Kapitel 13: "Tomans Doppelspitze in Aktion."

540 27 8
                                    

Ein Anruf genügte und wir sprangen auf.

Der schöne Moment und unsere Zweisamkeit war vergessen.

Schnellen Schrittes rannten wir zu unseren Motorrädern.

"Fahr vor! Ich ruf den Rest zusammen und komme dir so schnell wie möglich nach. Und Pass mir ja auf das ihnen nichts passiert.", Sagte Mikey mit ernster Miene.

Ich nickte, ließ den Motor aufheulen und fuhr los.

Vom Stadtäußeren bis nach Shibuya in den Park waren es ein paar Kilometer zu fahren, da konnte ich es mir nicht erlauben durch unnötige Diskussionen Zeit zu verlieren.

Was für ein Anruf das war fragt ihr?

Mitsuya, er hatte nur kurz gebraucht um in wenigen Worten zu berichten sie brauchen Hilfe. Und das schnell.

Ich schaltete noch einen Gang höher und bog auf die Landstraße, auf welcher ich jetzt wirklich aufs ganze gehen könnte.

Vollgas rein, trotz nerviger Haare die mir ins Gesicht wehten.

Wieso hatte ich diesen verdammten Haargummi auch im Regal meiner Besenkammer vergessen.

Als dann auch noch während der Fahrt der Platzregen anfing auf mich herab zu prasseln, klebten die langen, schwarzen Strähnen überall an meiner Kleidung.

Apropo schwarze Strähnen, ich verdeckte mit ihnen ja mein blindes Auge aber als Baji mir vorgeschlagen hatte einfach eine Augenklappe zu tragen hatte ich kurz darüber nachgedacht.

Wie so ein Cartoon Charakter...

Naja lass uns darüber wann anders reden.

Draken und Mitsuya sind gerade wichtiger.

Ich war inzwischen schon wieder im Stadtzentrum und fuhr die Hauptstraße entlang die zum Park führte.

Auto und PKWs wurden selbstverständlich überholt auch wenn meine Hände langsam wund wurden von dem ganzen Gas drücken und dem Regen der es nur noch rutschiger machte.

"Luna!!"

Verwirrt schreckte ich von meinem konzentrierten Blick auf die Straße hoch zum dem, durch die Bremslichter, rot aufleuchtenden Motorrad.

"Mikey?! War ich wirklich so langsam das du mich jetzt schon aufgeholt hast?!"

"Abkürzung.", presste er kurz hervor und ich sah ihm an er war auf ganz andere Sachen gerade Fokussiert.

Wir waren gleich da, nur noch eine Straße.

Ich bin mir sicher Draken und Mitsuya können schon unsere Bikes aufheulen hören.

Lautes quitschen, Regenwasser das über den Boden spritzte und unsere Füße die mit einem festen Tritt das Motorrad auf Ort und Stelle hielten.

So parkten wir vor der großen Menge, hauptsächlich Typen in uns fremden Gangjacken.

Ich stieg ab, Mikey tat es mir gleich, unsere Blicke durch die Menge wandernd, nach dem suchend der für diese Menschenansammlung verantwortlich war.

Anhand des erleichterten Rufes von Takemitchy, der anscheinend auch hier war, konnte ich erschließen, bisher war noch niemand ernsthaft verletzt.

Bis jetzt.

Sollte sich aber einer dieser Schlägertypen auch nur einen Zentimeter auf Mikey, Draken oder sonst wem meiner Freunde zu trauen wird sich das ändern.

Ich würde ihn in einen Luftabschürenden Griffnehmen, mit meinem Knie seine Wirbelsäule so lange durch drücken bis er querschnittsgelähmt ist und sein Gesicht mit meinen Fingernägeln zerkratzen das er nie wieder ein Frankenstein Kostüm zu Halloween braucht.

"She is back!" (Tokyo Revengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt