Ich hab sie umgebracht!

419 35 0
                                    

"Ist alles Oke?" kam er mit großen Schritten auf mich zu und nahm mich fest in den Arm.
"Ist alles wieder gu..?"
Plötzlich stürmten Jimin und Jungkook in den Flur und Hoseok ließ mich schnell wieder los. Blieb aber neben mir sitzen.
Die Masse starte mich aus dem Flur aus an und Namjoon fragte besorgt "was ist passiert? Wieso weinst du?" Ich blickte ihn an " Meine Kette..Ich .. hab meine .. Ket...te verloren."schluchzte ich.
Alle samt kamen zur Couch gerannt und fragten welche Kette ich meinen würde.
"Die kette hatten meine Eltern mir geschenkt. Es ist das letzte was mir nach ihrem Tod von ihnen geblieben ist. Alles wurde mir weg genommen. Die Kette war das einzige was ich noch hatte und ich bin so blöd und verliere sie."
John kam jetzt auch näher zu mir und setze sich neben mich und nahm mich in den Arm "Komm wir suchen sie alle morgen gemeinsam. Beruhig dich und geh schlafen. Ruh dich aus und morgen früh suchen wir alles ab. Jeden Fleck Erde den du gestern und heute betreten hast."
"Ich hab sie heute schon überall gesucht" fing ich wieder an mir selbst Vorwürfe zu machen " Ich bin einfach so dämlich"
"Die Jungs und ich sind morgen auch dabei 9 Paar Augen sehen mehr als eins. Stimmts Jungs? " rief Taehyung hinter mir in die Gruppe.
Sie antworteten ihm schon fast im Chor mit einem lauten, kraftvollen "Ja!"
"Dann ist das ja geklärt. Also geh ruh dich aus und schlaf eine Runde." riet mir John noch einmal zu. "Komm ich bring dich weg" Nahm Jimin meine Hand und stütze mich leicht ab.

Hoseoks Sicht:

Mist. Wieso sind die so früh wieder da? Was soll ich jetzt machen? Ich kann ihr ihre Kette doch nicht geben. Die merken doch sofort, dass es mir nicht schlecht ging und ich stattdessen  draußen war um die Kette zu suchen. Und dann fragen sie sich woher ich das mit der Kette wusste und wieso ich nichts gesagt hab. Es tut so weh wenn sie weint. Zu ihr ins Zimmer kann ich jetzt auch nicht. Scheiße.

"Können wir ihr nicht einfach die selbe Kette noch einmal kaufen? Das fällt doch nicht auf?" Fragte Jungkook währenddessen
"Doch, Leider fällt es auf. Die Kette war ein Einzelstück und gehörte mal ihrer Mutter. Sie hat die Kette schon so lange und kennt jeden einzelnen Kratzer auf ihr. Sie ist zwar kaum was wert aber sie erleichtert ihr das Leben um einiges." Seine Stimme fing an zu zittern. War das eine Träne?
"Wieso das den?" fragte ich leise obwohl ich die Geschichte eigentlich von Kristina selbst hören wollte. Doch ich konnte nicht anders, ich muss wissen wieso diese Kette so wertvoll für sie ist.
"Ihre Mutter trug die Kette bei dem Autounfall den sie hatten. Kristina saß mit im Wagen."
" Und ihre letzten Worte zu mir waren 'Mein Engel meine Seele ist immer bei dir. In dieser Kette. Ich bin immer bei dir. Mach dir keine Sorgen um uns. Wir lieben dich.' " führte Kristina den Satz fort. Sie stand wieder im Türrahmen des Zimmers und hatte wohl alles gehört was wir gesagt hatten.
Alle schauten sie still an und in ihren Augen breitete sich Traurigkeit und Mitgefühl aus.

Kristinas Sicht:

Ich konnte nicht weg hören. Wenn jemand schon über meine Eltern redet dann sollte ich das lieber sein.
Ich war keineswegs sauer auf John aber es war besser wenn ich erzählen würde was die Kette mir bedeutet.
"Mit dieser Kette gab mir meine Mutter die Kraft weiterzuleben. Ich war damals schuld an dem Autounfall! Ich hab meine Eltern umgebracht!" schrie ich schon förmlich. Ich sank auf den Boden den meine Beine gaben der Schwerkraft nach. Ich konnte mich nicht mehr halten und kniete nun auf dem Boden. Taehyung rannte zu mir und kniete sich runter.
"Pscht. alles ist ok" umarmte er mich fest.

"Du hast sie nicht umgebracht es war ein Unfall!" kam jetzt auch John zu mir.
"Ich hab meinem Vater aber die Augen von hinten zu gehalten! Ich war das! Niemand anderes !" meine Stimme versagte fast.
"Du wolltest spielen und warst gerade mal 6 Jahre alt! " erwiderte er mir mit gehobener Stimme.
Namjoon stütze John von hinten an den Schultern ab da dieser jetzt auch kurz vor dem Zusammenbruch stand.
"Beruhigt euch." Sah Yoongi uns an.
"Es bringt nichts sich zu streiten " man sah Tränen in all ihren Gesichtern.

Hoseoks sicht:

Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Wie kann ein so fröhliches Mädchen so eine Last auf ihrer Seele tragen?
Am liebsten würde ich an Taehyungs stelle neben ihr sitzen!
Wieso umarmt er sie überhaupt noch? Sie hat sich doch mittlerweile halbwegs beruhigt?
Man wäre da nichts in Korea könnte ich an seiner Stelle sitzen und wir müssten kein Geheimnis um uns machen.
Wenn sie es erfährt wird sie mich hassen. Ich muss alles klären ohne dass sie was mit bekommt. Ich muss es den Jungs später wohl oder übel beichten.
"Komm ich bring dich in dein Bett. Am besten ich bleib heute hier" kam John auf Kristina zu und stütze sie hoch.
"Danke" flüsterte sie schon fast.
"Ich bleib die ganze Nacht über bei dir".
Namjoon half John sie hinüber zu tragen und Jin fing an uns etwas zu essen zu machen.
Wirklich essen wollte niemand aber wir mussten da Jin sich Mühe gab uns etwas abzulenken.

"Ich Schlaf heute bei ihr. Ist besser wenn sie erstmal Gesellschaft hat" kündigte John an als er die Küche betrat.
Wir nickten nur und aßen unseren Reis auf.

Wie sollte ich Ihr die Kette geben? Und dann auch noch so, dass sie Jungs nichts merkten?
Ich muss mir echt was einfallen lassen.
Während John sich vergewisserte das Kristina schlief fasste ich meinen Mut zusammen und war kurz davor den Jungs zu beichten, dass ich Kristina Liebe.
"Jungs ich muss euch was sagen.." blickte ich beschämt auf den Boden.
Ich spürte ihre Blicke auf mir. Aber bevor Kristina es durch einen Zufall von den Jungs erfährt will ich es ihr lieber selbst sagen.
"Ich.." ich bekam kein gescheites Wort aus dem Mund
"Leg schon los? Was ist?" stachelte jetzt Jin nach.
"Ich und.. Ich und Kristina .. Ich und Kristina lieben uns. Und ich will bei ihr bleiben"
verwirrte Blicke starrten mich an und ich blickte einen Moment lang hoch und sah wie Jimin auf mich zu kam. Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter.
"Hoseok. Das kann doch nicht dein ernst sein? Hast du ganz vergessen was in Korea auf dich wartet? Hast du vergessen welche Pflicht du erfüllen musst? Gegenüber deinem Vater? Deinen Eltern? Du wusstest es von Anfang an und hast es trotzdem soweit kommen lassen?"
"Ich weiß ich sollte sie nicht lieben aber es ist nun mal passiert. Ich liebe sie und daran wird sich nichts ändern. Egal was ihr sagt, oder tut. Ich Bitte euch nur um eins.
Einen einzigen gefallen müsst ihr mir tun. Versprecht mir,dass ihr gegenuber Kristina in keinem Wort mein Leben in Korea erwähnt.
Ihr müsst es mir versprechen. Ich will es ihr selbst sagen. wenn ich alles geklärt hab und meine Eltern überzeugt habe dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab..."
"Wenn du meinst es ist richtig sie die ganze Zeit anzulügen. Wir halten uns aus der Sache raus. Aber ich sag dir wenn du es nicht klärst und sie weiter belügst, dann glaube ich nicht, dass sie noch lange bei dir bleibt." klopfte jetzt auch Yoongi auf meine Schulter und ging richtung Tür.

Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt