Ich musste tief durchatmen um mich unter Kontrolle zu halten denn würde Mikey es mir nicht verbieten wäre ich auf Osanai zu gesprungen und hätte ihm ein Knock-out verpasst.
Doch das durfte ich nicht und so lachte sich dieser ins Fäustchen als Pah wegen seiner harten Schläge noch im stehen das Bewusstsein verlor.
Ich blickte auf den Boden.
Er war voll mit Pahs Blut welches ihm immer noch aus seiner gebrochenen Nase lief.
Kein schöner Anblick sag ich euch, einen Nasenbruch habe ich tatsächlich lange nicht mehr bei einem der Toman Gründungsmitglieder gesehen.
Liegt vielleicht daran das wir immer zusammen gekämpft haben und niemanden gegen eine Person wie den Möbius Anführer alleine kämpfen lassen würden.
Doch Pah wollte es so und gerade unser Anführer respektierte diese Entscheidung am meisten, so das er Peh sofort zurück pfiff als dieser eingreifen wollte.
"Pah!", schrie jemand.
Ich schaute blitzschnell auf als seine Füße ins schwanken gerieten und drohte zusammen zu brechen.
Doch Mikey war schneller und fing ihn auf.
DIe Menge wurde still, so still das ich Pahs leise Worte mit bekam, "Sorry Mikey, ich hab's vermasselt.."
Ich lächelte traurig, er ist einfach zu niedlich unser Pah. Sich in solch einer Situation auch noch zu entschuldigen kann auch nur ihm einfallen.
"Ach Quatsch, was redest du denn da? Hör mir gut zu, du hast nicht verloren.", sprach Mikey und dieses mal so laut das alle in der Halle es mit bekamen.
Kurz zögerten sie doch dann brach wieder dieses grässliche Gelächter aus und Kommentare wie: "Waas?! Ey du hast sie doch nicht mehr alle!", "Kannst nicht mal zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden!" oder auch "Halt einfach die Fresse du Spast!", waren zu hören.
Ich lief zu meinem besten Freund, half ihm indem ich Pah auf meinen Schultern stützte und ihn behutsam auf dem Boden ablegte.
"Hey Mikey! Na los geh auf die Knie und mach dich nackig! Kannst du bestimmt gut!", ein weiterer Kommentar welcher die Wutfalten auf meiner Stirn größer werden ließ. Ich konnte diese Respektlosigkeit vor einem Anführer unserer Gang, meinem besten Freund! nicht ausstehen und so funkelte ich den Arsch-blonden Typen bitter an.
Der kann was erleben.
Ich stand auf.
Oh wie ich ihm den Hintern versohlen werde diesem kleinen, dreckigen, schmierigen-
Mh?
Mikey lief an mir vorbei was mich sofort wieder zu still stehen bewegte, Hände in den Hosentaschen und Augen von seinen Haaren verdeckt.
Er steuerte geradewegs auf Osanai zu.
"Huh? Willst du auch eine Abbreibung, mein kleiner?", Osanai betonte das letztere dabei extrem.
Das ihr Größenunterschied deutlich zu erkennen war wusste er und spielte provozierend darauf an nachdem er den Rauch seiner Zigarette aus pustete und abfällig nieder blickte.
"Du hast 10 Sekunden dann bist du-" BAMM UND BAMM!
Der Bastard kam nicht einmal dazu seinen Satz zu beenden und schon erfassten ihn Mikeys Monster-Tritte wie zwei Kanonenkugeln. Einen Tritt links und einen rechts und er lag am Boden.
Bewusstlos versteht sich...
"Also, wer wirklich glaubt das Pah verloren hat soll jetzt vortreten. Dann mach ich ihn kalt.", seine schwarzen Augen erdolchten die Menge an Möbiusleuten mit seinem Blick und die Angst in ihren Gesichtern war wie auftätowiert.
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
Hayran KurguWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...