Marta brachte mir ein Kleid das ziemlich kurz war meiner Meinung nach.Es war ein sehr dunkles Pink und es hat zauberhaft geglitzert.An den Schultern war es frei und es reichte mir nicht mal bis zu meinen Knien.Ich hab mich ein wenig geschminkt und hatte weiße high heels an,meine Haare waren glatt.
„Du siehst wunder wunderschön aus Rose" sagte Marta mir und schickte mich die Treppe runter „danke" sagte ich und lief die Treppe runterDie Tür ging auf und ein gut aussehender Mann kam rein.Aiden stand vor der Treppe und sah mich an.Ich stieg die letzten Stufen der Treppe herunter und er nahm meine Hand und tut sie in seine „du siehst atemberaubend aus mi amore" sagte er mit einer rauen Stimme „danke"sagte ich nur kalt da ich immer noch sauer auf ihn war.Er führte mich zum Auto und öffnete mir die Tür dann setze er sich selber auf die Fahrerseite und fuhr los.
Wir fuhren jetzt schon 20 Minuten und im Auto war eine angenehme Stille die Aiden jedoch unterbrach in dem er sagte „ich wollte dir nicht weh tun" in mir kamen wieder die Erinnerungen hoch und ich bekam Gänsehaut „schon okay" „nein ist es nicht Rose.Ich hab dich verletzt aber es hat mich so wütend gemacht das sie so mit dir geredet haben und wie sie dich angeschaut haben das w-" „ist schon gut lass es bitte nur nicht noch mal vorkommen"er nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken „nie mehr" Ich wollte ihm sie wieder entziehen aber er hatte meine Hand zu doll fest gehalten und verflocht sie ineinander.
Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen und schaute auf unseren beiden Hände,was er zu bemerken scheint und auch anfängt zu schmunzeln .MOMENT MAL WARUM FANG ICH AN ZU LECHELN????? Nein bitte lass es nicht das sein was ich denke...
„Ein Tisch auf den Namen Rodriguez" Der junge Kellner machte ein eher ängstliches Gesicht und führte uns zu einem Tisch.Wow wie es schneit haben viele großen Respekt vor ihm zu haben.Wir setzen uns beide hin und der Kellner gab uns die Speisekarten
„zwei mal die Nummer 98" „aber ich wi-" der Kellner ging auf Anweisung von Aiden und ich ärgerte mich.Durfte ich nicht mal entscheiden was ich essen möchte ? Als wenn Aiden meine Gedanken lesen könnte antwortete er
„Probier einfach und wenn es dir nicht schmeckt bestellen wir was anders" „mhm"
Das Essen und trinken kam und der Kellner ging wieder,und es schmeckte wirklich gut was ich nicht gedacht hätte da ich sowas eigentlich nicht mochte.„ich will was über dich wissen und du bestimmt auch was über mich" er lachte auf „Mi amore ich weiß alles über dich es gibt nichts was ich nicht weiß" fragt nicht wieso Aber dass musste jetzt sein „ach ja dann weißt du also auch das ich ein Freund hatte nicht wahr?" sein Gesicht veränderte sich sofort in einen finsteren Blick „hast du mit ihm..." „klar" seine Augen verdunkelten sich auf Millisekunde. Hat er verdient „wie heißt dieser bastard ich bring ihn um" „das war nur ein Witz entspann dich " sein Gesicht wurde wieder angenehm und er war nicht mehr so angespannt „lüg mich nie wieder an" sagte er und aß weiter dazu sagte ich einfach nix und aß ebenfalls weiter.
„was willst du wissen?" ich blickte überrascht hoch und sah in sein Gesicht das mich erwartungsvoll ansah „na gut,also wie alt bist du ?" „24" „das sind sieben Jahr unterschied" „ja ich weiß" „ach egal ah und wer waren die Männer bei dir zu Hause?" „diese Misskerle in unsrem haus waren Kollegen von mir" ich hatte noch viele Fragen aber konnte diese nicht mehr stellen da ich mich plötzlich unwohl fühlte
„bist du fertig ich möchte gehen..." „hat es dir geschmeckt ?" „ja danke" „nicht dafür amore" wir standen auf und liefen aufs Auto zu.
Wir waren fast da aber dann sah ich eine mir sehr bekannte Person auf der Straße,Meine Mutter und meine tante liefen zu zweit die Straße entlang „halt an" „Nein warum sollt-" „HALT JETZT AN" schrie ich schon fast und er bremste sofort.Ich machte die Tür auf und versuchte so gut es geht zu den beiden zu rennen ,nicht so gut mit den Schuhen „Mom !" sie drehten sich um und sahen mich geschockt an „Rose?... oh mein Kind geht es dir gut,was machst du hier?" „ich hab euch vermisst" konnte ich nur rausbringen da ich schon anfing zu weinen,ich vermisse meine Familie einfach zu sehr „hat er dir was getan Rose?"fragte mich meine Tante während ich in dem Armen meiner Mutter weiter weinte „ich will da nicht mehr bleiben holt mich bitte zurück"
„Rose" Aiden stand hinter mir „Steig ein" das sagte er so kalt und emotionslos ...Ich stieg ohne sie oder Aiden anzugucken in den Wagen und machte die Tür zu,kurz darauf setze sich Aiden rein und fuhr los.Er fuhr aber zu schnell als er durfte und er umklammerte dabei so doll das Lenkrad das man seine Knochen sehen konnte „fahr langsamer" doch stattdessen fuhr er noch schneller „Aiden bitte ich hab Angst fahr langsamer" darauf hin wurde er langsamer aber war immer noch angespannt.
Wir sind grade angekommen und ich bin in mein Zimmer gegangen und hab mich geduscht.Nur mit einem Handtuch war ich umwickelt, stand vorm Waschbecken und putzte meine Zähne.Ich hörte wie meine Zimmer Tür aufgeschlagen wurde und zuckte zusammen,shit hatte ich das bad abgeschlossen?
Nein wie es aussieht nicht denn ein wütender Aiden betritt das Bad „geh raus !" Sagte ich ihm doch er kam nur noch näher „du sagst mir nicht was ich zu tun habe.Ich kann mit dir machen was ich will ohne das du was dagegen tun kannst und wehe du machst was falsches Rose ! " schrie er mich an.Ich hab kein Wort rausbekommen und mir stiegen die Tränen hoch „verschwinde" sagte ich und sah ihm in die Augen um irgendwas wie Schuldgefühle oder etwas zu finden aber da war nix,rein gar nixIch mach das nicht mehr mit,ab morgen bin ich hier weg...
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...