„Du siehst perfekt aus" sagte meine Mutter „aber etwas fehlt noch" sie lief in ihr Zimmer und holte eine Kette, die sie mir um den Hals legte „wow mom die ist wunderschön" sie lächelte „die gehörte deiner Urgroßmutter, dann mir und jetzt ist sie deine" „danke mom" mein Kleid, mein Make up und meine Haare waren perfekt und ich hoffte das bleibt auch so.
~
Ich harkte mich bei meinem Vater ein „tut mir leid meine kleine Prinzessin...für alles" sagte er zu mir „ist alles gut dad" ich lächelte ihn an und dann öffneten sich die Türen.Eine Musik lief und alle sahen mich an.Ich war so aufgeregt und unsicher doch als ich in diese Augen sah war alles weg.Ich sah nur Aiden an und fing automatisch an zu lächeln.Mein Vater brachte mich zu Aiden und flüsterte ihm noch etwas zu, dann lief er zu den anderen.Sicht von Aiden
Sie sah wunderschön aus.Das schönste was meine Augen jemals gesehen hatten.Ihr Vater überreichte sie mir „pass auf sie auf Rodriguez und tut mir sehr leid" er lief in die Menge und zwinkerte seiner Tochter zu.Ich hielt sie an der Taille und sah sie an „du siehst wunderschön aus mi amore" „danke" flüstert sie mir zurück.Wir standen vor einander und ich konnte den Blick nicht von ihr nehmen
„wollen sie Aiden Rodriguez, die hier stehende Rose Jones als Frau nehmen, ihr in Guten wie in schlechten Zeiten beizustehen und sie zu lieben bis das der Tod euch scheidet ? Dann antworten sie mit, ja ich will" „ja ich will" sagte ich und sah sie weiterhin an.Sie lächelte und drückte meine Hände „und wollen sie, Rose Jones den hier stehenden Aiden Rodriguez als Mann nehmen, ihn in guten wie in schlechten Zeiten beizustehen und ihn zu lieben bis das der Tod euch Scheidet ? Dann antworten sie mit, ja ich will" wir beide lächelten und ihr lief eine Träne über die Wange „ja ich will" „dann ernenne ich sie hiermit zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen" sie lachte auf und legte ihre Hände an meinen Nacken.Alle klatschten und jubelten.Ich küsste sie und ich war mir sicher das ich noch nie jemanden so einen leidenschaftlichen und liebevollen Kuss gegeben hatte. „Ich liebe dich" sagten wir gleichzeitig und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir gingen die Hochzeitsbilder miteinander machen und fuhren dann in den Saal.
Sicht von Rose
Wir tanzten und feierten.Es war wunderschön.Ich hatte schon lange vergessen warum ich ihn überhaupt heiraten sollte aber deswegen wollte ich es schon lange nicht mehr.Es war nur aus liebe.Ich liebte diesen Mann und wollte ihn für den Rest meines Lebens bei mir haben.
Wir mussten jetzt zurück ins Haus fahren aber davor musste ich den Blumenstrauß schmeißen.Alle Frauen stellten sich hinter mich und zählten runter „3...2...1" ich schmiss den Strauß und drehte mich, um zu sehen wer ihn fing.Liz hatte den Strauß in der Hand und wir sahen uns an.Wir sprachen zwar nicht aber unsere Blicke sagten mehr als tausend Worte „ich liebe dich" formte ich mit meinen Lippen und stieg in den Wagen.
Wir waren zuhause und ich hatte mich aus den Klamotten geschmissen und mich abgeschminkt und die Haare geöffnet.Zum Glück hat alles gut gehalten aber mein Herz tat weh als ich es ab machen musste da es so viel Zeit und Arbeit brauchte.
„Rodriguez" sagte Aiden und stupste mich an „was ist ?" „weißt du noch als ich meinte das dein Geburtstags Geschenk Verspätung hat ?" fragte er mich und sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an „hatte das schon voll vergessen" „ich auch" murmelte Aiden.Ich schlug ihm gegen die Schulter „und ?" sagte ich auffordernd „wir fliegen morgen mit deinem privat Jet nach Lipari" „was ?" „wir fliegen morgen auf eine Insel mit deinem eigenen privatjet" „ich habe einen eigenen ?" „ja
„A-aiden das ist...wow.Danke" ich gab ihn einen Kuss „Stop.Morgen, wann ? Ich muss noch meine Sachen packen !" sagte ich und rannte hoch.Dann rannte ich aber wieder runter „Dankeschön ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn erneut.Wie ein Kleinkind klatschte ich mir die Hände und rannte wieder hoch um meine Sachen zu packen.Ich packte Bikinis ein und schöne Sommer Kleider ich freute mich schon so sehr und es würde morgen früh los gehen aber wann weiß ich nicht genau.
„wach auf mi amore" er verteilter küsse auf mein Gesicht „wir müssen los, dai" Ich stand vom Bett auf lief ins Bad um mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen und machte mir einen lockeren Dutt.Ich zog einen Jogginganzug an und lief dann nach unten wo Aiden auf mich wartete „die Koffer sind schon im Auto, komm" er nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Auto wo uns der Chauffeur zum Flughafen brachte.Als wir ausstiegen wurden unsere Koffer direkt weg gebracht.Wir mussten unsere Reisepässe zeigen und mussten direkt schon zur Startbahn wo der jet stand und wow war der schön.Es war alles noch so angenehm dunkel da es erst fünf Uhr war „ich kann's immer noch nicht glauben" sagte ich und sah ihn an.Er lachte auf und legte seinen Arm um meine Schulter um mich an sich zu ziehen
Wir saßen nun ein paar stunden im Flieger und hatten schon ein leckeres Frühstück bekommen.Als wir ausstiegen war es so viel wärmer und ich zog mir direkt den Pulli aus.Mit meinem weißen top lief ich jetzt zusammen mit Aiden in ein anderes Auto das uns zum Strand fuhr.Es dauerte nicht mal eine Minute und wir waren da.Genau vor dem Wasser war ein wunderschönes Haus, der Sand war fein und warm und das Wasser glasklar.Es war wie im Traum.Was mich wunderte war, dass es keine andren Touristen gab, nur Angestellte.Die Koffer wurden in das Haus gebracht und dann verabschiedeten sie sich von uns und wir waren alleine „wollen wir ins Wasser ?" fragte ich „klar" Er zog sein Shirt aus und zog dann seine Badehose an.Ich lief in ein Zimmer und zog mich dort um.Ich hatte ein pinken aber knappen Bikini an.
„wow" hauchte Aiden und jetzt drehte ich mich um.Er schluckte „mi amore du siehst Bombe aus" „danke und jetzt komm ich will ins Wasser" ich nahm seine Hand und zog ihn mit Raus.Zusammen liefen wir ins Wasser und es war perfekt.Alles war perfekt.Aiden hielt mich an der Taille und zog mich zu sich, automatisch legte ich meine Beine um seine Hüfte.
„Ich liebe dich" sagte ich und er küsste mich „ich dich auch mi amore" er hielt mit seinen Händen meinen Po, legte seine Lippen wieder auf meine und massierte meinen Po woraufhin ich auf keuchte und mich noch mehr an seinen Körper presste und mich hoch zog.Er küsste meinen Hals und ich schloss meine Augen und rieb mich unbewusst weiter an ihn.Er brummte auf und verlor die Fassung „R-rose" er schluckte erneut erst dann merkte ich das etwas an mein hintern drückte „oh...sorry" bevor ich richtig gucken konnte schmiss er mich hoch und ich tauchte unter.Als ich auftauchte holte ich Luft und sprang dann auf ihn um sein Kopf unter Wasser zu drücken.Wir lachten viel und die Zeit verging aber es waren einfach keine anderen Leute da.
Wir haben uns das Haus einmal richtig angesehen und lagen jetzt im Bett.Ich war so kaputt das ich direkt einschlief.
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...