Kapitel 3

42 7 0
                                    

Felix POV

Während ich Jisung dabei zusehe, wie er seine Haare etwas nach hinten gelt, was ihm wirklich gut steht, trage ich etwas Mascara auf. "Ich mag es, wenn du dieses Dingens auf deine Wimpern machst." Ich lache. "Das Zeug nennt sich Wimperntusche und mir gefällt es auch." Dann setze ich noch die letzten Highlights und ich bin zufrieden. Ich grinse mich etwas an und sehe durch den Spiegel, welches Hemd Jisung sich angezogen hat. "Jisung." Er blickt zu mir. "Als dein schwuler bester Freund. Sage ich dir -" Ich deute auf das Ding, was er als schön bezeichnet, mache dann diese 'typisch schwule' Handbewegung -obwohl ich dieses Bild der Gesellschaft hasse- und bringe Jisungs allein damit zum lachen. "- das Hemd da, geht gar nicht." Dann zwinge ich ihn quasi es auszuziehen und betrachte es noch einmal. "Nein, das ich immer noch nicht schön."

Nachdem ich diese Modesünde besser angezogen habe, machen wir uns auf den Weg. Vor dem Eingang wartet Hyunjin schon gelangweilt. "Da seit ihr ja endlich. An wem lag es?" Er sieht mich an. "Ich hab diesmal wirklich nichts damit zu tun. Jisung war das Problem." Hyunjin schnaubt und gibt ihm eine Nackenklatsche. "Nur weil du an meinem Aussehen herum gemeckert hast." "Aber jetzt sehen wir beiden echt super aus." Meine ich und mache die ersten Schritte in das Getümmel.

Sofort schlägt mir die aufgeheizte Luft ins Gesicht und ich muss mich kurz an die Lichter gewöhnen, die in allen Farben blinken. "Ich hole uns die ersten Drinks. Setzt euch irgendwo hin. Ich finde euch schon." Meint Hyunjin und drängelt sich zur Bar vor. "Heute ist es verdammt voll." Schreit mir Jisung zu und deutet dann auf eine freie Sitzecke nicht weit der Bar. "Dort wird er uns schon sehen." Meint er und ich folge ihm. Ich bin schon einige Male im Club verloren gegangen und habe keine Lust auf ein weiteres Mal.

Hyunjin stellt die Gläser auf den Tisch und zusammen stoßen wir an. "Darauf das wir alle einen Filmriss bekommen." Ich lache nur über Jisungs Spruch und nehme einen kräftigen Schluck. Sofort bereue ich es. "Hyunjin!?" Er sieht mich an. "Was ist das?" Er zuckt die Schultern. "Die an der Bar hat es mir empfohlen." Er kostet selbst und scheint es tatsächlich genießbar zu finden, so wie Jisung anscheinend auch. "Entschuldige. Aber ich brauche etwas mildes." Hyunjin zuckt wieder mit den Schultern. "Gut, dann trinke ich deins."

Ich schlängle mich wie Hyunjin vorhin zur Bar vor und kann endlich meine Arme auf den Tresen ablegen. Endlich bin ich an der Reihe, doch bevor ich irgendwas sagen kann erklingt eine andere Stimme. Gerade will ich etwas gegen ihn sagen, denn immerhin bin ich gerade dran, da erkenne ich ihn. "Sie wissen, das ich vor Ihnen dran war?" Herr Seo dreht sich zu mir und für einen kleinen Moment muss ich mich zusammenreißen nicht von seinem Körper abgelenkt zu werden. "Ich dachte nicht, das wir uns sobald wieder sehen." Er verzieht die Mundwinkel minimal zu einem Lächeln. "Ich auch nicht." "Was willst du?" Verwirrt schaue ich ihn an. "Ich dachte an irgendeine Mische." "Und einen Blueberrymix für die Schönheit." Fügt er an seine Bestellung an und sieht mich wieder an. Sein Shirt umspielt seine Muskeln perfekt und lässt ihn gleichzeitig gefährlich und anziehend wirken. Wenn ich ihn nicht auf der Wache wenigstens ansprechend fand, so bestätigt es sich jetzt hundert Mal intensiver, das dieser Mann einfach heiß ist.

"Nenn mich Changbin." Er drückt mir den Drink in die Hand und jetzt grinst er sogar. Ich habe keine Ahnung wie alt er ist, was mich aber nicht von meinem schmachten abhält. Für ihn jedoch muss ich wie ein kleiner Schuljunge wirken... "Okay Changbin. Danke für den Drink. Meine Freunde wollten mich mit ihrem harten Zeug gleich ins Jenseits befördern." Ich grinse schief. Er hat immer noch dieses subtile lächeln drauf, was mich unglaublich fasziniert. "Dann werde ich dich nicht länger aufhalten." Er deutet auf die Sitzecke und meinen Freunden, die uns wissbegierig mustern. "Die sind manchmal unerträglich. Entschuldige." Changbin fährt sich durch seine Haare, weshalb er seine Muskeln etwas anstrengt und kurz bin ich in einer anderen Welt.

Das ist gar nicht gut Felix! Immerhin ist er locker fünf Jahre älter als du...

"Es wäre schön, wenn wir uns heute nochmal über den Weg laufen." Meint er und wendet sich zum gehen. "Ich hoffe es." Doch er hört es nicht mehr. Ich sehe ihm so lange nach, bis er an einem Stehtisch angekommen ist, an dem er sogleich fröhlich begrüßt wird.

"Verfluchte scheiße ist der heiß." Meine ich zu mir selbst und gehe auf meine Freude zu. "Wer war DAS!" Fragt Jisung und zwinkert mir dabei zu. "Felix' zukünftiger Freund." Für den Kommentar bekommt Hyunjin einen Schlag auf den Oberarm. "So ist das nicht." "Ich glaube schon. So wie du ihn angeschaut hast. Unser Felix hat direkt Herzen in den Augen bekommen." Genervt verdrehe ich diese. Das schlimme ist, das es so offensichtlich war. Er hat mich garantiert nur wie ein unwissendes Kind betrachtet.

Love Juri

Love The Policeman - Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt