Kapitel 19: Ernste Themen, ernste Stimmung unernste Personen

322 8 3
                                    

Pov ?

Bis auf Luna waren alle Augen auf den kleinen blonden Anführer gerichtet der es sich im Schneidersitz auf dem Tisch gemütlich gemacht hatte, ganz nah bei seiner zweiten Hälfte welcher er beruhigend über den Rücken streichelte.

"Ich möchte das wir nach der heutigen Versammlung eine Lösung gegen den Mitgliederzuwachs gefunden haben und eine besser Möglichkeit bereitstellen Neuzugänge überprüfen zu können.", erklärte Mikey den Grund der Versammlung.

Das dunkelhaarige Mädchen das sich bisher immer deutlich im Hintergrund gehalten hatte wenn es um Formalitäten ging schaute nun auf, "Es geht um folgendes:", sie verschränkte die Arme und lehnte sich mehr gegen den Tisch zurück, "Durch den ungeplanten Kampf gegen Osanai bei dem viele von euch nicht Anwesend waren, hat sich Toman bei einigen der Möbius Mitgliedern beliebt gemacht und nachdem sich der Trubel um den dabei enstandenen Unfall wieder gelegt hatte, haben wir der 3. Division aufgetragen verstreute Mitglieder der Möbius-Generation einzusammeln die sich nach Osanais Abtritt von der Gang abwanden. Diese Mitglieder entschieden sich schließlich bei Toman zu bleiben während der Rest von ihnen zu Valhalla, der Gang gegen die wir erst vor wenigen Wochen gekämpft haben, gewechselt ist.2

Sie machte eine kurze Pause um ihre Worte auf die anderen wirken zu lassen und fuhr dann fort:

"Es ist kein direktes Problem, den Zuwachs neuer Mitglieder zu verwalten nur geht es uns darum wie wir diese Leute unter Kontrolle halten, auf Verräter überprüfen und auf die Divisionen gleichmäßig verteilen können."

Jeder in diesem Raum war überrascht, ja sie wussten das Mädchen war Tomans zweite Doppelspitze und ja die jenigen die nicht zu den Gründungsmitgliedern gehörten wussten das sie schon immer eine Anführerin gewesen war doch bisher gab es von ihrer Seite aus noch nie etwas das ihre Kompetenz als Anführerin unter Beweis stellte.

Das sie ein so großes Thema von welchem viele nicht einmal etwas mit bekamen so kurz und schlüssig zusammen fasste, es ihnen sachlich präsentierte und das alles ohne sich einen Fehler zu erlauben war nun doch etwas überraschend.

Und die Gründungsmitglieder selbst, ja diese waren nun doch schon etwas mitgerissen, so ein Come-back hatten sie nicht erwartet, so war Luna doch immer irgendwie etwas introvertiert gewesen wenn mal mehr als ihre Freundesgruppe anwesend waren und trotzdem haute sie dann von Zeit zu Zeit solche Dinge raus ohne sich ihre Menschenscheuheit anmerken zu lassen.

Es war der Moment in welchem alle Anwesenden dieses Raumes erkannten das nicht nur ihre Kampfkraft Grund für ihren Posten als Tomans Anführerin war.

Pov Luna

Ich hatte mir selbstverständlich Gedanken gemacht was ich auf der Versammlung für Themen aufbringen möchte, nicht nur Mikey hatte Bedenken die er anbringen möchte sondern auch ich und so überlegte ich mir noch während der letzten Woche Bettruhe was ich als erstes ansprechen möchte. Das Mikey ein ähnliches Thema im Kopf hatte passte letztendlich nur durch Zufall in meine Überlegungen hinein.

Ich war die jenige die nach dem Möbiuskampf im Krankenhaus darüber nachdachte was aus den verstreuten Möbiusmitglieder werden soll, ich hatte nähmlich bereits damals Sorgen darum das es eine Bedrohung werden könnte wenn Schlagfertige Leute wie diese auf freiem Fuß ungebunden an Gang-Regeln herum laufen.

Darum habe ich Pah damit beauftragt sich nach dieser Art Leute um zu schauen und sie in unsere Gang rein zu ziehen.

Er nahm die Aufgabe trotz der Anstrengung entgegen, für ihn war es warscheinlich eine Geste der Wiedergutmachung.

Ich wusste dort zwar schon das es früher oder später zu einem Problem werde Fremde in die Gang aufzunehmen, doch das war es mir Wert die Typen nicht unkontrolliert interagieren zu lassen.

"She is back!" (Tokyo Revengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt