"Pass auf Draken auf, sie haben beabsichtigt heute angegriffen weil sie ihn alleine erwischen wollten, er ist bereits geschwächt also bleib in seiner Nähe und hab ein Auge auf ihn."
Es war Mikey der mir das zuflüsterte als das Geschubse und die unzähligen Kämpfe um uns herum anfingen.
Mein bester Freund nahm sich als erstes Ziel mit Peh zu sprechen.
Der arme Kerl setzt sich so sehr für seinen Freund ein das er nicht einmal bemerkte wie er von anderen manipuliert wird.
Er ist wahrscheinlich auch der jenige der für den heutigen Konflikt verantwortlich ist, er wusste genau das er keine Chance hätte wenn ich und Mikey beide an Draken Seite gewesen wären.
Überall flogen Fäuste durch die Gegend, Leute rutschten über den nassen Boden und Kämpfe wurden ausgetragen.
Ich nickt als Antwort denn es kamen schon die ersten drei Leute auf mich zu gerannt.
Sie wollten mich und Mikey wohl voneinander trennen um uns einzeln nieder zu metzeln aber den Gefallen taten wir ihnen schon von ganz alleine.
Jeder von uns wich in eine andere Richtung aus so das wir in getrennten Kämpfen landeten.
Der erste Angriff ist bei Gruppen-Kämpfen wie diesen immer entscheidend, besonders wenn man wie ich gerade aus drei Richtungen angegriffen wird.
Ich musste nicht lange überlegen und entschied mich schon für meine ersten Angriffe, während zwei der Typen gleichzeitig ausholten für einen Schlag, sprang ich in Richtung Dritter Typ, ein zweiter höher Sprung genau vor ihm dann drückte ich meine Hände auf seine Schulter und schwang in die Lüfte, als würde ich einen akrobatischen Handstand auf seinen Schultern machen.
Die Fäuste der anderen beiden stießen aneinander und sie fluchten auf, währenddessen krallte ich mich in das Fleisch der Schulter unter mir und ließ mich über seinen Rücken fallen so das es ihn nach hinten zog und er das Gleichgewicht verlor wodurch er auf dem Kopf aufkam doch bevor ich ebenfalls auf dem Boden aufstieß, sah ich schon mein nächstes Ziel und klammerte meine Beine im Fall um den Hals eines Jungen mit dem Angry gerade beschäftigt war.
Ich zwinkerte dem jüngeren Zwilling zu als meine Hände von den Schultern des fallenden Typen los ließen und ich den Hals des Jungen wie eine Schwingstange benutzen um mich an mit meinen Beinen einmal im Kreis herum schwang, meine Hände schlugen dabei mehreren Typen um mich herum so fest in den Nacken das sie zusammen brachen.
Ich ließ mit meinen Beinen erst los als ich merkte, der Junge bekam keine Luft mehr.
Ich sprang von ihm herunter und stand mit Angry nun Rücken an Rücken.
Das waren gerade 10 Typen in unter 20 Sekunden die ich mit genau zwei Techniken K.O. schlagen konnte.
Es war effektiv ja, aber lange kann ich so etwas nicht durchführen denn es kostete verdammt viel Kraft also war der Umstieg in Einzelkämpfe sowieso schlauer.
Zur selben Zeit in der mein Opfer von gerade eben auf dem Boden zusammen klappte wurde ich schon in den nächsten Einzelkampf verwickelt.
Einem nach dem anderen machte ich fertig auch wenn ich von den Nebenkämpfen immer wieder ein paar Treffer abbekam.
Durch mein blindes Auge hatte ich leider einen kleinen Toten Winkel bei dem es vielen Leuten leicht fällt ihn zu treffen.
Trotzdem schlug ich mir den Weg bis zu Draken zurück durch.
Er stand etwas abseits und war ebenfalls mit einigen Leuten beschäftigt, nichts was er nicht alleine schaffen würde, natürlich, aber nach so langer Freundschaft konnte ich ihm ansehen wenn er eine Pause benötigte weshalb ich nicht zögerte ihm zu helfen.
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
FanfictionWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...