19

3.9K 56 8
                                    

Ich war jetzt schon 3 Tage wieder in der Schule und es lief alles gut.Ich hatte zwar paar Schwierigkeiten mit manchen Themen aber sonst. „hey" sagte liz die mit Luc und Tim hinter mir stand „hey" „wir wollten fragen ob du heute mit uns zu mir nachhause möchtest ich hab ein Pool und wir wollten schwimmen" fragte Tim mich „ähm,weiß noch nicht muss gucken aber danke" ich hatte wirklich keine Lust auf mehr Probleme mit Aiden.

Wir liefen in den Unterricht und der Schultag verlief ziemlich schnell.Ich war auf dem Weg zu meinem bus als liz auf mich zu kam „Rose komm schon bitte" „Nein ich hab keine Lust wir kennen ihn doch gar nicht richtig lass das sein" „wir müssen dich doch ablenken oder willst du lieber Zuhause vergammeln wir haben Wochenende also komm jetzt" sagte sie in einer Tour und zog mich mit sich zu Luc und Tim „also kommst du mit, super wir werden Spaß haben" sagte er und wir fuhren mit seinem Auto zu ihm nachhause.Ach du scheiße was mach ich hier nur.

Es war ein großes dunkles schlichtes Haus.Wir liefen rein und Luc und liz gingen in den Keller wo der Pool war.Auf einmal stand Tim sehr nah hinter mir „gefällt es dir ?" fragte er mich und wollte noch näher kommen doch ich lief ein paar Schritte vor und drehte mich um „ja schön hier aber wir haben keine schwimm Sachen alsoo" liz kam endlich wieder hoch „ey der Pool ist ja voll schön und da unten liegen Bikinis für uns Rose" schnell liefen wir nach unten und nahmen uns die Bikinis „ihr könnt euch da umziehen" sagte Tim und zeigte zu einem Raum der auch im Keller war.Wir gingen rein und zogen uns um,ich hatte einen pinken Bikini der finde ich zu frei zügig war aber der von liz war es noch mehr deswegen musste ich mich mit dem zufrieden geben.

Wir liefen auf den Pool zu und ich sah das Tims Blick dauerhaft auf mich gerichtet war was mich unwohl fühlen lies.Wir stiegen in den Pool und es war eigentlich eine gute Stimmung bis liz und luc in einer Ecke des Pools knutschen und Tim sich mir näherte „Rose ?" fragte er mich und drehte mich an der Schulter zu sich „ja" sagte ich und er kam mir plötzlich immer näher und legte seine Hand auf meine Wange und Dekolleté „Tim hör auf !" sagte ich und drängte ihn von mir weg „lass es zu Rose,ich weiß das du es auch willst" perplex schaute ich ihn an und stieg sofort aus dem Pool und es war mir grade sowas von egal was die von mir dachten.

Shit was hab ich getan ? Ich bin doch verlobt, auch wenn nix schlimmes passiert ist war ich halb nackt vor ihm.Ich bekam Panik und stand nun vor seiner Tür und hatte einfach meine Klamotten rüber gezogen.Schnell zog ich mein Handy und rief Aiden an „mi amore ?" „kannst du mich abholen ? Bitte" ich hörte kurz darauf wie eine Auto Tür zugeknallt wurde „bin gleich da" „ich schick dir mein Standort" „nicht nötig" und damit legte er auf.Ich hatte Angst und wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte.

Nach ungefähr 10 Minuten stand schon sein Auto da ,ich stieg ein und er fuhr los.Ob ihr's glaubt oder nicht ich war froh ihn zu sehen „warum warst du hier ?" fragte er und biss seine Zähne Zusammen „Es tut mir leid" sagte ich und schaute ihn an „Rose warum warst du hier ?" schrie er nun und ich zuckte zusammen „ein Freund hat gefragt ob wir bei ihm schwimmen wollen" er drückte seine Hände so sehr ans Lenkrad das ich dachte es bricht gleich ab „hat er dich irgendwo berührt ?" „er wollte mich küssen aber ich bin weg gegangen" ich konnte ihn nicht anlügen er würde es sowieso herausfinden.Er sagte nix mehr und als wir da waren lief er auf meine Tür zu ,packte mich grob am arm und zog mich rein.Sofort lief er mit mir die Treppe hoch in unser Zimmer.Er schmiss mich gegen das Bett und schloss mit voller Wucht die Tür „Ich bringe dich ab Montag immer persönlich zur Schule und hole dich wieder ab und du wirst nie wieder ein Wort mit diesem Bastard reden hast du mich verstanden ?!" schrie er mir ins Gesicht.Tränen bildeten sich in meinen Augen die ich versuchte zurück zu halten „ja" meine Stimme brach und ich senkte meinen Blick „Aiden tut mir leid" sagte ich und sah in seine Augen.Er schnaufte und strich sich durch die Haare „komm mit runter" sagte er und lief durch die Zimmertür

Ich ging schnell unter die Dusche,zog mir einen Pyjama an, der aus einer kurzen Hose und einem t-Shirt bestand und lief nach unten.Aiden saß am Esstisch und sah auf sein Handy,als ich mich auf die couch setze machte ich den Fernseher an ,legte mich hin und versuchte es mir gemütlich zu machen,kurz darauf brummte Aiden und murmelte was „ach mio dio morirò senza che tu sia vicino" daraufhin kam er wie ein Tier auf mich zu gelaufen und zog mich am Nacken mit seiner Hand zu sich.Er legte seine Lippen gierig und verlangend auf meine und sie bewegten sich miteinander und nach kurzer Zeit löste er sich von mir und drehte sich um ,um zu gehen „wohin gehst du ?" fragte ich und saß immer noch auf der Couch „was erledigen" antwortete er und lief wieder mal aus der Tür.

Ich versuchte wach zu bleiben bis Aiden kam aber das klappte nicht und ich fiel auf der Couch in den Schlaf.Mittendrin hörte ich irgendwann wie die Tür auf ging,dass war bestimmt um vier Uhr oder so.Das muss heißen das Aiden erst dann kam.Ich merkte nur wie er mich nach oben trug und ins Bett legte.

Ich wurde von irgendwelchen Stimmen geweckt.Als ich aufstand war Aiden nicht mehr da und die Tür war offen,die Stimmen kamen von unten und es war eine Frauen stimme die sich mit Aiden unterhielt.Ich machte mich schnell fertig und lief dann die Treppe runter.
Dort saß eine junge Frau die mit einem fetten Lächeln Aiden ansah der ihr etwas erklärte.Als Aiden mich sah kam er auf mich zu und schob mich mit seiner Hand am Rücken zum Tisch.Die junge Frau stand auf und lächelte mich an „hallo ich bin Stacy eine sehr gute Freundin von Aiden und hochzeitsplanerin schön sie kennenzulernen" oh hochzeitsplanerin wie Toll das doch ist,sagen kann er mir das nicht das sie heute kommt ? „auch schön sie kennenzulernen Stacy ich bin Rose" sagte ich höflich und wir schütteln uns die Hände.Sie sah jetzt zu Aiden „okay Aiden ich komme dann morgen wieder" sie drehte sich um und lies ausersehen ihren Block fallen und bückte sich genau vor Aiden um ihn auf zu heben.Die Wut stieg in mir und ich wollte sie so schnell es geht hier weg haben.Sie verabschiedete sich noch und lief dann endlich aus der Tür

„sie wird also die Hochzeit planen ?" fragte ich und sah ihn an „ja" antwortete er kalt „und woher kennst du sie ?" „eine alte Freundin wie sie sagte"  ich weiß nicht warum aber die Eifersucht stieg in mir und meine Laune sank noch mehr.Ich war lange nicht mehr in der Stadt also wollte ich ihn fragen, ob das jetzt der gute Augenblick war weiß ich nicht „Aiden ?" er sah mich erwartungsvoll an „könnte ich bitte in die Stadt ? Alleine" sein Blick sagte mir schon alles „auf keinen Fall einer meiner Männer begleitet dich" „okay" sagte ich und lief nach oben.

Ich saß im Auto und Aiden kam noch zu dem Mann der mich fahren sollte ans Fenster „Sai che se le succede qualcosa, ti ammazzo" er sagte irgendwas auf Italienisch und gab ihm einen ernsten Blick.Als er weg war rollte das Auto schon los und so um die zwanzig Minuten später waren wir schon in der Stadt und ich lief los.

Bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel

Sie ist mein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt