommen.
Taehyung war so aufgeregt wie noch nie. Echt süß wie er sich auf sie freute und alle anderen freuten sich mit ihm.
Ich war froh darüber endlich eine Frau in meinem Haus zu haben und nicht nur mit einer Horde von Männern zusammen zu wohnen.
Wir standen in einer Reihe vor dem Gate aus dem sie kommen sollte. Taehyung hatte ihr vorher ein süßes Plakat gebastelt " Ich liebe dich" stand drauf und er hielt es so hoch wie seine Arme nur reichten.

Ein etwa so großes Mädchen wie ich. Mit tief schwarzen Haaren kam uns entgegen gerannt und schloss Taehyung in eine teife Umarmung.
Sie grinsten beide aus tiefster Seele und man sah ihnen die Freunde richtig an.
Sie umarmte nun auch den Rest der Truppe und Taehyung stellte uns einander vor.
Sie hatte ein sympathisches Lächeln. Wirkte jedoch etwas schüchtern.

"auf geht's. Ich hab schon das essen vorbereitet" rief  Jin.
"nicht alleine!" meckerte ich ihn sarkastisch  an und wir lachten.

Zuhause angekommen saßen wir gemeinsam am Tisch den Hoseok und Jungkook zuvor gedeckt hatten.
"Wie war dein Flug?" fragte ich Hinya nun.
"Sehr anstrengend. Aber für Taetae mach ich alles." Sie kniff ihm dabei leicht in die Wange und lachte.
Wir aßen unseren Reis mit den etlichen Beilagen auf und ich wollte gerade den Kuchen zum Nachtisch holen als ich hörte wie Hinya Hoseok was sagte.
"Hoseok, Minah kann einem so auf die nerven gehen. Wieso antwortest du nicht auf ihre anrufe? Sie war drauf und dran mit mir hier hin zu fliegen und ihre Film Rolle  dadurch in den Sand zu setzen."
Ich sah zu Hoseok und blickte ihn verwundert an da hielt er Hinya die Hand vor den Mund.
"Sei leise" rief er zu ihr doch sie schlug seine Hand weg. "Was ist den mit dir? Sie ist deine verlobte und du meldest dich seit Monaten nicht bei ihr." nörgelte sie ihn an.

Mir stockte der Atem und ich ließ den Kuchen den ich gerade ins Wohnzimmer trug zu Boden fallen.
"Was? Verlobte?" ich stotterte die Worte aus meinem Mund heraus. Meine Kehle schmerzte und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten.
ER HATTE EINE VERLOBTE?!

Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt