Kapitel 12

29 5 0
                                    

Changbin POV (short Chapter)

"Wie kann man nur so dumm sein." Minho schlägt mich aus Frustration. "Mein Gott, er passt so perfekt zu dir. Was hast du dir bei diesen Worten gedacht?" Ich zucke nur die Schultern. Ich hätte ihm nicht von dem Gespräch mit Felix erzählen sollen. "Sag mir jetzt den scheiß Grund. Du hast es einmal bei ihm verkackt. Willst du es nochmal. Ich meine, das du es langsam angehen lassen willst ist in keinster Weise schlimm. Aber ist es das was du wirklich willst? Hast du mir nicht damit in den Ohren gelegen, wie es wäre, wenn er endlich völlig dein wäre?" "Das habe ich nie so gesagt." Schnaube ich, doch er lacht. "Letzten bei Chris meintest du noch wie unglaublich perfekt er ist, willst aber keine Beziehung mit ihm? Was ist los?"

"Ich... Ich will nicht, dass es wieder so endet wie letztes Mal..." Minho ist still. Damit hat er nicht gerechnet und er setzt sich wieder zu mir an den Tisch in seiner Wohnung. "Entschuldige. Aber..." Er macht eine kurze Pause und wiegt ab, ob er es wirklich sagen sollte. "... Vielleicht ist es ja gerade gut für dich, wenn du dich wieder auf jemanden einlässt. Es ist so, dass ich sehe - das wir drei sehen - das du langsam aber sicher immer einsamer wirst. Felix scheint wirklich gut für dich zu sein."

Wir sagen eine Zeit lang einfach nichts, doch das Thema ist für mich noch nicht beendet. "Weißt du wie viel Altersunterschied wir haben?" Er zuckt nur mit den Schultern. "Wenn du mich so fragst, sind es mehr als fünf Jahre." "Es sind zwölf." Minho sieht mich alarmiert an. "Aber er ist über achtzehn?" "Natürlich! Felix ist neunzehn. Kannst du rechnen?" Minho entspannt sich wieder. "Oh man. Mach mir doch nicht solche Angst." Ich verdrehe die Augen. "Darum geht es nicht." "Um was dann?"

"Manchmal glaube ich, das er sich zu jung für mich fühlt oder das er Angst hat, etwas falsch zu machen oder etwas falsches zu sagen...?" "Kann es sein, das du einfach mit seinen Gefühlen für dich nicht umgehen kannst?" Ich zucke die Schultern nicke dann aber.

"Genug von mir. Wie läuft es bei dir?" "Du wirst es nicht glauben, aber bei mir ist gar nichts los." "Wer will dich auch Daten?" Für diesen Spruch kassiere ich einen Schlag auf den Unterarm. Aber wenigstens ist die gedrückte Stimmung verflogen.

Love Juri

Love The Policeman - Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt