„Durchsucht alles!" ich ging in mein Haus und lief direkt hoch in unser Zimmer.Ich ging auf die Tür zu und wollte sie öffnen doch sie war abgeschlossen „ROSE!" Ich hämmerte wie wild gegen die Tür.Es war still aber ich wusste das sie da drin war.Ein Lachen ertönte und die Tür wurde geöffnet aber nicht von irgendjemandem sondern von Fernando Berlusconi.
Ich ging an ihm vorbei und da lag Rose auf dem Bett,ängstlich,sie hatte geweint.Ich lief auf sie zu und wollte sie zu mir ziehen aber bevor ich sie nur berühren konnte zuckte sie zusammen „fass mich nicht an" ihre Stimme brach am Ende.Ich lief auf fernando zu und hielt ihn am Kragen fest „was hast du ihr gesagt ?!" Meine Männer kamen und nahmen ihn mit aber davor lachte er mich an und sagte „ich hab der kleinen Rose die Wahrheit über dich erzählt"
Shit.Das heißt sie weiß was ich mit ihm gemacht habe.Ich setzte mich zu ihr ans Bett „Rose,du weißt ich würde dir nie was tun" Tränen liefen ihr übers Gesicht „Ich will nachhause" hauchte sie „mi amore du weißt das kann ich nicht machen" sie sah zu mir und wischte sich die Tränen weg „Ich brauch Zeit für mich also sag deinen Männern das sie mich jetzt sofort nachhause fahren sollen Aiden" zum Ende hin wurde sie lauter „ich fahre dich" „Nein" sie hatte Angst vor mir,da war ich mir sicher „entweder ich fahr dich oder du bleibst hier"
Wir standen auf und liefen runter,sie achtete darauf das immer ein großer Abstand zwischen uns blieb.Sicht von Rose
Wir waren fast da und er parkte grade das Auto vor meinem Haus,ich hab es so vermisst „ich komme an weinachten wieder" ohne darauf eine Antwort zu geben machte ich die Auto Tür auf und lief auf das Haus meiner Eltern zu.Erst als die Tür aufgemacht wurde und ich rein trat hörte ich wie er wegfuhr „oh meine Tochter ich hab dich so sehr vermisst" „ich dich auch mom" ich versuchte zu lächeln und nahm sie ganz fest in den Arm „wie kommt's das er dich gehen lassen hat?" „er kommt in zwei Tagen hier her" „ach okay"
„Tante Christina wer ist da?" „omg Rose,wir haben dich so vermisst" endlich konnte ich wieder richtig lachen,ich liebe meine Familie auch wenn ich wegen ihnen bei ihm gelandet bin
Es ist schon ein Tag vergangen und da haben wir nur geredet und ich habe nur meiner Mutter alles erzählt weil ich musste es jemandem erzählen bei dem ich weiß das sie es keinem weiter sagt
„Mom ich geh kurz zu liz ja?" „Ja klar aber bleib nicht zu lange wir müssen noch viel für morgen vorbereiten" „ja" Ich machte mich zu Fuß auf den Weg.Als ich das letze Mal hier war hab ich ihr schon alles erzählen können aber nicht persönlich,also freu ich mich umso mehr sie in den Arm zu nehmen
„Rose? Omg was machst du hier?" „freut mich auch dich zu sehen liz" wir lachten gemeinsam und umarmten uns „komm rein und erzähl mir was passiert ist also warum du hier bist und so weiter" „sind deine Eltern nicht da ?" fragte ich während ich meine Jacke auszog „Nein die sind bei meiner Tante" wir gingen hoch in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett „tja also ich bin hier weil wir uns gestritten haben aber an Weihnachten kommt er hier her alsoo Joa... aber jetzt kommen wir zu dir,wie ist es mit dir und luc?" sie und Luc haben sich vor kurzem kennengelernt und sie passen einfach so gut zusammen „jaa also äh ich bin mit ihm zusammen" „was omg wann erzähl mir alles jedes Detail" wir freuten uns beide und ich umarmte sie,das konnte ich eine lange Zeit nicht mehr.Sie erzählte mir alles und ich ihr dann verabschiedeten wir uns auch schon und ich lief nachhause.
„Bin wieder da!" alle waren in der Küche,
John,Klara,Noah,Tante Olivia,Onkel David und meine Eltern.Es war schön alle wieder um mich herum zu haben.Ich half allen ein bisschen mit und dann setzen wir uns hin und schauten einen Weihnachtlichts film.Nur noch heute hatte ich alle so um mich herum morgen kam er wieder...Sorry das das Kapitel so kurz war :)
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...