Wir waren immernoch am Spielplatz doch inzwischen waren auch Takemitchy und seine Freunde zu uns gekommen.
Takemitchy setzte sich neben mich und fuhr sich durch seine Haare die immernoch am trocknen waren.
"Was ein abartiger Gestank das war.", Draken grinste immernoch leicht und auch ich konnte mein freches grinsen an diesem Tag nicht mehr verlieren.
"Ich hab mir meine Haare schon drei Mal gewaschen!", verteidigte sich Hanagaki.
Ich seufzte leicht und wollte was sagen würde aber von Kenny unterbrochen.
"Mikey du hattest Recht, wir hätten erst überlegen sollen wie wir dafür sorgen das so etwas nicht nochmal passiert."
"Ach Quatsch, ich hab wirklich überreagiert. Natürlich gehört Pah der Posten, es währe dumm von mir gewesen ihm den weg zu nehmen."
"Wie schön das ihr beiden Einsicht zeigt und ich mal wieder Recht hatte~", schnurrte ich zufrieden.
Wie ein Reflex bekam ich von beiden Seiten eine Faust in den Arm geboxt doch ich lächelte weiter zufrieden.
"Jungs, sowas nennt man weiblichen Instinkt~"
Mikey stand auf, "Ich geb dir gleich Weiblichkeit bei einem eins gegen eins."
"Oh ja, da bin ich dabei!"
Ich sprang auf und wir liefen zu den anderen Jungs um ein wenig mit ihnen Fußball zu spielen.
Ich passte den Ball und sah dann auf, "Oh, Hai Emma!".
Emma und ein anderes Mädchen standen bei Takemitchy und die beiden unterhielten sich während Emma zu mir sah und leicht winkte also ging ich zu ihr.
Sie war eigentlich so das einzige Mädchen bei dem ich noch behaupten könnte es war eine Art von Freundschaft die wir hatten.
Ich verbrachte nie mit ihr selber Zeit aber da sie Mikeys Schwester war sahen wir uns früher sehr oft und sie hatte sich einmal sehr lange bei mir ausgeweint wegen ihren Gefühlen zu Draken.
Naja ich mochte sie eigentlich ganz gerne und hoffe immer noch das Kenny sie endlich auch bemerkt aber so wirklich enger als das was wir gerade haben ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.
"Hallo Luna, was machst du denn hier?"
"Na was wohl. Ich wollte den Streit regeln aber Takemitchy war wohl schneller", ich schaute zu ihm und dem anderen Mädchen.
"Sie haben sich wieder vertragen? Was ein Glück, ach das hier ist übrigens Hina. Sie ist Takemitchys Freundin", stellte Emma sie mir vor.
"Und Hina, das hier ist Luna. Mikeys zweite Hälfte."
Ich sah automatisch zu Mikey als sie das sagte und wurde wieder von einem sanften Lächeln überrannt.
"Haii!", schnell schaute ich wieder zu besagter Hina.
"Uhm ja hey...wieso seit ihr überhaupt hier Emma?"
Sie zeigte auf das Paar, "Ich wollte nur sichergehen das Hina und Takemitchy zusammen zum Fest am 4. August gehen."
"Oh, stimmt da ist ja dieses Herbstfest oder so."
Wir schlenderten nebenbei zu den Jungs die immernoch Fußball spielten.
"Hey Mikey!"
"Mhhh?", er balancierte gerade einen Ball auf seinem Bein und schenkte mir nichteinmal einen Augenblick.
Ich rollte mit den Augen, "Gehen wir zusammen aufs Fest?"
Jetzt ließ er den Ball auf den Boden und sah mich an.
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
FanfictionWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...