Kristinas Sicht
Ich stand langsam auf, Hoseok schlief immernoch und ich musste mich vorsichtig aus seiner warmen Umarmung lösen.
Langsam schlich ich mich aus meinem Zimmer durch das Wohnzimmer, in dem John noch schlief, bis hin zur Treppe. Es herrschte im ganzen Haus toten Stille. Nicht wirklich ungewöhnlich um 5 Uhr morgens. Die Treppe knackte bei jedem Schritt und ich hoffte damit keinen aufgeweckt zu haben. Schleichend ging ich den ganzen Gang entlang zu Yoongi's und Hoseok's Zimmer. Vorsichtig klopfte ich dort an und ging rein ohne eine Antwort bekommen zu haben.
"Yoongi? Schläfst du?" ich tastete mir den Weg zu seinem Bett frei.
"Min Yoongi? Wach auf" ich sprach sehr leise um keinen Anderen aufzuwecken. Ich war gerade dabei näher an ihn ran zu gehen da stolperte ich über irgendwas hartes wodurch mir der Zeh unglaublich weh tat und ich direkt in Yoongi's Bett fiel. Zu meiner Verwunderung fing er mich halbwegs noch auf. Ich spürte zwei starke Hände an meinen Schultern und eine Brust hinter mir an der ich mich abstütze."Du kannst dich auch so in mein Bett legen dafür brauchst du nicht so einen Lärm veranschtalten" hörte ich seine verschlafene Stimme in meinen Nacken sprechen.
Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch er legte sich wieder hin und zog mich mit sich.
"Yoongi dass ist nicht witzig. Lass los. Ich muss mit dir reden." meckerte ich ihn an.
"Aha um 5 Uhr morgens kommst du also in mein Bett um mit mir zu 'Reden'? Und dass soll ich dir jetzt glauben?" ich hörte den sarkastischen Unterton in seiner Stimme laut und deutlich.
"Ja ich will mit dir reden. Und dass mein ich ernst" ich war echt schon genervt aber ich blieb dennoch ruhig.
Ich spürte wie seine Hände mich los ließen. "Was gibt's den so wichtiges, dass es nicht bis Morgen früh warten kann? " hackte er vorsichtig nach.
"Ich muss mit dir reden. Wegen deinen Worten über Hoseok. "
"Welche Worte?"
er war sichtlich noch verwirrter als ich.
"Du meintest ich soll aufpassen, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll. Mich nicht in ihn verlieben soll. Wieso? Wieso meintest du dass zu mir? Ich muss es wissen bitte yoongi"
ich lag immernoch in seinem Bett und sah ihm in seine tief braunen Augen."Oh. Ehrlich? Sowas hab ich gesagt? Erinner ich mich schon gar nicht mehr daran" er lachte aber ich sah, dass es kein echtes Lachen war. Sein lachen sah ganz anders aus. Als würde er mir etwas verheimlichen wollen.
"Du weißt wovon ich rede also los sag schon! " meine Stimme wurde etwas lauter. Ich war schon beinahe wütend.
"Kristina, bitte. Ich weiß wirklich nicht wovon du redest. Wenn ich so was mal gesagt hab dann nur weil ich wollte dass du dich in mich verliebst."
ich starrte ihn völlig perplex an und fand keine Worte.
"Was hat dir das jetzt die Sprache verschlagen?" strich er mir über meine langen Haare "Ich glaub ich bin nicht der einzige der dich attraktiv, hübsch und lustig findet. "
Ich schlug schnell seine Hand von meinen Haaren.
"Woooho warte mal. Ich liebe Hoseok und das wird sich nicht ändern. Also hör auf sowas zu denken. Ich bin glücklich mit ihm."
"Es wird sich herausstellen wie lange noch"
"Was wie lange noch? Yoongi hör auf mit dem Mist! Sag mir endlich was los ist! "
"Nichts ist los und jetzt lass mich schlafen ich muss morgen zum Training."
Ich wurde stink sauer. Hat er mich die ganze Zeit nur verarscht ? Das ich aufpassen soll? Tz von wegen der einzige vor dem ich aufpassen sollte ist er.
"Idiot" rief ich und schmiss ihm ein Kissen auf sein Gesicht. Beim zu machen der Tür stand ein verschlafener Jimin vor mir.
"Kristina bist du das? Wieso bist du wach? Und vorallem wieso bist du hier oben?" er rieb sich gerade die Augen vor Müdigkeit doch ich ließ ihn einfach stehen und ging an ihm vorbei.
"Nichts. Geh wieder schlafen" sagte ich etwas bockig zu ihm.Ich konnte bei weitem jetzt keinen Fuß ins Bett setzen. Dieser Idiot! Ich war so stink sauer. Erst zieht er mich in sein Bett wo er nur mit Boxershorts liegt dann redet er mir noch so einen Müll ein wie das letzte mal. Ahhhh ich könnt ausflippen.
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Es war jetzt schon kurz vor 6 und die Jungs würden bald aufwachen.
Ich saß noch eine Weile alleine in der Küche und dachte über meinen Traum nach.
" Ach alles nur Mist. Kristina mach dir keinen Kopf um so nen dummen Traum. Du hast auch mal geträumt das du von Sumo Ringern entführt wurdest. So ein Schwachsinn!"
"Was ernsthaft von Sumo Ringern? "
Ich blickte von meinem Kaffee Becher hoch und da stand er wieder Jimin, der sich halb tot lachte.
Seit wann stand er da?
"Shit dass hab ich jetzt nicht ernsthaft laut gesagt oder? "
"Oh doch. Ich kann nicht mehr. " er hielt sich vor lachen schon den Bauch fest.
"Erzähl dass bloß keinem!" schnauzte ich ihn bedrohlich an. Er bekam sich schon überhaupt nicht mehr ein.
"Was soll er wem nicht erzählen?" na toll jetzt stand auch Namjoon in der Küchentür.
"Nichts nichts ist schon g.."
"Sie hat geträumt wie sie von Sumo Ringern entführt wurde" Platze Jimin mit der Sprache heraus.
Wenn blickte töten könnten wäre er es jetzt.
"Jimin du Idiot ich hab gesagt, dass du es keinem erzählen sollst. Jetzt weiß es schon fast das ganze Haus so laut wie du brüllst! "
Die beiden standen immernoch da und lachten sich Löcher in den Bauch.
Anscheinend bekamen die anderen das auch mit und nach John kamen auch Kokkie, Taehyung, Yoongi und Jin in die Küche. Alle total verschlafen und halb nackt.
" Was ist den hier los?" Kokkies Verwirrung sah man schon in seinen Augen.
"Nichts! Geht euch was anziehen! Wieso laufen hier alle so halb nackt herum?!" ich schrie echt laut und stürmte aus der Küche hinaus ins Wohnzimmer. Dort legte ich mich auf die Couch und vergrub mich vor scharm unter der Bettdecke.Wieso haben die alle so einen perfekten Körper? Ahhh !! Nein! Gehirn! Hör auf so zu denken!
Ich spürte plötzlich wie jemand meine strampelnden Beine fest hielt also zog ich die Decke von meinem Kopf runter und nur einen Zentimeter von ihm entfernt waren Hoseoks Lippen. Diese wundervollen Lippen die mich küssten.
"Maus so schlimm ist die Geschichte nicht also komm."
"Was? Dir haben sie dir auch erzählt? Ich bring diese Typen um! "
er hielt meinen versuch aufzustehen fest und drückte meine Hände an das Sofa. "Du bist süß" flüsterte er mir vor dem nächsten Kuss zu. "Ich hab es von Anfang an gehört dein Zimmer ist nicht weit entfernt. Und so laut wie du gesprochen hast kann man das gar nicht überhören" er gab mir noch einen Kuss und ich zog ihn ganz zu mir.
"Das könnt ihr im Zimmer machen! " schrie ein genervter Jin aus der Küchentür.
Wir sahen ihn an und fingen an zu lachen. Er hatte sich dreckig gemacht beim kochen. Es roch so lecker nach Pfannkuchen also gab ich Hoseok noch einen Kuss und wir gingen in die Küche.
Alle saßen schon am Tisch und aßen fleißig ihre Pfannkuchen. Ich lächelte allen zu. Natürlich bis auf Yoongi. Dem warf ich einen genervten Blick zu und beachtete ihn kaum noch.
"Also seit ihr beiden jetzt doch zusammen?" pfiff Jimin und alle anderen pfiffen und jubelten mit.
"Ja kann man so sagen" sah Hoseok mich mit seinem verliebten Blick an und ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Habt ihr eigentlich Freundinnen?" fragte ich in die Runde hinein.
"Also Taehyung hat seine Hinya seit fast zwei Jahren. " warf Kokkie ein
"Süß und der Rest von euch?"
"Sonst hat keiner eine Freundin. Das ist mit diesem Job einfach zu kompliziert. Du bist nie da und lässt deine Freundin immer alleine. Siehst sie kaum und kannst sie nicht küssen. Also wenn Tae Hinya nicht schon seit der Kindheit kennen würde wäre dass bestimmt auch nicht so wie es jetzt ist." erklärte mir Namjoon.
"Tae vermisst du Hinya nicht? Ich wüsste nicht was ich ohne Hoseok machen würde"
"Ja aber was soll ich denn machen." sein Blick War traurig und auch etwas in Gedanken versunken. Wahrscheinlich in Gedanken an Sie.
"wie wär's wenn sie hier hin kommt?" fragte ich ihn erwartungsvoll.
"Frag sie mal ob sie Zeit hat dann ist das doch gar kein Problem mehr"
"Ehrlich? Danke Kristina du bist die beste ich ruf sie gleich an" und schon war er weg.
Ich freute mich echt ihn glücklich zu sehen und eine Frau mehr im Haus schadet ja auch nicht.
DU LIEST GERADE
Der lange Weg zum Glück (J-Hope//Hoseok FF//BTS)
FanfictionKein Mensch weis wo die Liebe hin fällt, keiner weiß wie lange es dauert dass man sich verliebt und keiner kann vorhersagen wie lange so eine Liebe hält und welche Hindernisse in dieser auftauchen. So ergeht es auch Kristina die ihr Eltern auf tragi...