Kapitel 19

667 33 25
                                    

Pov George

"Und ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll." erzählte ich Karl. Ich hatte ihm gerade davon erzählt, dass Clay nun auch mich ignorierte. Karl hatte ja selber mitbekommen, dass er nicht mehr in der Schule war, seit einer Woche. "Hast du ihm mal geschrieben?" fragte er mich. "Ja, aber er antwortete nicht."

"Vielleicht war das doch keine so gute Idee, ihn zu ignorieren." fiel es Karl auf. "Ich glaube ich hab ihn dadurch wirklich verletzt." stellte ich fest. "Aber denk..." Karl würde unterbrochen, da Plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Luke, der Typ aus meiner Klasse, in meinem Zimmer stand. Verwirrt schaute ich ihn an, dann wieder zu Karl und dann wieder zu Luke. Was macht der denn hier?

"Sofort mitkommen." sagte er zu mir. "Was?" entfuhr Es mir etwas lachend. Immerhin wusste ich nicht, was er von mir will. "Das ist nicht witzig, jetzt schnell. Es ist wichtig." erzählte er und zog mich an meinem Arm hoch. "Kannst du mir wenigstens sagen, worum es geht?" fragte ich ihn, als er bereits aus meinem Zimmer laufen wollte. "Um Clay." rief er und lief bereits die Treppen runter. Verwirrt schaute ich zu Karl, der mich genauso komisch anschaute.

"Was ist mit ihm?" fragte ich Luke als ich ihm hinterher lief. "Erzähl ich dir unterwegs." sagte er nur und lief auf dem Haus. Karl kam ebenfalls die Treppen runter und schaute mich an. "Ich denk, dann sollte ich wohl auch gehen." zusammen gingen wir aus meinem Haus. Ich stieg bei Luke ins Auto ein, der sofort los fuhr, während ich Karl nochmal zuwinkte, als er nach Hause ging. Da sein Auto in der Werkstatt ist, kann er auch gerade nicht fahren.

"Was ist jetzt mit Clay?" wollte ich wissen. "Ich weiß es nicht genau. Er labert wirres Zeug aber hat gesagt, dass er unbedingt zu dir will." erzählte er mir. "Wirres Zeug?" hinterfragt Ich. "Ja, du kennst ihn doch anscheinend. Er hat auch gesagt, dass er dich liebt." meinte Luke mit einem leichten Lachen, als ob er das nicht glauben würde. Clay hat vor Luke gesagt, dass er mich liebt? Vielleicht war es ihm doch egal, wenn seine Freunde etwas davon wussten.

Die letzten Minuten war es still im Auto. "Er hat vielleicht auch ein paar Bierflaschen runter getrunken." Sagte Luke als wir gerade das Haus betraten. Der Geruch von Alkohol kam mir in die Nase. "Habs grade mitbekommen." meinte ich nur. "Ich denke du richst eher Gras oder Nikotin. Geh mal in Clay's Zimmer, da richt es nach Alkohol." Luke rannte vor mir die Treppen hoch, weshalb ich ihm folgte.

Vorsichtig folgte ich ihm in Clay's Zimmer, wo einige Leere Bierflachen auf dem Boden lagen. Ich sah Nick auf Clay's Bett sitzen, während Clay irgendwie neben ihm im Bett kniete. "Georgie, du bist dich doch noch gekommen." freute er sich. Als er aufstand, wollte Nick ihn aufhalten, er kam jedoch einfach zu mir und umarmte mich. Dabei war mir sein wackliger Gang aber bereits aufgefallen.

Ich schaute etwas komisch zu Nick, der nur mit seinen Schultern zuckte. "Wie viel hat der gesoffen?" fragte ich ihn, woraufhin beide nur mit den Schultern zuckten. "Okay Clay, am besten du legst dich jetzt erstmal hin und schläfst dich mal aus." Während der Umarmung drückte ich ihn nach hinten. Als er dann am Bett ankam, ließ er sich nach hinten fallen, wobei er noch aufrecht im Bett saß.

"Nur wenn du dich zu mir legst." meinte er. Ich schaute zu Luke und Nick, die nur zu Clay und mir schauten. "Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es recht gut wenn jemand bei ihm schlafen würde." kam es von Nick. "Wieso?" "Der hat vermutlich seit Tagen nicht richtige geschlafen und er soll sich seinen Rausch ausschlafen." erklärte mir Luke.

"Redet ihr über mich?" wollte Clay wissen, der zwischen uns herum schaute. "Nein Clay, über meine Oma." antwortete Nick ihm sarkastisch. "Achso, gut zu wissen." kam es noch von Clay, bevor er seine Hände an meine Hüfte legte. Ich fand es nicht schlimm, aber ich fand es etwas peinlich dass seine beiden besten Freunde neben uns standen.

"Hat der nicht auch in einer Woche oder so eine Prüfung vom Semesterstoff in Mathe zu schrieben?" fragte mich Nick. Stimmt, das gab es ja auch noch. "Ich glaube nächsten Freitag." Heute war Dienstag was bedeutet, dass noch gut eine Woche bis dahin war. Clay's Hand fuhr in meinen Schritt, weshalb ich einen Schritt zurück ging.

"Georgie, komm her." sagte er zu mir, blieb jedoch sitzen. Die anderen hatten genau gesehen wo Clay gerade seine Hand hatte. "Bleibst du bei ihm? Ich glaube ihn in diesen Zustand alleine zu lassen ist auch nicht wirklich schlau." kam es fragend von Nick. Seuftzend setzte ich mich neben Clay, der seinen Kopf auf meine Schulter legte und seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Denkt ihr, dass er es morgen in die Schule schafft?" fragte Luke. "Schwer zu sagen." gab ich von mir. "Kommt drauf an." meinte Nick.

Nach einiger Zeit standen die beiden auf. "Geht das klar, wenn wir dich mit ihm alleine lassen?" fragte einer der beiden mich noch, bevor sie das Zimmer verließen. "Ich werd schon nicht sterben." gab ich ihnen als Antwort. "Sag ihm dann, dass er mir schreiben soll, ob ihr zur Schule kommt oder nicht." meinte Nick noch. "Mach ich." "Dann viel Spaß euch beiden noch." kam es grinsend von Luke. "Euch auch."

Die beiden kamen heute das erste Mal recht sympathisch rüber, im Gegensatz zu sonst immer. Die ganze Zeit dachte ich, dass die beiden richtige Arschlöcher sein, aber die können ja auch ganz nett sein.










George with a drunk Clay in bed?
What's going to happen?

Falling For You - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt