Kapitel 6: Möbius im Anmarsch-

986 26 7
                                    

Ich würde Lügen wenn ich euch erzähle das ich gut geschlafen habe denn diese scheiß Kammer in welcher ich lag war ekelhaft und total muffig.

Aber was soll ich bitte tun?

Draußen schlafen, garantiert nicht und ich will meine Freunde auch nicht unbedingt mit meiner ständigen Anwesenheit belästigen also musste ich diese Nacht durchstehen.

Da die anderen Kinder im Heim regelmäßig zur Schule gingen im Gegensatz zu mir wurden sie auch schon früh geweckt und ich war da keine Ausnahme.

Naja das erklärt wenigstens warum ich ebenfalls schon so früh bei Pah vorbei ging um mit ihm zu Essen und dann zur alten Halle zu schlendern.

Ach und seit ganz beruhigt der Cliffhänger im letzten Kapitel war nur so, niemandem im Kinderheim passiert etwas. Wäre auch ganz schön asozial Weisenkinder jetzt auch noch verprügeln zu lassen oder so.

Also sorry deswegen hehe...

Zurück zum Treffen!

Ich und Pah waren noch vor den anderen da und setzten uns auf die Stahlrohre um auf Pahs Vize Peh zu warten.

Ich schaute Pah an welcher gerade seine letzten Onigiri verschlingte.

Viele halten ihn ja für ekelhaft oder lachen über ihn weil er so kugelig ist aber mich stört das in keiner Weise. Ich finde gerade der Fakt das er trotz der Meinung anderer sich selbst treu bleibt macht ihn doch so liebenswert.

Ich meine ja, er kann grob sein aber für seine Freunde gibt er trotzdem immer alles und das ist einfach eine Eigenschaft die ich sehr schätze.

"Hey Pah!"

"Mh?", er schaute zu mir auf.

Ich musterte beiläufig sein Gesicht, es war wie das eines Teddybären, ein wenig rund und beim Essen hatte er seine Backen immer ganz aufgeplustert. Da er kurze Haare hatte und keine Sonnencreme auf trug hatte er oft einen leichten Sonnenbrand über die Wange und sein Blick ist immer klar auf die Person gerichtet die ihn anspricht.

Ich musst leicht grinsen ohne es zu merken.

"Ich wollte nur sagen das es unglaublich mutig von dir ist das du für deinen Freund einen ganzen Gangstreit anzetteln willst. Ich werde dich unterstützen wo ich kann."

Ich lächelte warm und sein Mund formte ein unbeholfenes lächeln was mich wiederum zum Lachen brachte.

"...Uhm..danke...das selbe würde ich auch für dich machen."

Ich grinste mehr und hielt ihm meine Faust hin, "Na Logo, Toman hält schließlich zusammen, nicht wahr?"

Er nickte und wir schlugen ein.

Solche kleinen Dinge auch mal aus zu sprechen ist finde ich unglaublich wichtig, gerade weil viele es nicht zu wertschätzen wissen. Jeder freut sich doch wenn anderen auffällt dass man sich Mühe gibt oder?

"Was geht Pah!", ein schlaksiger Typ schob die verrosteten Tore etwas zur Seite und kam rein, "Du bist dann also Peh was?"

"Und du Luna."

Ich nickte und Pah stand auf, "Mikey lässt sich wie immer Zeit..."

"Mach dir mal keine Sorgen der kommt schon noch."

"Jaja"

"Jaja ist der kleine Bruder von Halt die Fresse"

"huh?"

Über Pahs Kopf schwebte ein fettes, imaginäres Fragezeichen und ich lachte.

"Ach vergiss es einfach wieder"

"She is back!" (Tokyo Revengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt