Kapitel 7

821 37 20
                                    

Pov George

Als Clay seine Nummer eingetippt hatte und mir mein Handy wieder geben wollte, schaute er mir plötzlich in die Augen. Ich weiß nicht, was er sich in dem Moment gedacht hat, allerdings hab ich ihn auch einfach nur angestarrt. "Sorry." sagte Clay, als er mir mein Handy nun in die Hand drückte und sich umdrehte, um zu gehen. "Wir sehen uns." sagte ich noch. Als er in sein Auto einstieg, lächelte er mir nochmal zu.

Hat er mir gerade schon wieder zugelächelt? Ich glaube, er macht das in letzter Zeit ziemlich gerne, denn das ist ja nicht dass erste Mal, dass er das tat. Clay blieb kurz im Auto sitzen, bevor er wegfuhr. Schließlich ging ich auch wieder hinein.

Da meine Mutter zusammen mit meiner Schwester eine Kinderserie anschaute, setzte ich mich zu ihnen. Immerhin kam ich mit 17 auch recht wenig dazu, noch etwas fern zu sehen. Jedoch war es auch schön zu sehen, dass es noch ein paar Serien gab, die auch ich in dem Alter wie Kiera war gesehen hatte.

Als ich nach einiger Zeit dann in mein Zimmer lief, wollte ich als erstes meine Schulsachen für morgen einpacken. Als ich dann vor meinem Schreibtisch stand und ein Buch wegnahm, sah ich ein Handy dort liegen. Zuerst musste ich nachdenken, von wem es sein könnte, da fiel mir ein, dass es eigentlich nur von Clay sein konnte. Da das Handy aus war, Clay hatte ja gesagt dass es Keinen Akku mehr hatte, steckte ich es also an um es zu laden.

Ich schaltete Clay's Handy ein, wo ich natürlich nicht hinein kam, da er Einen Code hatte, aber ich schaute mir nur seinen Hintergrund an. Es war dort Clay, Nick, Luke und noch ein paar andere Leute, die ich nicht kannte, zu sehen. Alle saßen auf einer Couch und hatten ein Bier oder etwas dergleichen in der Hand. Interessant.

Als ich mich dann ins Bett legte, schaute ich ein bisschen auf Instagram herum. Schließlich dachte ich, dass ich mir mal Clay's Beiträge anschauen könnte. Also suchte ich einfach mal nach ihm, wo ich seinen Account eigentlich recht schnell fand.

Er hatte nur zwei Posts oben, auf einem war er von hinten zu sehen, und das andere Bild war das gleiche, welches er als Handyhintergrund hatte. In seinen Stories sah man ein bisschen mehr, jedoch vermied er es, sein Gesicht zu zeigen.

Als ich dann fertig war, sein Instagram Profil anzuschauen, legte ich mein Handy weg und versuchte einzuschlafen, was leichter gesagt als getan war. Denn schließlich musste ich wieder daran denken, wie er mir vorhin in die Augen geschaut hatte, was irgendwie ein neues Gefühl in mir ausgelöst hatte. Jedoch konnte ich dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben.

Am nächsten Tag fuhr mich wie jeden Tag meine Mum zur Schule, da ich selber keinen Schein hatte. Meine Mutter ist aber auch so nett und fährt mich überall hin, wenn ich wohin muss. Deshalb wollte ich den Führerschein erst später machen, wenn ich keinen Lernstress mehr mit der Schule hab.

Außerdem hat Karl auch schon einen Führerschein, also kann ich auch ihn fragen, wenn ich irgendwohin will. Zur Schule nahm ich auch Clay's Handy mit. Immerhin hat er es bestimmt gesucht und nicht gefunden. Ich konnte ihm ja auch nicht schreiben, da sein Handy ja bei mir war.

Ich wartete in der Klasse, wo er mal wieder zu spät kam, weshalb ich bis zur Pause warten wollte, bevor ich ihm sein Handy geben würde. In der Pause war er dann damit beschäftigt mit Nick und Luke zu quatschen. Trotzdem lief ich zu ihnen. "Du hast gestern dein Handy bei mir liegen lassen." sagte ich zu ihm und legte es ihm auf den Tisch. "Danke." sagte er nur, weshalb ich wieder zurück zu meinem Platz ging.

"Warst du gestern bei dem?" konnte ich Nick fragen hören. Ich schaute jedoch nicht hin, aber hörte zu. Clay nickte vermutlich, da Nick eine weitere Fragen stellte. "Wieso warst du bei dem? Außerdem ist er ein Streber, wir hängen nicht mit denen ab."

Kurze Zeit konnte ich von denen nichts hören, nur im Hintergrund die anderen Leute in der Klasse. "Ich hab nur meine Hausaufgaben abgeholt, die er für mich gemacht hat." konnte euch Clay sagen hören. "Oha Clay, als ob du ihn jetzt doch dazu gebracht hast." sagte Luke. "Dann wird dir die alte eh abkaufen, dass du Mathe verstanden hast." stellte er fest. "Mum." kam es nur von Clay.

Danach konnte ich hören, wie Nick mit Luke sprach. Ich drehte mich zu Clay um und sah wie er mich wieder anschaute, mit einem etwas undefinierbaren Blick. Ist das eigentlich sein Scheiss Ernst? Bin ich ihm wirklich so peinlich, dass er nichtmal zugeben will, dass er mit mir gelernt hat? Das meinte ich, dass er anders ist.

Gestern bei mir zuhause war er irgendwie so lustig, auch etwas motiviert und vorallem auch lieb zu mir, aber nun ist er wieder dieses Nervige Arschloch, dass mir an den Hintern gefasst hat. Ey was ist los mit dem. Wieso muss er dass tun? Was ist so schwer daran, einfach zuzugeben, dass man nach Hilfe brauch? Es ist doch nichtmal schlimm.











Tja George, Clay mag dich zwar, aber er will das halt nicht seinen Freunden sagen.

Falling For You - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt