Peep Peep Peep
Dieses scheiß piesen war das einzige was ich in den letzten paar Stunden zu hören bekam und es nervte brutal.
Ich meine okey okey, die Wunde ist tief und es ist vielleicht ganz schlau sie Fachärztlich behandeln zu lassen aber ich schwebe ja nicht in Lebensgefahr oder so also war dieses Puls-Messgerät total unnötig.
Ich musste mit den Augen rollen als ich wieder 100 Piepser herunter gezählt hatte und etwas sauer die Matratze des Krankenhausbettes boxte.
30 Minuten zuvor
Erzähler SichtMikey rannte so schnell es nun einmal ging zu seinem Motorrad, der Fakt das Luna's Bein, das glänzende Metall sowie den Ledersitz voll blutete war ihm vollkommen egal.
Das schwarzhaarig Mädchen stand aufgrund ihres Blutverlusts kurz davor ihr Bewusstsein zu verlieren also setzte er sich auf sein Bike und legte ihre Arme so um sich das sie nicht herunter rutschen konnte.
Jeder bei dem Draken, Pah und Mikey auf ihrem Weg zur Klinik vorbei kamen konnte das laute heulen der Motoren auch lange nach ihrem Abgang hören.
Und so schafften sie es dank ihrem Affenzahn rechtzeitig das Mädchen in die Obhut eines Arztes zu bringen bei welchem sie gleich in einen OP geschickt wurde.
Das Messer welches zuvor noch in ihrem Bein steckte hatte einige Metall Splitter zurück gelassen welche entfernt werden müssten damit ihr Blutkreislauf nicht unterbrochen wird.
Bei Luna zurück
Meine endlos langen Seufzer nahmen kein Ende mehr und so kam es auch erst am Abend dazu das ein blonder, mit Schuldgefühlen übersähter Moppel in mein Krankenzimmer tapste und sich langsam auf den kleinen Hocker neben dem Bett setzte.
Mein Blick schweifte vom Fenster auf das Gründungsmitglied Toman's.
Ich musste sanft lächeln auch wenn mein körper kurz zuckte. Mir wurde zwar eine Morphium-Spritze verschrieben welche meine Schmerzen linderten doch der leicht ziehende Druck des engen Verbandes war trotzdem bei jeder Bewegung zu spüren.
"Pah..."
Der blonde Junge schaute vom Boden auf, seine Augen waren etwas gerötet. Für jeden Außenstehenden sah es so aus als hätte dieser muskulöse Typ Drogen genommen doch mir war bewusst das er vom Weinen so aussah.
Mein Herz bekam ein leichten Stich ab als ich den sonst so starken Pah so vor mir sitzen sah und dieser dann auch noch stotternd anfing zu sprechen: "e-es tut mir so leid, ich-...ich hatte nur meine Wut im Kopf. Ich wollte ihn einfach abstechen, das dir was passiert war nicht geplant...es tut mir wirklich leid..."
Meine blasse Hand legte sich auf seine zur Faust geballten.
"Ich weiß Pah..."
Ja ich wusste es wirklich. Ich verstand was er gefühlt hatte denn ich war bereits selber in diesen Wahn aus reiner Wut gerissen worden bei dem man einfach jeden abstechen wollte.
Kurz wurde es still und er schaute mich mit großen Augen an.
"Ich verstehe dich großer also bitte tu mir einfach einen Gefallen."
"Ich mach alles!"
Ich lachte leise, "Hab keine Schuldgefühle, ich hab mich selbst in diese Situation gebracht und das hätte ich niemals getan wenn ich nicht wüsste das ich das easy überlebe!"
Ich grinste selbstsicher und boxte ihn in die Schulter so das er unverständlich blinzelte.
"W-wie- was- hä?"
Ich musste noch mehr lachen und strich mir langsam meine Strähne aus dem Gesicht die bisher immer mein weiß, graues, blindes Auge verdeckt hatte.
"Also wenn ich einen Messerstich in mein Auge überlebe-"
Ich zeigte auf die leichte Narbe die unter meinem Augenlied zu erkennen war und dann in mein Auge über ging und redete weiter,
"...dann mein lieber Pah, überlebe ich auch einen Messerstich in mein Fett-Bein. Das ist doch der Vorteil dran ein wenig Winterspeck über das Jahr zu behalten! Es schützt einen ganz praktisch."
Sein Blick wurde langsam immer heller bis er am Ende auch breit grinsen musste, das ich ihm gerade gezeigt hatte das er in seinem Körper perfekt ist, wie er ist, war beabsichtigt.
Ich wusste das Pah ab und zu blöde Sprüche zu hören bekam und damit er ja sein fantastisches Selbstbewusstsein nicht verlor, klopfte ich ihm immer wieder ein paar Komplimente ein.
Und ich bin ganz ehrlich. Ich meine diese Komplimente auch so.
"Danke Luna! Du bist echt das beste was Toman jemals passieren konnte..."
Ich kicherte, "Nein, Toman ist das beste was mir je passiert ist!"
Als ich noch am selben Tag im Krankenhaus einschlief war das lächeln jedoch nicht mehr Teil meines Gesichtsausdrucks.
Emma, Mikeys Schwester mit welcher ich ab und zu Kontakt hatte kam vorbei nachdem sie auch Takemitchy im Krankenhaus besucht hatte und erzählte mir von einem Streit welcher ausgebrochen sein sollte.
Mikey und Draken hatten einen Konflikt, es ging wohl darum das Mikey nicht akzeptieren wollte das Pah seinen Posten als Anführer einer Division behält nachdem er die "zweite Anführerin" von Toman mit einem Messer abgestochen hatte.
Draken fande diese Strafe zu übertrieben und war dagegen da es mir ja gut ging.
Und ich- naja ich finde das ist völliger blödsinn. Aber ich war hier im Krankenhaus gefangen und konnte ihren dümmlichen Streit Mal wieder nicht klären.
Schöne Scheiße.
(Sr das es nur so kurz istttt🙏😩)
DU LIEST GERADE
"She is back!" (Tokyo Revengers ff)
FanfictionWenn das schlimmste Mädchen der TokyoManjigang wieder zurück kehrt und keiner etwas wusste... Ganz klare Sache: Der Name Luna bedeutet Gefahr und Durcheinander aber vorallem Spaß ohne Ende. Die Gang, Lunas zweite Familie rast gerade Wegs auf eine sc...