Am nächsten Morgen stand ich energiegeladen auf. Ich öffnete die Augen, in die mir die strahlende Sonne direkt hinein schien.
Ich stand auf und öffnete die Gardinen noch weiter damit die Sonne mein Zimmer ganz erhellen konnte.
Ich öffnete das Fenster und beuge mich hinaus um frische Luft einatmen zu können."Ey Schlafmütze. Auch mal wach ?"rief mir einer zu.
Aber woher ?
Ich sah mich verwirrt um und sah Yoongi oben auf dem Balkon sitzen."Oh. Guten Morgen. Aber wieso Schlafmütze?"
"Hast du mal auf die Uhr geschaut? Die Jungs sind unten und Frühstücken alle schon, ich würde mich an deiner stelle lieber beeilen, sonst essen die dir da unten alles weg " lachte er hinunter.
Auf die Uhr geschaut ? Hatte ich wirklich noch nicht. Komisch sonst ist es das erste was ich Morgens mache.
Ich ging zum Nachttisch auf dem mein Handy lag."Was? Schon 10 Uhr ?! "
Seit wann kann ich den so lange schlafen ?!
So müde war ich doch gar nicht ? Oder etwa doch?Ich lehnte mich wieder aus dem Fenster
"Wieso bist du nicht unten zum Essen ?""Ich hab nicht wirklich Hunger ich esse später was, wenn wir mit unserem ersten Training fertig sind."
Erstes Training? Meint er das Tanztraining bei meinem Bruder?
"Wann wollt ihr den los ? "
"Wir fahren gleich schon. So um halb 11."
"Ah oke dann beeil ich mich mal."
Schnell ins Bad Zähne geputzt, Gesicht gewaschen, bequeme jogging Hosen an und ein schwarzes T-shirt drüber.
Ich hatte überhaupt keine Lust mich zu Schminken oder mir die Haare zu machen.Ich checkte noch schnell mein Handy und rief Mel an. Sie ist meine beste Freundin und obwohl ich oft verreise verstehen wir uns super.
Ich verabredete mich für 14 Uhr mit ihr zum shoppen und auf eine Tasse Kaffe. Ich war riesig erleichtert, dass sie es mir nicht übel genommen hat dass ich gestern nicht angerufen hab. Naja sie darf auch nicht sauer sein schließlich ist sie meine beste Freundin.
Ich machte mich auf den Weg zum Esstisch, irgendwie hatte ich schrecklichen Hunger. Kein Wunder wenn man so lange schläft. Ich kam näher zum Tisch und sah sie alle noch da sitzen. Alle in bequemen Klamotten so wie es aussah haben sie nicht wirklich viel geschlafen, dass zeigten mir die riesigen Augenringe.
"Morgen" rief ich in die Runde
"Oh. Morgen. Du schläfst aber extrem lange. Hast du Hunger ? Setz dich doch. Ich hoffe es macht dir nichts aus dass wir ohne dich essen?" fragte Jimin aufmerksam und aß dabei sein Omelet weiter.
Taehyung schob mir dabei einen Stuhl heran."Nein nein keine sorge macht mir überhaupt nichts aus. Ja ich hab riesigen Hunger. Aber wer hat das Essen hier den gemacht ?"
"ja ich natürlich" prahlte Jin "Soll ich dir auch was machen ?"
"Das wäre echt nett von dir. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich."
"Ach quatsch. Heute bin ich mit kochen dran" lächelte er und stand auf.
während er die Sachen aus dem Kühlschrank suchte setze ich mich auf den Stuhl den Taehyung mir zwischen ihm und Namjoon raus geschoben hat.
"Seit ihr schon lange wach? Ich hab so fest geschlafen, dass ich gar nichts mit bekommen habe."
"Ich hätte auch lieber weiter geschlafen aber Jungkook musste ja so früh aufstehen da hatte der Rest Gar keine Wahl mehr" Meckerte Namjoon.
"Haha na gut " Lachte ich.
DU LIEST GERADE
Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)
FanfictionKein Mensch weis wo die Liebe hin fällt, keiner weiß wie lange es dauert dass man sich verliebt und keiner kann vorhersagen wie lange so eine Liebe hält und welche Hindernisse in dieser auftauchen. So ergeht es auch Kristina die ihr Eltern auf tragi...