"Oh hey Yoongi" schaute ich ihn lächelnd an "wieso bist du den schon wach ?"
"Ich wurde wach und Hoseok war nicht im Zimmer da wollte ich nach schauen wo er ist... Naja die Frage hat sich ja jetzt geklärt"
Zwinkerte er mir seine Worte zu."Ja er konnte wohl bei deinem schnarchen nicht schlafen denke ich mal " versuchte ich so zu tun als wüsste ich nicht was er mit seiner Anspielung gerade gemeint hatte.
"Ja natürlich" trat er mit einem sarkastischen unterton näher an die Couch heran. "Aber wieso ist er so nass geschwitzt und wieso ist sein Kopf so rot ? " sah er mich mit einem verwunderten Blick an.
"Hoseok hatte die Nacht über hohes Fieber und ich hatte keine Zeit ihm Medikamente zu holen. Er wollte nicht das ich weg gehe, so bin ich hier geblieben die ganze Nacht. Kannst du dich vielleicht um ihn kümmern dann Koch ich erstmal Suppe für ihn und euch dann noch was anderes wenn ihr keine Suppe mögt. " Sah ich ihn schon fast bittend an.
"Ja mach ich aufjedenfall. Gibt es hier in der nähe einen Arzt ? Dann fahr ich gleich mit ihm dahin dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen."
"Ja der ist aber ein ganzes Stück weit entfernt. Aber der hat einen genialen Service sodas du ihn ins Haus bestellen kannst. Ich ruf gleich da an."
Ich machte mir wirklich große Sorgen um Hoseok also lief ich zum Telefon und rief den Doktor an. Nach langer Diskussion darüber das er heute zu viele Termine hatte willigte er am Ende doch ein und sagte er käme in ca 1-2 Stunden vorbei. Ich sagte ihm meine Adresse und legte auf.
"Hast du vielleicht einen kalten Lappen?" rief Yoongi mir zu.
Ich antwortete ihm nicht und machte mich auf den Weg ihm eine Schüssel mit kaltem Wasser und einem Tuch zu bringen.
Er bedankte sich bei mir und wusch Hoseok das Gesicht ab.
Ich nahm die Sachen die ich für die Suppe brauchte aus dem Kühlschrank und sah zwischendurch zu Yoongi und Hoseok rüber.
Aus einem Zwischendurch wurde ein ständiges starren auf Hoseok der immernoch schlafend auf der Couch lag. So regungslos und ohne Leben. Ich wünschte es würde ihm schnell besser gehen.
In Gedanken versunken sah ich Yoongi gar nicht vor mir stehen."Hallo?!" schrie er mich schon förmlich an
Ich erschrak und ließ den Löffel den ich in der Hand hatte zu Boden fallen.
"Bin ich für dich neben Hoseok schon unsichtbar geworden" lachte er los
"wir wissen das er gut aussieht aber ich würde mir zweimal überlegen ihn so anzuschauen""Ich mach mir nur sorgen das ist alles. Wäre ein anderer von euch in so einem Zustand würde ich mich auch so um euch kümmern" wand ich mich heraus
"Ja ich sag nur du sollst aufpassen"
Aufpassen? wieso aufpassen? Als ich ihn gerade fragen wollte sah ich ihn schon die Treppe hoch gehen.
Es ließ mich nicht los worauf Yoongi mit dieser Anspielung hinaus wollte.
Die Suppe war nun schon fast fertig. Dazu machte ich schnell noch ein Paar Fleischbällchen mit pikanter Soße für den Rest der Truppe.
"Kristina?" Hörte ich Hoseok mich leise rufen
Meine ganze Aufmerksamkeit wandte sich auf ihn "Ist alles ok? Oder brauchst du noch was? " Kam ich näher an ihn heran
"Würdest du mir auf helfen? Ich will in mein Bett zurück und mich erstmal umziehen gehen"
Ich half ihm hoch aber er war wohl so schwach gewesen, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich konnte ihm auch nicht wirklich helfen mit meinen dünnen Armen auch wenn er sich an mir abstürzte.
"Am besten ich hol eben die Jungs. Warte hier kurz, ok ?"
er nickte und ich rannte die Treppe hoch und holte Jimin, Namjoon, Jin und Taehyung runter.
Ohne ihnen viel zu erklären sagte ich nur das Hoseok krank ist und Hilfe braucht.
Jimin und Namjoon wollten ihn gerade auf helfen als er wieder auf das Sofa sank.
"Wartet bevor ihr euch hier weiter quält bringt ihn besser in mein Zimmer, dass hat direkt ein Bad hinten und es ist hier auf dem Stockwerk, dann muss er die Treppen nicht immer hoch und runter laufen. Außerdem kommt der Arzt gleich und mein Bett ist groß genug für ihn und dort stört ihn auch keiner.
Nichts gegen dich Yoongi"Yoongi lachte mich nur an aber nickte Verständnisvoll
"Wo willst du dann schlafen?" fragte Jin besorgt
"Ich kann auch auf der Couch schlafen, außerdem hab ich heute Abend noch was zu tun also bin ich erst spät zu Hause. Die paar Stunden machen mir auch nichts aus. Außerdem braucht ihr Hoseok morgen doch wieder zum Proben" entgegnete ich ihm.
"Na gut " nickte Jimin und hob Hoseok unterm Arm zusammen mit Namjoon hoch.
"Ihr wisst ja wo lang" rief ich ihnen zu.
"Taehyung kannst du vielleicht schon mal den Tisch decken wenn ihr Hunger habt?" fragte ich ihn mit süßer Stimme sodass er gar nicht nein sagen konnte.
Die Jungs kamen wieder und aßen als Yoongi und Jungkook auch runter kamen. Ich räumte das Geschirr zusammen mit Jungkook weg als Yoongi mich fragte wann der Arzt denn kommen würde es waren schon mehr als 2 Stunden vergangen.
Ich rief noch mal dort an und machte ihm Druck sodass er innerhalb von 20 min vor meinem Haus stand.
In der Zwischenzeit haben die Jungs sich fertig gemacht zum Training. John War auch schon da aber sie wollten nicht fahren bis der Arzt seine Diagnose gestellt hatte.
Wir saßen alle am Tisch als der Doktor aus meinem Zimmer kam.
"So also euer Freund hat sich echt was eingefangen. Aber ich habe ihm Medikamente gegeben und auch welche neben sein Bett gestellt. Er müsste sich morgen schon besser fühlen aber er soll sich schohnen so eine Grippe geht nicht in einer Nacht weg. Viel Suppe essen und Wasser trinken hilft ihm sicherlich." klärte er uns alle detailliert auf.
Alle atmeten erleichtert auf und standen auf um ihn zur Tür zu begleiten.
Wie bedankten uns bei ihm und die Jungs verabschiedeten sich von mir."Danke das du dich um ihn kümmerst wir sind bis 22 Uhr sicher wieder Zuhause." lächelte Jungkook mich an.
"Kein Problem macht euch keine sorgen ich mach das schon" antwortete ich kurz bevor ich die Tür schloß.
Ich kam wieder ins Wohnzimmer und merkte das ich immernoch die Sachen von gestern an hatte. Hoseoks Hose und mein Oberteil von gestern.
Ich wollte mich umziehen also schlich ich mich in mein Zimmer solange Hoseok noch schlief.
Es war ein warmer sonniger Tag also zog ich mir eine Kurze Hose und ein lockeres und sehr weites blaues Oberteil aus dem Schrank.Ich vergaß das Hoseok hinter mir auf dem Bett lag und wollte mir gerade mein Oberteil ausziehen als ich erschrak und nach hinten sah.
"Also vor mir brauchst du nicht schüchtern sein" lachte er los
ich schmiss ihm das blaue Oberteil auf den Kopf "Ich dachte du schläfst !" schrie ich ihn dabei an.
"Wenn man so laut ins Zimmer kommt und dann noch den halben Schrank durchwühlt solltest du dich nicht wundern,dass ich wach werde" machte er sich lustig als er sich das Oberteil vom Gesicht zog.
ich stampfte an die rechte Seite des Bettes und versuchte ihm das Oberteil aus der Hand zu reisen, er zog so stark daran das ich über ihn fiel und nun auf ihm lag.
er legte seine Hände um mich und drückte mich fest als ich gerade dabei war aufzustehen."Ey!Lass mich los" rief ich in seine Brust hinein.
DU LIEST GERADE
Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)
FanfictionKein Mensch weis wo die Liebe hin fällt, keiner weiß wie lange es dauert dass man sich verliebt und keiner kann vorhersagen wie lange so eine Liebe hält und welche Hindernisse in dieser auftauchen. So ergeht es auch Kristina die ihr Eltern auf tragi...