6 Jahre später
„Mama ?" „ja mi piccolo ?" „wann kommt Papa nachhause ich habe ihn vermisst !" grade als ich antworten wollte ging die Tür auf
„Papa !" er rannte auf Aiden zu und sprang ihm in die Arme „hey mein Kleiner wie geht's dir ?" „gut und dir ?" „wenn ich euch sehe geht's mir immer gut mi piccolo" er hatte Matteo auf dem Arm und kam nun auf mich zu „hallo mi amore" er legte Matteo auf den Boden und küsste mich „wie war die Arbeit ?" fragte ich und sah ihn an „wie immer" er zwinkerte mir zu und schmunzelte „was habt ihr heute gemacht ?" „wir waren bei Tante liz und ich habe mit oscar gespielt und nonna Klara war hier" sagte Matteo stolz und ging wieder um mit seinen Autos weiter zu spielen „und wie geht's dir Lily ?" fragte aiden und fasste meinen Bauch an „gut, sie hat heute viel getreten, das tat zwar ganz schön weh aber okay" jammerte ich „du tust meiner wunderschönen Frau weh ? Das geht garnicht Lilly" meckere er ironisch und küsste meinen Bauch.Für drei Jahre konnte matteo schon sehr gut reden und erzähle immer allen was er so machte.Er freute sich schon sehr auf seine kleine Schwester die in zwei Monaten kommen sollte.
Liz war verheiratet und hatte drei Kinder.Oscar luis und Sara, sie waren alle drei so süß und ein Ebenbild von liz..Die Cousine von Aiden kommt uns auch immer besuchen und verbringt immer viel Zeit mit uns.„Wann kommen alle ?" fegte Aiden mich „in einer Stunde.Wir müssen gleich alles zusammen aufräumen weil überall spiele von Matteo liegen, dann können wir denken" „okay ich raüm auf du deckst den Tisch" wir klatschten ein und machten uns an die Arbeit.Schnell wurden wir dann auch fertig und kurz danach klingelte es an der Tür.Ich öffnete sie und meine Familie kam rein „hallo mom und dad" „hey Schatz"
Sie sind älter geworden...aber es geht ihnen eigentlich gut „hey Noah" sagte ich und stupste ihn am Arm.Er sah genervt zur Seite.Pubertät.
Als er jünger war gefiel er mir besser.
Meine Cousine und Cousin waren auch da und wir setzen uns schon an den Tisch und unterhielten uns ein wenig bis es wieder klingelte„Klara schön das du da bist komm rein" ich umarmte sie und dann setze sie sich zu meiner Tante und Mutter.Mein Vater war mit Matteo am spielen und sie redeten viel miteinander.Mateo konnte immer so viel erzählen.
Direkt danach stand liz mit Luc und ihren Kindern vor der Tür „hey Mausi" ich nahm ihre Tochter Sara in den Arm „hey Rose wie geht's ?" „gut und dir ?" „ganz okay, Sara ist nur grade sehr anstrengend sie bekommt ihre Zähne" „ja als Matteo die bekam war es auch schlimm"
~
„Das hast du sehr gut gemacht Aiden" lobten alle Aiden für das Fleisch das er gegrillt hatte „Dankeschön" „aber Rose hat all die andern Sachen gemacht" er legte seine Hand auf mein Oberschenkel „das schmeckt auch hervorragend Schatz" sagte Klara und wir aßen alle auf, ich bedankte mich und wir quatschten noch viel miteinander.Alles war perfekt.Ich hatte alles was ich brauchte.
Die letzten Jahre waren zwar nicht grade leicht da meine Eltern und Klara oft ins Krankenhaus mussten und ich und Aiden uns öfter gestritten hatten aber diese Phase ist rum.Jetzt sind wir glücklich.Ich bin endlich wieder glücklich und das alles wegen meiner kleinen wunderschönen Familie.„Tschüss schön das ihr da wart" ich verabschiedete mich und schloss die Tür „schläft er schon ?" fragte ich Aiden da er grade die Treppe runter lief weil er Matteo zum schlafen bringen sollte „ja er war richtig müde"
Wir setzten uns auf die Couch und ich lehnte mich an Aidens Brust „was glaubst du wem sie Ähnlicher sehen wird ?" fragte ich Aiden und malte mit meinem Finger kleine Kreise auf meinen Bauch „ich hoffe sie sieht mir ähnlich.Mateo sieht eins zu eins aus wie du,außer seine Augen die hat er von mir" sagte ich und sah zu ihm hoch „das ist gut denn du hast die allerschönsten Augen mi amore" er legte seine Hände auf meinen Bauch und man konnte leichte Schritte spüren.„Dankeschön mi Vita" „wofür ?" „ für alles" „ich danke dir auch für alles Aiden.Ich liebe dich" er gab mur einen liebevollen und leidenschaftlichen Kuss.
„für immer"
Und hier endet die Geschichte von Rose und Aiden.Ich weiß das die Geschichte nicht perfekt ist und ich noch viel zu üben habe aber sie wurde mit viel Mühe geschrieben daher hoffe ich sie hat euch gefallen.Dankeschön an jeden einzelnen der die Story gelesen hat <3
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...