Ich war so tief in meinen Rückliegenden Gedanken versunken das ich erst gegen Mittag daraus erwachte und mich mit einem Buch der Krankenschwester ans Lesen begab.
Nicht einmal eine Stunde später kam Mitsuya mit weiteren Leckereien und vorbei.
Er konnte nicht lange bleiben da er wieder zu seinen Schwestern nach Hause musste aber genug Zeit um bei mir einen Grund fürs Designen neuer Klamotten zu finden hatte er.
Das ganze sah wie folgt aus:
Er kam durch die Tür rein, wir begrüßten uns und er hielt eine Plastiktüte hoch.
"Hier, das sind Klamotten aus deiner Kammer und mir ist ganz zufällig aufgefallen das mindestens die Hälfte davon dir viel zu klein ist.", lachte er und setzte sich ans Bettende.
"Uh ja kann schon sein, ich hab mir bisher nur Klamotten von Mikey und Draken ausgeliehen und kam nicht wirklich zum Einkaufen."
"Hab ich gemerkt, du hast noch nicht einmal deine Schuluniform abgeholt."
Ich zuckte nur mit den Schultern, "Ich mag eh keine kurzen Röcke"
"Ich weiß ich weiß, aber ich hab mir überlegt damit du dir die Zeit im Krankenhaus etwas umschlagen kannst, das ich für dich Shoppen gehe und die Klamotten übermorgen hier her bringe, dann können wir sie zusammen anprobieren und schauen was du behältst und was nicht."
Ich grinste, "Dann weißt du hoffentlich das du mir nichts kaufen solltest was du selber nicht anziehen würdest oder?"
"Jaja schon klar."
Und so kam es auch das er die nächsten Wochen immer mal wieder in mein Zimmer herein kommen würde, jedes mal mit neuen Klamotten. Egal ob Pullover, Leggins oder einfach nur ein T-Shirt, er probierte die Sachen für mich an und ich sagte ihm ob ich sie behalten wolle oder nicht.
Und in manchen Sachen sah er schon verdammt witzig aus.
Ich hatte sogar das Geld zusammen um alles zu bezahlen da in der Zeit meines Krankenhausaufenthaltes keinerlei Bezinkosten aufkamen.
Doch noch eine andere wichtige Sache gab es die er an diesem Tag erwähnte:
"Mikey hat eine Versammlung der Anführer einberufen, er will dich aber unbedingt dabei haben deswegen werden sie in ein paar Tagen alle samt hier auftauchen", versuchte er es so beiläufig wie möglich unter den Tisch zu graben.
"BITTE WAS?!", durch mein ruckartiges Aufsetzen zog die Haut an meiner Naht und ich zischte wieder auf.
Mitsuya drückte mich zurück ins weiße Kissen und seufzte auf, "Wir haben es selber erst heute früh erfahren."
"Ich sag dir eins Mitsuya, wenn ihr alle Besucherverbot bekommt weil nicht mehr als zwei Besucher in einem Zimmer erlaubt sind ist das nicht meine Schuld, verstanden?!"
Er nickte seufzend, "Mach deinen besten Freund dafür verantwortlich nicht mich."
Ich grunzte als Antwort und blickte zu meinem Klapptelefon am Nachttisch.
Oh und wie mein "bester Freund" eine Beschwerde des Jahrhunderts erhalten wird.
Mitsuya stand auf, "Also ich komm die nächsten Tage nochmal vorbei mit der Kleidung und dann schauen wir mal, die Versammlung wird gegen Mittwoch herum sein, wir sehen uns!", lachte er bei meinem bösen Blick aufs Telefon.
"Jep geht klar", Mitsuya war schon bei der Tür da hielt ich ihn schnell nochmal auf, "Hey Takashi"
Er hielt an, "Danke..."
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
FanfictionWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...