Kapitel 7

38 7 0
                                    

Changbin POV (short Chapter)

Viel zu spät. Viel zu spät. Verfluchte Scheiße! Ich bahne mir mit dem Motorrad den schnellsten Weg durch Seoul zu Minhos Café und halte neben seinem Auto auf dem Mitarbeiterparkplatz. Er wird sicher nichts dagegen haben. Ich trete durch die Tür und entdecke meinen guten Freund schon am Tresen und schnell laufe ich auf ihn zu.

"Ist er noch da. Bitte sag, das er noch da ist." Er schüttelt den Kopf. "Du hast es verkackt bro." Minho tätschelt kurz, nicht wirklich mitleidig meinen Arm. "Scheiße." Aufgebracht fahre ich mir durch die Haare. "Was kann ich eigentlich?" "Nicht so viel." Ich sehe ihn wütend an. "Das ist gerade echt keine Hilfe." "Du hast ihn um eine halbe Stunde verpasst. Davor saß er hier fast ne Stunde. Was ist dir dazwischen gekommen?" "Ein Unfall mit Todesfolge." Er schüttelt den Kopf. "Und das konnte kein anderer machen?" Ich ziehe die Stirn in Falten. "Nein, außerdem habe ich nicht damit gerechnet, das es so lang dauert."

"An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und dich erklären. Er sah ziemlich traurig aus als er ging. Auch, wenn er mich angelächelt hat." Verfluchte Scheiße! "Changbin." Minho reißt mich aus meinen Gedanken. "Wenn du es nochmal verkackst, schlage ich dich. Er ist so herzlich gewesen. Verkack es nicht noch mal." "Ist ja gut. Bekomm ich einen Kaffee?"

Während ich mich setze ziehe ich mein Handy aus der Motoradjacke, was ich seit vielen Stunden schon nicht mehr in der Hand hatte. Ein verpasster Anruf und vier Nachrichten. "Ich gehe schonmal rein." "Alles gut bei dir?" "Ich bestell mir schon mal einen Kaffee." "Ich gehe jetzt nach Hause. Kannst du mich vielleicht anrufen, wenn du wieder Zeit hast?" Ich lege meinen Kopf auf die Tischplatte. Wie kann er immer noch so nett zu mir sein? Ich habe so viel falsch gemacht. Hoffentlich habe ich ihn hiermit nicht verloren... Ich finde ihn viel zu interessant, als das ich ihn einfach so vergessen kann.

Doch verübeln könnte ich es ihm nicht, wenn er nichts mehr mit mir zutun haben will...

Minhos stellt eine Tasse Kaffee neben mich und setzt sich zu mir. "Ich finde es gut, das du neu anfängst." Ich schnaube deprimiert. "Es fühlt sich an, als würde ich ihn betrügen..." Minho streicht mir kurz über den Rücken und ich hebe den Kopf wieder. "Du hast viele Jahre niemanden mehr an dich ran gelassen. Er würde es dir nicht verübeln, wenn du wieder glücklich wirst. Aber wie schon gesagt. Jetzt ruf Felix an, sonst verkackst du es wirklich noch."

Im Laufe des Tages geht Felix kein einziges Mal an sein Telefon. Immer kommt sofort die Mailbox. Er muss sein Handy ausgeschaltet haben.

Love Juri

Love The Policeman - Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt