Kapitel 23: Nein, das will ich einfach nicht.

286 8 13
                                    

"Der verarscht mich doch!", beschwerte ich mich lautstark bei den Kawata Zwillingen zwischen denen ich mit meinem Motorrad geparkt hatte.

"Ich meine ich finde es ja Okey das er diesen Heini irgendwann in die Gang aufnehmen will aber seit wann sind die so dicke Buddys das er ihn mit in ein öffentliches Bad zieht? Ist doch krank oder nicht?!", dabei funkelte ich entnervt die Schiebetür des Bades an welche bei jedem öffnen einen Schwall an heißer Luft entließ.

Der ältere der beiden Brüder lachte, "Weil du nicht mit ihm gehen wolltest hat er sich eben Ersatz gesucht."

"Aber wieso Takemitchy?! Wieso seid ihr da nicht mit ihm drinnen huh?!"

Jetzt legte auch der Jüngere von ihnen den Kopf leicht schief als ich trotzig die Arme vor der Brust verschränkte, "Bist du eifersüchtig auf Hanagaki?"

"Pff. Gar nicht wahr. Ich verstehe es nur nicht was Mikey so interessant an dem Jungen findet das er ihn stääändig mit schleppen muss."

Wieder grinste der Ältere, "Du bist wirklich eifersüchtig, dabei macht ihr doch sowieso jeden Tag irgendwas zusammen und jetzt willst du noch mehr oder wie?"

"Garnichts will ich.", ich war beleidigt, ein sehr kindliches beleidigt sein und das sah man.

Unsere Gruppe an Anführern hatte sich auf Drakens Anweisung vor dem Bad versammelt damit wir gemeinsam zur Versammlung fahren können in welcher wir Kisaki als Divisionsanführer der Problem Division ernennen würden. 

Pah, Peh, Mucho und sein Vize waren bereits da und auch Mitsuyas GSX 400 hörte ich immer näher kommen, er hatte wahrscheinlich Hakkai gleich mit im Schlepptau.

Wir waren also bald auch mal vollzählig, "Wie währe es wenn einer von euch seinen Arsch in die Männerumkleide begibt und die anderen dort raus holt? Ich möchte los fahren.", stöhnte ich sichtlich genervt.

Neben mir hörte ich die Geschwister lachen und beobachtete dabei wie Mitsuya mit Anhängsel parkte und sich auf seinem Bike mit einem Bein am Boden abstützte.

Die Tür des Waschhauses ging erneut auf und ein weiterer Schwall an heißer Luft stieg uns entgegen doch mit diesem Schwall auch freches Gelächter und drei Personen.

Alle sahen zu ihrem Anführer der Takemitchy auf die Schulter klopfte.

Jetzt konnte ich nicht anders als auch zu lächeln, er musste sich wohl wirklich gefreut haben mal wieder mit ein paar Freunden in ein öffentliches Bad zu gehen.

Draken nickte mir kurz zu als würde er Hallo sagen und zog Takemitchy dann mit sich zu seinem Motorrad wärend ich hingegen abstieg und eine kleine Tüte aus meiner Hosentasche zog wärend ich vor Mikey zum stehen kam.

"Iss. Und das besser schnell ich will los.", damit hielt ich ihm die Tüte dessen Inhalt aus zwei Anpan, einer Streetfood Spezialität bestand unter die Nase.

Ich wusste das mein bester Freund nach dem Schwimmen ohne Essen nicht still sitzen konnte.

Grinsend nahm er das Essen entgegen, dabei begab ich mich hinter ihn und zog einen Haargummi von meinem Handgelenk.

Schlampige Arbeit die Draken da mit seiner Frisur geleistet hat, das ist ja eine richtige Frechheit.

Schnell fixte ich das Wirrwarr an Haaren bis ich mit meinem Ergebnis zufrieden war und einen zustimmenden Schmatzer von ihm wahrnehmen konnte.

"Also, dann lasst uns den neuen Divisions Kommandanten ernennen!" rief ich laut und alle ließen bestätigend ihre Motorräder aufbrummen.

Ich schob mein Bike neben Mikey welcher noch seinen letzten Bissen herunter schlang.

"She is back!" (Tokyo Revengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt