22

3.7K 65 0
                                    

Als ich wach wurde war Rose nicht im Bett also ging ich schnell ins Bad.Als ich mach unten lief sah ich wie Rose am Esstisch saß und ihren Kaffee trank, um sie herum waren überall Bücher und Stifte.Ich setzte mich ihr gegenüber „für was lernst du ?" „Mathe Arbeit" sagte sie und sah mich nicht an.Ich hatte gestern ihre Grenze überschritten und sie verletzt.Wieder.

Mit dem Ring an ihrem Finger schrieb sie in ihren Block „Rose" sagte ich und sie sah auf „ja ?" „tut mir leid" „schon gut Aiden es war der Alkohol" ich stand auf und hab ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben „hast du keine Schmerzen ?" „Nein bin heute etwas früher aufgestanden um duschen zu gehen und hab eine Tablette genommen" ich nickte und sagte ihr noch das ich kurz wohin müsste und ging hoch um mich umzuziehen und fuhr schon mit dem Auto zum Lager.

Sicht von Rose

Ich aß mein Brot das ich mir gemacht hatte und legte meine Bücher dann nach oben als ich die Treppe runter kam öffnete Aiden die Haustür und trat ein „hey" sagte ich und fiel ihm um die Arme da ich ihn schon vermisst hatte „hey mi amore wie geht's dir ?" „gut" Er lächelte mich leicht an und zog mich an meiner Hand nach oben in unser Zimmer „hast du was gegessen ?" fragte er mich und setze sich auf die Bettkante „ja grade und du hast du kein Hunger ? ich kann dir was machen" er zog mich an meinen Beinen zu sich, legte seinen Kopf auf meine Brust und schlang seine Arme um meinen Bauch „Nein danke cuore" ich ging mit meinen Händen durch seine Haare.Er sah so kaputt aus und war angespannt was ich durch seine Haltung merkte „was hast du heute gemacht ?" fragte er und sah in meine Augen „gelernt" er ging mit seinen Händen zu meinen Oberschenkeln und setzte mich auf seinen schoß „und du ?" „das übliche"

Immer wenn ich ihn fragte sagte er mir nix rein gar nix „nein ich will wissen was du machst wenn du sagst du gehst irgendwo zu einem Meeting oder zum Lager oder arbeiten" nun sah er mich streng an „ich hab dir schon einmal gesagt das ich nicht will das du damit in Verbindung gerätst und das bleibt auch so" „wir heiraten bald also stehe ich schon längst in Verbindung damit also los" „was willst du denn wissen ?" fragte er mich leicht gereizt „was hast du heute gemacht ?" „ich habe Fernando umgebracht deinem Schulkameraden Tim einen Besuch abgestattet und hatte ein Meeting für Ware die wir ausliefern müssen sonst noch was ?" wow das war grad doch die ein oder andere Sache zu viel „du hast was ?" „mi amore du hast gehört was du hören wolltest also reicht das zu heute.Die Waren sind immer unterschiedliche, manchmal Drogen und manchmal waffen und oft hab ich auch Meetings zu Grundstücken.Im Lager weißt du bestimmt schon das dort alle Leute verrecken die Probleme machen." „j-ja" weiß jetzt nicht so was ich dazu sagen soll „Tim wird dir nix mehr tun und keine Sorge der bastard ist nicht verletzt" „ich will das du du mir erzählst was du so machst okay ?"
„wenn du das willst"

Er küsste mich auf den Mund und sah mir in die Augen „ich liebe dich" „ich dich auch" „meine Tante kommt morgen Abend hier her wegen der Hochzeit und du kannst mit ihr und deiner Mutter ein Kleid suchen gehen in Ordnung mi amore ?" „ja gut" Ich knöpfte die ersten drei Knöpfe seines schwarzen Hemdes auf und ließ meine Hand auf seiner Schulter und die andere hielt seine Hand „geh in die heiße Wanne du bist kaputt und angespannt ich mach dir in der Zeit was zu essen ich weiß das du Hunger hast" er grinste schief, stand auf und nahm meine Hände in seine „komm doch mit du hast heute so viel gelernt du brauchst auch mal Pause" er zog an meinem t-Shirt und küsste meinen Hals „nein danke" sagte ich und lachte.Er ließ ungewollt von mir ab und lief ins Bad.

Ich machte für ihn essen und legte es auf den Esstisch.Kurz darauf kam Aiden in einer Jogginghose und einem weißen T-shirt runter.Er setzte sich hin und bedankte sich bevor er in sein Brot rein biss.Wir unterhielten uns noch bis er fertig gegessen hatte

„wann willst du schlafen ?" fragte er mich während er seinen Teller weg brachte „weiß nicht ich habe eigentlich keine Lust auf Schule" jammerte ich und lief auf ihn zu „tja du musst aber Prinzessin" ich verzog mein Gesicht „was ist denn ?" fragte er mich während er lachte und hob mich hoch.Ich schling automatisch meine Beine um sein Becken und seine Hände waren auf meinem Po „mi amore gefällt mir besser" sagte ich und grinste.Sein Gesicht veränderte sich aber nicht.Grade wollte ich fragen was los war da legte er seine Lippen auf meine.Ich erwiderte sofort und er lief mit mir auf den Armen mach oben ins Bett.Er legte sich auf mich und stützte sich links und rechts mit seinen Armen um nicht komplett auf mir zu liegen.Er ließ von mir ab aber schaute mir tief in die Augen „brauchst du noch Zeit ?" sagte er und man sah in seinen Augen wie sehr er sich beherrschen musste „I-ich nicht jet-" er ging runter und legte sich auf seine Seite „aber aid-" er nahm mein Kinn in die Hand und zog es zu seinem Gesicht „erst wenn du darum bittest mi amore" sagte er mir mit einer tiefen und rauen Stimme, küsste meine Schläfe sah mich noch einmal an und legte sich hin.

Sie ist mein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt