„Ich bin aufgeregt Aiden" sagte ich ihm während wir im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern waren „brauchst du nicht mi Vita alles wird gut" sagte er in einer sanften Stimme „warum darf ich dich jetzt eigentlich drei Tage nicht sehen ?" fragte er und nahm meine Hand in seine „damit der Anblick von mir in einem Hochzeitskleid noch schöner für dich wird" lächelte ich und drückte seine Hand leicht.Wir unterhielten uns noch ein wenig, denn wir haben mit einer anderen Hochzeitsplanerin alles bis ins kleinste Detail besprochen.
Wir waren vor der Haustür und ich öffnete die Auto Tür „tschüss ich liebe dich" sagte ich ihm und wollte gehen da stieg er mit aus.Er brachte mich bis zu Haustür und nahm dann mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen langen Kuss „ich liebe dich auch"
Es kommen gar nicht so viele Leute.Wir wollten die Hochzeit klein halten.Ein paar der Leute sammelten sich schon bei uns zuhause bei meinen Eltern.Er schieb mir heute Abend direkt eine Nachricht ob es mir gut ginge und ob ich schon was gegessen hatte.
Wir saßen alle auf dem Sofa und unterhielten uns über die Zeiten früher und lachten viel.Ich freute mich schon auf die Hochzeit mit Aiden und hätte mir das jemand vor drei Monaten gesagt würde ich sagen das es der Person geistig nicht gut ginge.Aber tja sieh mal einer an heute sitze ich hier und Freue mich wie ein Kleinkind Aiden endlich übermorgen wieder zu sehen.
Der Tag gestern verging ziemlich schnell aber wir sind alle erst sehr spät eingeschlafen weil wir am reden waren und es war schön das die komplette Familie beisammen war.Als wir gefrühstückt hatten lief ich raus denn, heute gehe ich zu liz da sie mich dabei haben wollte während sie ihr Kleid abholte.
Wir liefen grade in den Laden wo sie ihr Kleid bestellt hatte.Wir standen vor der Kasse und dort arbeitete ein junger Mann mit Brille und blonden Haaren „hallo ich möchte mein Kleid abholen" sagte sie ganz schnell.Sie besprachen noch kurz etwas und dann kam der Mann auch schon mit ihrem eingepackten Kleid in der hand wieder „Wollen sie es davor noch anprobieren ?" fragte der Mann, liz „ja bitte" „da sind die Kabinen"
Wir liefen zusammen zu den Kabinen und liz zog sich um.Als sie raus kam fielen mir fast die Augen raus.Sie sah wunderschön aus „liz das sieht atemberaubend aus...du siehst atemberaubend aus, wow" sie lächelte „Dankeschön mein Herz" „glaubst du es wird Luc gefallen ?" fragte sie mich „natürlich.Er wird sich nochmal in dich verlieben" wir lachten kurz zusammen und sie lief wieder in die Kabine um sich umzuziehen „er muss auch noch seinem Anzug aussuchen, kann ich dir heute ein Bild von uns beiden schicken und du sagst welcher Anzug am besten zu meinem Kleid passt ?" fragte sie mich aus der Kabine „klar, kann ich machen"
Sie war nun fertig umgezogen, lief zur Kasse und bezahlte.„gehen wir noch was trinken ?" fragte ich liz nachdem wir ihr Kleid ins Auto legten „ja können wir" also liefen wir zum Café um die Ecke und setzten uns an einen freien Tisch.Die Kellnerin kam kurz darauf zu uns „hallo was kann ich ihnen bringen ?" fragte sie uns freundlich „zwei mal schwarzen Kaffee bitte" bestellte liz für uns beide.Seit drei Jahren schon sind wir früher mindestens drei mal in der Woche zusammen Kaffee trinken gegangen und zwar immer das selbe „schön mal wieder zusammen den üblichen Kaffee zu trinken, wie früher" sagte ich „nur das wir beide bald heiraten" sagte sie jetzt stolz.Ja das hätte ich auch nic-
Moment „beide ?" omg „was ? hat er dir ein Antrag gemacht ?" ihr Lächeln wurde immer breiter „jaaa" quite sie und wir standen beide auf um uns in die Arme zu nehmen „Glückwunsch mein Schatz" „Dankeschön" Wir setzten uns wieder und der Kaffee kam dann auch schon.Sie erzählte mir alles über den Antrag und die Hochzeit, sie würde erst in 5 Monaten stattfinden und ich freute mich schon unglaublich.Ich erzählte ihr den Plan der Hochzeit und dann kam es hierzu„habt ihr eigentlich schon miteinander...?" fragte sie mich und hob ihre Augenbrauen „liz nein haben wir noch nicht.Ich meine er will...sogar sehr aber ich bin noch nicht soweit und ja...du" fragte ich nun und hob auch sie sie meine Augenbrauen.Wir lachten auf „ja ja und es ist keine Ahnung...schön ?" sie lachte und wir verschluckten uns fast
Ich liebte sie.Wir können über alles reden und uns bei einander ausheulen,wir hatten natürlich auch mal Streit aber jede Freundschaft hat mal eine schlechte Phase.Ich hoffe nur sie bleibt für immer.
Ich war schon zuhause und lag im Bett und da Vibrierte mein Handy.Eine Nachricht von liz, sie hat mir das Bild von ihr und Luc geschickt.Um genau zu sein waren es zwei Bilder und ich sollte mich für eins entscheiden.Mir gefiel diese Kombi am besten.Sie sahen wunderschön zusammen aus.
Nach dem ich ihr sagte welches am besten aussieht, schrieb Aiden mir
„Was machst du ?" „liege im Bett und du ?" tippte ich zurück „auch, im ganzen Haus sind Leute" „bei uns auch" „ich bin müde gute Nacht liebe dich❤️" „ich dich auch" antwortete er. Somit legte ich mein Handy weg und fiel in den Schlaf.~
shit bin ich aufgeregt.Es war schon 21 Uhr und ich lag im Bett.Meine Mutter und meine Tante haben mir eingeredet das alles gut wird aber ich habe trotzdem Angst.Ich wollte schon seit einer Stunde schlafen aber es klappt nicht.Morgen muss ich um Fünf Uhr aufstehen, damit die make up Artisten kommt und mich schminkt, dann kommt jemand um meine Haare zu machen und dafür muss ich mit fünf Stunden rechnen und dann geht es los.Ich werde morgen Aiden Rodriguez heiraten...
DU LIEST GERADE
Sie ist mein
RandomEs geht um Rose das 17 Jahre alte hübsche Mädchen das mit ihrer ganzen Familie in einem großen Haus wohnte.Ihr müsst wissen das der Vater eigentlich nicht in so welche Sachen wie dieses Mafia Zeugs Rein gerät aber er hat Geld gebraucht und lieh es s...