"Wratsch"
Schleifend zog sich die Klassenzimmertür in einem Schwung auf.
Genervt drehte ich mich Richtung Tür, sieht dieser Idiot in der Tür etwa nicht das wir hier beschäftigt sin-
Ich fror ein.
Diese gestähnten Haare und das Tattoo an seinem Hals waren ganz eindeutig seine Auffälligsten Wiedererkennungsmerkmale doch die hätte es nicht einmal gebraucht dafür das ich ihn erkenne.
Das kleine Muttermal unter seinem Auge und das leise klingeln seinem Glöckchens reichten schon aus um mich in völlige Anspannung zu versetzen.
"Kazu...tora?", flüsterte ich verwirrt, mit der Frage auf der Zunge was zu Teufel er hier wollte?!
Will er mit mir sprechen? Oder mich aus dem Kampf raus nehmen indem er mich jetzt schon verprügelt? Wird er mich damit erpressen das er einem der Jungs hier etwas antut wenn ich nicht kapituliere? Wieso ausgerechnet in der Schule? Es gab doch genug andere Standorte an denen er mich hätte aufsuchen können.
Mitten in der Schule zu kämpfen kommt nicht gut an und je nachdem was für Schaden anfällt ziehe ich damit auch noch Tomans Namen in den Dreck und das darf ich in keinem Fall riskieren.
Mein Hirn ratterte in den wenigen Sekunden in denen Kazutora das Klassenzimmer betrat auf hochturen.
Sollte ich Mikey informieren? Nein besser nicht, es währe kein guter Einfluss auf Mikeys Psychische Verfassung wenn er Kazu vor dem offiziellen Kampf sieht. Dann sollte ich minderstens Draken informieren falls etwas passiert.
Meine Hand rutsche tiefer in meine Hosentasche und Griff nach meinem Handy.
Wie sollte ich vorgehen-
Durch mein grübeln merkte ich nicht einmal wie sich mein Blick bitter und fest an Walhallahs Nummer drei fest nagelte und ihn keine Sekunde aus den Augen ließ.
Was soll ich tun? Ihn angreifen-
Weiter und weiter überschlugen sich meine Gedanken.
??? PoV
"Na sieh mal an", murmelte der Strähnenkopf als er das Klassenzimmer betrat und die Tafelbeschriftung musterte, danach wanderte sein Blick über die paar anwesenden Personen.
Er hielt in seiner Bewegung inne als seine Augen nun auf dem halbblinden Mädchen ruhten die ihn wie eine Schlange auf Beutezug mit ihrem Blick durchborte.
Das die beiden sich so schnell wieder sehen würden, damit hatte keine von beiden gerechnet und so standen sie nun da.
Beide erstarrt. Beide still und beide angespannt den anderen beobachtend was dieser wohl als nächstes tun würde.
Das hätte Stunden, nein sogar Tage so weitergehen können hätte einer dieser vorlauten Jungs sie nicht unterbrochen.
"Hey du komischer Vogel was fällt dir ein hier einfach rein zu Platz-", Sei Still!".
Der schwarzhaarige von Takmitchys Freunden bewegte sich auf Kazutora zu und war dazu im Begriff sich eine von diesem klatschen zu lassen hätte die Anführerin Tomans ihn nicht augenblicklich zurück gepfiffen.
Eine Schlägerrei konnte sie jetzt nicht riskieren und das wusste Kazutora nur zu gut.
"Was suchst du hier Kazutora?", das Mädchen stieß sich leicht von dem Tisch ab und stellte sich schützend zwischen die halbstarken Jungs und Wallhallahs Kommandant.
"K-Kazutora? Wie Kazutora Hanemiya?!", schlotternd musterte der Brillenträger der Truppe den deutlich größeren Jungen und zog seinen Freund an den Schultern nach hinten, "Man checkt ihrs nicht! D-Das ist Walhallahs Nummer drei!", rief er panisch zu seinen Freunden als diese ebenfalls ratlos zwischen den beiden Gründungsmitgliedern Tomans hin und her sahen.
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
FanfictionWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...