Mein Telefon klingelte wieder um 4 Uhr Nachts.Rose hatte ihren Kopf auf meine Brust abgelegt also legte ich ihren Kopf langsam runter und stand auf.Ich ging in den Flur und rief zurück.Es war einer meiner Arbeiter aus dem Lager „ciao...no non ho tempo adesso" Es ging um die mafia die von mir und Rose mitbekam.Sie planten etwas und es machte mich verrückt das ich nicht wusste was es war.Ich legte auf und lief wieder ins Schlafzimmer.Rose lag immer noch da und schlief fest
Sicht von Rose :
Als ich aufstand war Aiden nicht da,also machte ich mich fertig und lief dann runter.Ich hatte einen baby blauen Jogginganzug an und einen Dutt.Als ich runter ging sah ich Aiden,er trug einen Anzug aber sah sehr kaputt aus.Er hatte Augenringe und seine Haare standen ihm überall hin.Es waren noch 4 andere Männer dort die ebenfalls Anzüge an hatten.Ich stellte mich hinter die Wand um zu hören was sie redeten „Was stand in diesem Brief Brandon?" „es war ein Brief in dem stand das das Haus ihrer Familie in Brand gesetzt wird Boss" mir blieb der Atem stehen „wann" „wie hier drinnen steht...jetzt" mein Körper bewegte sich von alleine.Ich lief in die Küche, nahm von der Küchenplatte die Autoschlüssel und lief raus.Ich hörte nur noch wie Aiden meinen Namen rief.
Ich stieg so schnell wie möglich in den Wagen,startete ihn und fuhr los,ich war überall am zittern und merkte wie meine Augen anfingen zu Tränen.Ich kam in unsere Straße und was ich dort sah brachte mein Herz zum stehen.Fast das ganze Haus stand in Flammen...
Sicht von Aiden
So schnell ich konnte nahm ich den anderen wagen und fuhr zu ihrem Elternhaus.Ich schnallte mich nicht an und jede Ampel oder Verkehrsschild spielte grade keine Rolle.Als ich dort ankam stieg ich sofort aus und die Feuerwehr war schon da.Das ganze Haus stand in Flammen aber die erste Person nach der ich suchte war Rose.Ich konnte sie nicht sehen aber dafür ihre Eltern „wo ist sie ?" ging ich auf Marcel zu aber der guckte nur auf den Boden „MARCEL WO IST SIE ?!" Brüllte ich ihn an und hielt ihn am Kragen „DA DRIN !" er zeigte in das Haus und ich wollte sofort rein gehen aber die Feuerwehrmänner hielten mich davon ab „sir sie dürfen da nicht rein" „meine Frau ist da drin" „es sind schon Leute da die sie retten werden keine Sorge" ich fuhr mir frustriert durch die Haare und so schwer es mir auch fiel musste ich warten „warum seid ihr hier ich dachte ihr wärt da drinnen" fragte ich die Familie „Nein wir waren etwas essen und als wir wieder hier waren stand das ganze Haus in Brand und wir hörten die Stimme von Rose kurz darauf ist die Feuerwehr gekommen" Ich drehte mich um und sah wie ein Feuerwehrmann Rose am Arm hielt um sie nach draußen zu bringen.Ich lief auf sie zu und als sie das sah fing sie an noch mehr zu hausten und ließ sich dann in meine Arme fallen.Sie umarmte mich während ich ihr über den Kopf strich.Sie hob ihren Kopf und sah mich an „Ich hab die Stimmen meiner Eltern gehört deswegen bin da rein aber ich konnte sie nirgends finden u-und d-" „hey beruhig dich deine Familie ist hier" dann kam auch schon ihre Mutter und nahm sie in den Arm „Rose mach sowas nie wieder hörst du Kind"
Wir fuhren zum Krankenhaus um alles bei Rose ab checken zu lassen und zum Glück war alles in Ordnung.Wir waren jetzt alle bei mir zuhause da sie sonst keinen Wohnort hätten.Es war komisch das nun so viele hier waren.Wir saßen alle am Esstisch da Marta für uns gekocht hatte „es ist so komisch das hier überall so bodyguards stehen" sagte der Cousin.John so hieß er glaub ich „ja die sind hier zum Schutz" „Aiden?" fragte mich Noah „ja?" „können wir ein Film alle zusammen schauen bitteee?" alle sahen nun zu mir außer Rose.Sie stach nur mit der Gabel in ihr Essen und sah so aus als würde sie von nix mitbekommen „ja klar können wir das ihr müsst nur ein Film raussuchen" Er freute sich und lief ins Wohnzimmer
Alle waren nun fertig und überlegten was sie gucken konnten.Ich nahm Rose an die Hand und nahm sie mit die Treppe hoch „was ist mit dir mi amore?" fragte ich als wir in unserem Zimmer waren„i-ich weiß nicht,ich fühl mich einfach nicht besonders gut" sagte sie ohne mir dabei in die Augen zu schauen „wie kann das sein das ich ihre Stimmen gehört habe obwohl sie nicht dort waren ?" sagte sie mir und hatte einen besorgten Blick „ich werde es herausfinden versprochen Versuch dich erst mal abzulenken ok?" „ ja ist gut" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wir liefen wieder runter
„und habt ihr euch was ausgesucht ?" fragte Rose „ja diesen hier" es war eine Komödie.Wir setzten uns auf die Couch und starteten den film.Ich beobachte jedoch mehr Rose als den Film zu schauen.
Ich wollte sie mit jeder sene meines Körpers.
Ich wollte wenn ich aufwache sie neben mir ist.Nur sie und niemand andres.
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...