Kapitel 4: Essen vereint Leute!

1.1K 34 3
                                    


Trotz dass meine Wenigkeit zurückgekehrt war musste die Versammlung zu Ende gebracht werden weshalb ich mich still neben Mikey auf die Treppe hockteund seiner Ansprache lauschte.

Mein Blick ging durch den bunten Haufen und mustertejeden einzelnen von den Jungs in schwarzen Jacken.

Mikey erklärte etwas zum Kampf und Austragungsort und ein paar Nebensächlichkeiten zu Möbius.

Es würde also bald einen Kampf geben...

Geil, ich bin genau rechtzeitig zurück gekommen!

Im Gefängnis gab es zwar auch immer wieder Schlägereien zwischen den Jugendlichen aber keine bei der ich so richtig auf den Putz hauen konnte.

Als die Versammlung beendet wurde löste sich die Menge nach und nach in ihre Einzelteile.

Mehrere Motoren von Bikes heulten auf und ich hing wieder meinen Gedanken nach bis diese von einer schüchternen Stimme unterbrochen wurden.

"Uhm....sag Mal du bist doch Luna...?"

Ich schaute hoch und hob fragend eine Augenbraue, "Hast du Mikey etwa nicht zugehört?"

"Ja doch, Tschuldigung!", der blonde Junge vor mir kratzte sich verlegen am Kopf. Er trug keine Gangjacke hatte aber trotzdem an der Versammlung Teil genommen, vielleicht war er einfach noch etwas neu...

Wir schauten uns eine Weile still an da er anscheinend nicht Recht wusste was er eigentlich zu mir sagen wollte bis Draken mich aus der unangenehmen Situation rettete und einen Arm um die Schulter des Jungen legte.

"Das ist Takemitchy~"

"Aha...hallo Takemitchy", ich lächelte ihn etwas unbeholfen an und bemerkte direkt das seine Haltung sich etwas entspannte.

"Takemitchy ist ein ganz schön taffer Typ", Mikey ließ sich grinsend neben mir nieder und angesprochener Blondschopf lachte verlegen.

Wir unterhielten uns kurz und Mikey schilderte die Kurzfassung von einem Kiomassai welcher Takemitchy wohl zusammen geschlagen hatte, bis sich langsam die Leute die noch hier geblieben waren zu uns gesellten.

"Du bist also die berühmte Luna was?"

Einer der Zwillinge die mir vorher schon aufgefallen waren streckte seinen Rosanen Wuschelkopf nach vorne und schaute mich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an.

"Berühmt?", zweifelnd runzelte ich die Stirn.

Mikey legte seine Hand locker auf meinen Nacken und streifte von dort aus meinen Rücken hinab.

"Na klar, die Obersten Leute von Toman wurden alle über deine weltbewegenden Taten aufgeklärt. Schließlich wäre ohne dich ein Toman wie es jetzt besteht nicht möglich~", säuselte er mit einem ironischen Unterton und betonte die "weltbewegende Taten" dabei besonders.

"Wtf Mikey! Ich hab nen drei Meter großen Typen umgebracht!"

"Naja du hast es getan um Mikey zu schützen...das du deswegen in den Jugendknast musstest ist nicht fair...", Draken ließ sich jetzt auch neben uns nieder und schaute zu mir herab aber den gewissen traurigen Stich in seiner Stimme konnte ich trotzdem hören.

Ich musste leise Seufzen, sprang auf und stellte mich auf die Oberste Stufe.

"Jetzt hört schon auf mit dem Scheiß! Das ist Vergangenheit und zieht die Stimmung nur runter, ich will meinen ersten freien Tag aber Richtig genießen und etwas tun was ich jetzt drei Jahre lang nicht tun konnte!"

Pah legte den Kopf schief als ob er Mal wieder bloß Bahnhof verstand und auch Mitsuya sah unverständlich zu mir hinauf.

"Ich Lade euch alle zum Essen ein, wie wäre es?", belustigt sprang ich von den Stufen runter  als sie mich alle mit dem selben verdutzten Ausdruck anstarren.

"She is back!" (Tokyo Revengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt