Kapitel 8

768 31 11
                                    

Pov Clay

George drehte sich zu mir etwas um wo ich anhand seines Blickes deuten konnte, dass ihm das nicht wirklich gepasst hat, was ich gesagt habe. Ich weiß, dass es nicht dass schlauste war, aber ich wollte es einfach nicht zugeben, dass er mir Nachhilfe gibt.

Wie Nick schon gesagt hatte, man konnte mit einem Streber nicht seine Zeit verbringen, wobei mir alleine der Gedanke daran etwas weh tat. Ich hatte mir George ganz anders vorgestellt, wobei er eigentlich wirklich ganz nett ist.

Da ich in der Nächsten Pause irgendwie wirklich keinen Bock darauf hatte, mit irgendjemanden zu sprechen, verschantzte ich mich aufs Klo. Nachdem ich da dann eigentlich fertig war und mir gerade meine Hände gewaschen hatte, hörte ich, wie hinter mir jemand den Raum betrat.

Als ich mich umdrehte sah Ich George, der seine Arme verschränkt. "Ich bin also nur ein Streber, mit dem man nicht abhängen kann." sagte er, was definitiv darauf basierte, was ich gesagt hatte. Ich seufzte kurz, bevor ich anfing zu reden. "Es tut mir Leid. Aber ich wollte das vor ihnen nicht erwähnen." erklärte ich. "Also ich finde, wenn du nicht bereit dazu bist, zuzugeben dass du Hilfe brauchst, dann brauchst du auch keine Hilfe." meinte George.

Ich musste erstmal verstehen, was er da sagte. "Nein, ich brauche dringend deine Hilfe." stellte ich fest. "Aber es stimmt doch, du bist ein Streber." fügte ich noch hinzu, wobei ich dass mehr als Scherz meinte. "Bin ich nicht." stritt er ab. Ich lachte nur kurz, bevor ich ihm eine Frage stellte. "Wann warst du das letzte Mal auf einer Feier?" wollte ich wissen und verschränkte ebenfalls meine Arme.

"Was?" kam es verwirrt von ihm. "Ich hab gefragt, wann du das letzte mal auf einer Feier war. Wann du dass letzte mal so richtig die Sau raus gelassen hast oder halb besoffen nach Hause laufen musstest?" drückte ich mich genauer aus. George überlegte kurz, bevor er mir antwortete.

"Ist ein paar Wochen her." antwortete er mir. "Wann hast du das letzte mal Alkohol getrunken?" wollte ich wissen. "Ist auch ein paar Wochen her." gab er mir als Antwort, wobei mir das irgendwie gelogen vorkam. Immerhin war er nicht wirklich der Typ, der Alkohol trank, meiner Meinung nach.

"Okay. Was hast du am Freitag Abend vor?" wollte ich wissen. "Noch nichts." kam es von ihm. "Cool, da ist eine kleine Party bei mir zuhause. Komm doch vorbei, wenn du willst." meinte ich nur und ging an ihm vorbei zurück in die Klasse. George wird sowieso nicht kommen, da er genau weiß, wie viel bei unseren Partys gesoffen wird, das will er nicht.

Wobei es vermutlich schon ziemlich witzig wäre, George besoffen oder angetrunken zu sehen. Aber naja, dass wird vermutlich sowieso nie passieren und das kann ich auch nicht änder.

George kam gerade noch pünktlich in die Klasse, als alle anderen bereits auf ihren Plätzen waren und darauf warteten, bis unsere Lehrerin kommen würde.

Als ich am Nachmittag alleine zuhause war und auf meinem Bett lag, erhielt ich eine Nachricht von Nick. Ich schaute sie mir nicht sofort an, da ich mir noch kurz dieses Youtube Video fertig ansehen wollte. Nach zwei Minuten ging ich also in unseren Chat online.

(links Nick, rechts Clay)

Heute schon was vor?

Nein. Was hast du vor?

Bin am verhungern. Kannst
du mich abholen und
wir fahren zu McDonald's?

Bevor ich antworten konnte bekam ich eine Nachricht von einer Fremden Nummer. Da ich aber gerade viel neugieriger war, wer das war, ließ ich Nick einfach warten und ging in den Chat der anderen Person.

Clay?

Ja?
Wer bist du.

George.

Ah, good to know

Willst du vorbei kommen?
Ich hab morgen keine Zeit,
also geht's morgen nicht.

Ja cool, was mach ich jetzt. Immerhin ist Nick am verhungern. Aber ich sollte lernen, das weiß ich ja auch selber. Aber trotzdem will ich nicht.

Sorry, will noch für den englisch
Test morgen lernen.
Geht bei dir Donnerstag?

Krieg ich sicher hin.

Okay Danke

Wir sehen uns

Bye

Wir schreiben morgen englisch, aber da ich dafür schon gelernt hatte, musste ich dass nicht mehr machen. Ich schrieb schnell Nick, dass ich gleich bei ihm sein werde. Da meine Mutter heute "krank" war, war sie auch zuhause weshalb auch dass Auto hier war. "Ich bin mit Freunden unterwegs." ließ ich sie wissen. Es kam keine Antwort von ihr, aber ich wusste, dass sie mich gehört hatte.

Als ich dann bei Nick zuhause ankam, wollte ich ihn gerade anrufen, aber er kam davor schon aus dem Haus gerannt und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Das geht auf deinen Nacken." sagte ich zu ihm. "Okay, ich Zahl dir." Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht fuhr ich uns also zum McDonald's.

Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das ganze einfcah ungesunde Scheiße ist, aber einmal im Monat kann man es sich wohl erlauben. Immerhin fressen wir, besonders ich, fast immer nur irgendwelche fertig Gerichte oder einen anderen ungesunden Scheiss. Was soll ich den sonst tun, meine Mutter kann weder kochen noch macht sie es.











Clay sollte besser lernen, ich aber auch.

Falling For You - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt