Kapitel 4

40 7 1
                                    

Felix POV

Der Bass dröhnt mir in den Ohren und ich bin etwas verschwitzt vom Tanzen. Doch aufhören kann ich nicht. Es ist zu perfekt, als das ich mich jetzt an den Rand begebe und etwas trinke. Stattdessen reiße ich mit allen anderen im Raum meine Arme nach oben, um das neue Lied zu feiern. Die Lichter flackern und ich hoffe inständig, das ich nicht komplett zerstört aussehe.

Jisung ist deutlich betrunken und auch Hyunjin ist mehr als nur angetrunken. Zum Glück habe ich nicht das Gesöff von ihnen angenommen.

Dann entdecke ich Changbin, der am Rand steht, etwas zu trinken in der Hand hält und durch den Raum blickt. Seine Züge sind entspannt und es scheint als währen seine Begleiter überall verstreut. Sollte ich mich zu ihm stellen? Nein, das kommt total beschissen. Oder? Vor allem weil ich bestimmt voll verklatscht aussehe.

"Los Felix!" Ruft mir Hyunjin zu. "Was ist?" "Geh schon zu ihm. Du brauchst Mal eine... Bekanntschaft." Jisung sieht zu Changbin. "Ist er nicht etwas zu alt?" Fragt er. Doch ich kann nur die Schultern zucken. "Spielt das eine Rolle?" Damit verlasse ich meine Gruppe und fixiere Changbin, der immernoch durch den Raum sieht. Als würde er jemanden suchen. Noch einmal fahre ich mit meinen Fingern unter meinen Augen entlang und kann, hoffe ich, noch was retten.

Dann entdeckt er mich und fixiert mich mit seinem Blick. Auf seinem Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln. "Du tanzt nicht gern oder?" Frage ich nah an sein Ohr, sodass er mich versteht. "Ich habe nur niemanden der mit mir tanzt." Grinst er und stellt sein Getränk auf einen beliebigen Tisch neben sich. "Ich kann dich zum Tanzen auffordern." Meine ich und nehme seine Hand, um ihn in die bewegende Menge zu ziehen.

"Ich mag diese Art von tanzen nicht besonders." Meint er und sein Atem trifft mein Ohr. "Einfach mit dem Takt. Alles ist erlaubt und es ist einfach nur wichtig das man Spaß hat." Ich nehme seine Hände in meine und hüpfe etwas auf und ab, da gleich der Beatdrop kommt. Immer lauter werden die Rufe um uns herum und als der Bass einsetzt, rastet die Menge zum hundertsten Mal diese Nacht aus.

Changbin vor mir, hat etwas an sich, was ich nicht beschreiben kann und bevor ich weiter darüber nachdenken kann, werde ich hart zur Seite geschubst. "Schwuchtel. Mach Platz." Das schneidet hart in mein glückliches Bild auf die heutige Nacht und lässt mich wieder in der Wirklichkeit ankommen. Gerade noch so kann ich mich auf dem Boden abfangen. Ich verstecke nicht das ich auf Typen abfahre, was mein Regenbogengürtel zeigt. Trotzdem ist es sehr schmerzhaft, damit so unsanft konfrontiert zu werden. "Alles gut? Felix?" Changbin zieht mich wieder auf die Beine und sieht zu dem Idiot, der mich zu Fall gebracht hat. "Verschwinde. Sofort." Der Typ zuckt mit den Schultern, sieht uns abfällig an und sucht sich wahrscheinlich ein anderes Opfer für den Abend. "Keine Sorge. Das passiert mir öfter Mal." Changbin sieht mich direkt an. "Sollte es aber nicht. Mir ist das noch nie passiert." "Aber wenn es so sein sollte, das du aufs gleich Geschlecht stehst, sieht man es dir nicht sofort an. Bei mir ist es anders. Mein Aussehen schreit danach."

"Soll ich dir zeigen was meine Orientierung ist?" Fragt er nah an mein Ohr und ich kann kaum glauben was ich spüre. Einer seiner starken Arme fasst um meine Taille und zieht mich näher zu sich. Ich bin ihm so nah, das ich das leise klimpern seiner Ketten höre. Kurz betrachte ich diese. Sein Hals wird von einer einfachen silbernen Kette umschlossen. Unter seinem Shirt blitzt jedoch noch eine filigranere hervor, die mich kurz in ihren Bann zieht. Seine andere Hand legt er an meine Wange und drückt meinen Kopf etwas nach oben, was all meine Gedanken auslöscht. Mein Herzschlag verdoppelt sich und plötzlich ist mir unglaublich warm. Ich kann meine Hände nur hilfesuchend in sein Shirt krallen. "Ich kann es mir jetzt denken." Meine ich und sehe ein kleines Lächeln auf seinen Lippen entstehen.

Seine Lippen. Gerade kann ich nur starren. Wie lang es schon her ist, das ich jemanden geküsst habe. Kann man so etwas verlernen? Doch das wird sofort aus meinem Kopf vertrieben, denn ganz felderleicht legt Changbin seine Lippen auf meine. All der Zweifel wird aus meinem Kopf vertrieben und nur noch seine Berührungen zählen.

Bitte lass mich jetzt noch nicht los. Es fühlt sich so beschissen gut an.

Er hat meine Stille Bitte wohl erraten, denn er zieht mich noch näher zu sich und versichert mir, das der Kuss noch nicht vorbei ist. Seine Lippen sind weich und er strahlt so eine Dominanz aus, das ich meine Hände nur um seinen Hals legen kann. Mir ist so warm, das ich eigentlich lieber raus gehen würde, doch dann spüre ich das Sixpack was sich gegen meinen Bauch drückt und ich entscheide mich um. Wie verflucht heiß kann man sein?

"Felix?" Er löst sich von mir. "Kann ich dir noch einen Drink spendieren." "Wie wäre es, wenn ich dir einen zahle?"

Wenig später sitzen wir an einer der Sitzecken und reden. Leider kann ich ihn durch die Laute Musik kaum verstehen, doch Changbin scheint einen guten Humor zu haben, was mir gut gefällt. Doch ich weiß immer noch nicht, wie alt er ist. Jisung hatte Recht. Etwas älter als ich ist er auf jeden Fall. "Darf ich nach deinem Alter fragen?" "Ich bin einunddreißig." Mir bleibt die Spucke weg. "W-wir haben zwölf Jahre Altersunterschied." Er nickt. "Ich weiß. Ist das ein Problem?" Er mustert mich intensiv und scheint meine Gedanken lesen zu wollen.

Im Prinzip ist es doch nicht so schlecht. Immerhin bin ich neunzehn. Changbin muss aber um einiges mehr Erfahrung haben als ich und das er mich nicht als kleinen Jungen sieht, verwundert mich. "Nein nein! Es ist kein Problem. W-wollen wir vielleicht Nummern austauschen?"

Love Juri

Love The Policeman - Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt