9

5.2K 82 2
                                    

Ich wurde von einem stechen in meinem Bauch geweckt.Ich stand auf und ging ins Bad.
Nein,nein,nein wie sehr ich es hasse.Ich bin einer der schlimmsten Personen wenn ich meine Tage habe.Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche „guten Morgen Rose" „Guten morgen Marta" lächelte ich sie an „mr Rodriguez ist arbeiten in der Firma und kommt erst in ein paar Stunden wieder,ach und da liegt dein Essen mein Kind" „okay danke Marta" Ich aß mein Spiegelei legte den Teller in die Spülmaschine und lief hoch in unser Zimmer.Was soll ich den jetzt die ganze Zeit machen ?

Nach einer Zeit ging ich runter in das Wohnzimmer und machte mir eine Serie an „Gilmore Girls" ich liebe diese Serie und gucke sie Jetzt schon zum fünften mal. Jedoch hatte ich immer noch fürchterliche Unterleib schmerzen.Es wurde draußen schon dunkel was man vom Dezember halt so kennt.Ich kuschelte mich in eine Decke ein und trank meinen Tee den ich mir grad gemacht hatte.

Es hört einfach nicht auf ich hab schon 3 schmerz Tabletten genommen und es tut immer noch weh..Ich ging zu Marta und fragte ob sie Aiden kurz anrufen konnte.Ich würde ja selber aber habe kein Handy mehr.Nach dem zweiten Mal piepen ging er an „Was ist los Marta?" „ich bin's" „hey Prinzessin was ist los?" „wann bist du hier ?" „ich mach in zehn Minuten Schluss" „kannst du jetzt kommen die kommen bestimmt auch ohne dich klar" schmollte ich und legte auf.Der wird gleich glaub ich genervt sein..
aber ich sag doch ich bin schlimm wenn ich die Tage habe.Ich gab das Handy wieder Marta und legte mich auf die Couch

„Rose!" hörte ich die Stimme von Aiden „wasss" er kam in das Wohnzimmer und stellte sich vor mich "was hast du ?" „Schmerzen !" „wo ?" „Bauch" „hast du deine Tage ?" wenn ich jetzt nicht so rot wie eine Tomate bin weiß ich auch nicht

„komm mal kurz her" Da die Couch groß war und ich da gefühlt noch zehn mal drauf passen würde zog ich Aiden zu mir und er legte sich zu mir.Er umschlang mit seinen Armen meinen Bauch und es tat so gut.Wir lagen dort nun bestimmt zehn Minuten und schauten zusammen die Serie.Er gab mir immer wieder küsse auf meinen Kopf „tut es noch sehr weh amore ?" das war das letzte was ich hörte und dann fielen mir die Augen zu.

Sicht von Aiden

Sie war eingeschlafen.Es gefiel mir das sie immer anhänglicher wurde.Ich hab ihr gesagt das wir bald ihre Familie besuchen werden und da in 2 Tagen Weihnachten ist Feiern wir einfach dort auch wenn ich lieber alleine mit ihr wäre.Ich trug sie ins Bett und deckte sie zu „bleib bei mir" hauchte sie und hielt meine Hand fest „ich komm gleich wider" sie schloss ihre Augen wieder und als ich im Flur war Klingelte mein Handy „ja?"  „Boss sie müssen kommen" genervt atmete ich die Luft aus „bin gleich da" ich legte auf und machte mich auf den Weg.

Ich parkte das Auto vor dem Lager und stieg aus.
„Um was geht's" „Wir haben einen Spion entdeckt" „wer ?" sagte ich in einem gefährlichen Ton „masi gando" „wo ist er?" „im ersten Zimmer" Ich betritt das Zimmer und sah wie er auf dem Stuhl saß,gefesselt.Ich lachte auf „na wo soll ich zuerst anfangen...erst deine Finger oder deine Zunge" er fing an zu lachen.Ich boxte ihn paar Male in sein Gesicht „na wie gehst deiner kleinen Rose ?" Mein Blick verfinsterte sich augenblicklich „nimm nie wieder ihren Namen in deinen Mund" „wir spielen ein Spiel mit dir" er lachte auf und Blut kam aus seinem Mund „keiner kann ein Spiel mit mir spielen daran sind schon viele gescheitert masi" ich schlug immer härter und mehr auf ihn ein.Er hustete und sagte mittendrin „Das spiel hat schon begonnen Rodriguez geh mal schauen ob es deiner Verlobten noch so gut geht"

Mein ganzer Körper spannte sich an.Ich lief aus dem Zimmer und stand im Flur „Er arbeitet für Fernando,sagt meinen Männern sie sollen sich bewaffnen und alles bei mir absichern.jetzt!" „ja Boss" alle telefonierten rum und ich stieg in den Wagen und fuhr mit Vollgas los.Wenn jemand ihr nur ein Haar gekrümmt hat dann bring ich ihn mit meinen eigenen Händen um das schwöre ich.

Sicht von Rose

Ich wurde von einem Knall aufgeweckt.Ich öffnete meine Augen und wollte zur Tür doch die war abgeschlossen „Aiden!" schrie ich und schlug gegen die Tür.Warum macht er das ? „Mach die verdammte Tür auf warum machst du das"
„das war nicht Aiden süße" hinter mir erklang eine mir unbekannte Stimme.Ich drehte mich um und lehnte mich an die wand,atemlos fragte ich „w-wer sind sie?" „ich meine liebe bin Fernando Berlusconi und werde dir jetzt die Wahrheit über deinen Verlobten erzählen" „ich will aber nich-" „sei leise und hör zu oder ich mach was ganz unschönes mit dir" „Der Vater von Aiden ,Christoph brachte seine Frau um da war Aiden ca. zehn Jahre alt und dann als er älter wurde und die Mafia seines Vaters übernommen sollte,hatte er seinen Vater eingesperrt und eigenhändig umgebracht...aber nicht einfch angeschossen nein" lachte er und jetzt hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut „er hat Schritt für Schritt Körperteile von ihm abgeschnitten während er noch am Leben war... Du lebst mit einem Eis kalten Mörder zusammen Rose wer weiß wan er das gleiche dir antun würde"

Sie ist mein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt