Als ich meine Augen auf machte hatten wir es 8 Uhr in der Früh.Ich stand auf und ging zum Bad.Ich putze meine Zähne und zog mir eine kurze Hose und ein top an als ich die Treppen runter lief kam mir schon der Geruch von Pfannkuchen entgegen
„morgen liebes" „guten Morgen Marta" ich setze mich an den Esstisch und Marta stellte mir ein Teller mit Pfannkuchen und einem Croissant hin „Aiden wird auch gleich da sein er musste was erledigen" das bestätigte ich nur mit einem Nicken.
bevor ich anfangen konnte in mein Croissant zu beißen kam Aiden rein aber hinter ihm noch zwei Männer aber die sahen älter aus als er.Sie liefen in das Wohnzimmer rein und setzten sich auf die Couch und da dies mit dem Esszimmer verbunden war konnten sie mich sehen „Aiden seit wann lässt du deine nutten bei dir essen?" sagte einer von beiden und lachte dabei
NUTTE ?! Aiden schaute mich einfach nur mit einem finsteren Blick an,immer wieder hoch und runter.„Die sieht ja mal richtig geil aus,gib sie mir für diese Nacht" meinte der andere jetzt.Ich glaub ich hab mich verhört ? Ich stand auf um was zu sagen aber bevor ich das konnte schlug Aiden auf ihn ein und das sehr oft „komm mit Rose" Marta zog mich am Handgelenk die Treppen hoch in „mein" Zimmer und das letze was ich hörte waren die Schreie der Männer und wie eine Tür zu geknallt wurde.
Jetzt hörte ich wie Aiden die Treppen hoch stampfe und auf einmal wurde meine Tür aufgerissen „Marta Raus !" „ja sir" Marta verschwand und jetzt kam die Angst in mir mehr hoch,was wird er jetzt tun ? aber es ist doch nicht meine schuld.Ich stand vor meinem Bett und er schlug die Tür kräftig zu „WAS FÄLT DIR EIN ?!" brüllte er mich an.Ich zuckte unter seinem Ton zusammen „ich will dich nicht noch einmal in so kurzen Klamotten sehen wenn Leute hier sind hast du mich verstanden?! Nur ich darf dich so sehen sonst niemand !" „Dein scheiss Freund hat mich als nutte bezeichnet und außerdem wusste ich nicht das die kommen! Und du schreist mich an"
Plötzlich kam er mir näher und zog an meinem Arm „lass mich los !" er zog mich in ein anderes Zimmer und drückte dabei so fest an meinem Oberarm das ich aufschrie „AIDEN! Du tust mir weh" er beachtete mich nicht mal und schmiss mich auf ein Bett und dann ging er raus und ich hörte wie er die Tür abschloss.Nein bitte nicht.
Ich rannte zu Tür aber sie war wirklich abgeschlossen „MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF" ich schlug mit meinen Händen gegen die Tür aber es war zwecklos.Irgendwann hörte ich auf da meine Hände schon weh taten.Ich betrachtete erst jetzt das Zimmer in dem ich war.Alles war sehr dunkel gehalten und als ich den Schrank öffnete sah ich Klamotten aber es wahren Männer Klamotten.Scheisse ich glaub er hat mich in seinem Zimmer eingesperrt.Es vergingen jetzt schon bestimmt schon zwei Stunden und meine Augen fielen langsam zu,ach ja und ich hatte immer noch Hunger.Plötzlich sah ich wie die Tür Klinke runter ging und obwohl ich es nicht wollte stieg die Angst in mir hoch.Ich saß auf dem Boden angelehnt an der wand und gegenüber von mir war die Tür.
„Zieh dich an wir gehen" ich schaute ihn verwirrt an „wohin ?" „essen,ich bin in einer Stunde da also sei fertig" mit diesen Worten verließ Aiden das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...