Pov George
Als ich sich Clay von mir zurück zog, ließ er sich auf mich fallen und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. Es war so neues aber trotzdem gutes Gefühl und Clay hatte alles richtig gemacht. Ich legte meine Hand an seinen Kopf in seine Haare. "Ich liebe dich." flüsterte er mir zu. Er mag zwar vielleicht etwas besoffen sein, jedoch spricht man in dem Zustand oft das, was man wirklich denkt.
Clay liebt mich? Ich wusste ehrlich nicht, was ich dazu sagen sollte. Clay legte sich von mir runter und legte sich gemütlich ins Bett, während er mich anschaute. "Schlaf gut.'' sagte er und schloss die Augen. Er sah so süß aus, als ihm seine Haare so ins Gesicht hingen und er einfach beim einschlafen war. Ich hatte mir nie gedacht, dass ich Clay jemals so nah sein würde, dass ich neben ihm im Bett liegen würde, nachdem wir Sex hatten. Das hört sich zwar jetzt komisch an aber es ist wahr.
Ich legte mich also auch hin und schaute Clay etwas genauer an. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht. Ich konnte zwar nicht sehen, wer es war, da Clay vor mir lag und die Tür hinter ihm war, aber anhand der Stimme konnte ich erkennen, dass es Nick war. "Ja, Clay ist hier." schrie er nur, bevor er die Tür wieder zu machte und wieder verschwand.
Das bedeutet auch, dass die ganze Zeit über die Tür offen gewesen war. Gott sei Dank kam Nick erst jetzt rein, und nicht noch vor fünf Minuten. Ich lag einige Minuten lang wach da, bis ich auch meine Augen schloss und einschlafen wollte. Ich hörte jedoch dann nochmal, dass die Tür aufgemacht wurde.
"Naja, Luke hat glaube seit 21 Uhr oder so nichts mehr mitbekommen und mittlerweile ist es 1." konnte ich Nick sagen hören. Als ich kurz über Clay drüber schaute, um zu sehen was da passiert, sah ich, dass Nick mit einem anderen Jungen Luke hereingeschleppt hatte und auf eine Matratze am Boden legte. Danach legte ich mich aber wieder so hin, dass sie mich nicht sahen. "Wir sollten auch pennen." stellte der andere Junge fest. "Weißt du, wann Clay hier her ist?" fragte Nick.
"Nein keine Ahnung. Aber wenigstens ist er noch selber und Bett gekommen. Im Gegensatz zu Luke." stellte dieser Fest. "Okay, Schlaf gut Bro." sagte Nick. "Du auch." Einer der beiden machte das Licht aus und beide legten sich auf die Matratzen auf dem Boden. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es gut finden sollte dass sie mich nicht gesehen hatten. Immerhin würden sie morgen in der Früh alle wieder bei Sinnen sein und das bedeutet, dass mindesten einer von Clay's Freunden mitkriegen wird, das ich hier bin.
Da fiel mir auch ein, was wenn Clay sich nicht mehr daran erinnern wird? Was wenn er gar keine Ahnung davon hatte, was wir hier getan hätten? Oder was wenn er das eigentlich wirklich gar nicht wollte? Hätte ich das villeicht nicht machen sollen? Hätte ich ihn aufhalten sollen?
Pov Clay
Langsam wurde ich am Morgen wach, wobei ich recht starke Kopfschmerzen hatte. Vielleicht hätte ich gestern doch einen Gang runter schalten sollen, damit ich mich heute wenisgtens noch erinnern würde, was passiert war. Ich wusste zwar noch etwas, hatte aber mehrere Filmrisse drinnen. Als ich meine Augen öffnete, schaute ich in die Richtung, wo die Tür war. Auf dem Boden sah ich Nick, Luke und Alex sehen. Wenigstens hatten die es auch alle noch hier her geschafft.
Dabei erinnerte ich mich gerade, dass ich Luke ja bereits in mein Zimmer gebracht hatte, als es ihm nicht mehr gut ging. Als ich mich etwas streckte konnte ich spüren, dass jemand hinter mir lag. Ich war ziemlich verwirrt darüber, denn die einzigen die über die Nacht hier bleiben sollten lagen vor mir auf dem Boden. Ich drehte mich also auf die andere Seite um und sah George da liegen. George? Was macht er denn hier?
War er gestern etwa doch noch gekommen? Immerhin hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er kommen würde. Aber nun lag er hier neben mir in meinem Bett. Dabei fiel mir auch auf, dass er kein Shirt trug, aber ihn mal so zu sehen fand ich schon irgendwie heiß. Mir fiel auch auf, dass ich selber kein Shirt trug. Wieso? Was ist passiert? Man hätte ich nur einmal weniger gesoffen.
George streckte sich und machte dann seine Augen auf. Als er mich erkannte, lächelte er mich glücklich an. "Morgen." sagte er noch müde. "Morgen." sagte ich zurück, darauf bedacht nicht zu laut zu sein. Ich wollte nämlich auf keinem Fall, dass einer dieser noch halb besoffene Büffel auf dem Boden mitbekam, dass ich halb nackt neben einem anderem Jungen, genauer gesagt George, lag.
"Wie geht es dir?" fragte er mich leise. "Geht schon. Und dir?" wollte ich von ihm wissen. "Recht gut, besonders wegen dir." antwortete er. Ich verstand nicht, was er da meinte. Besonders wegen mir? Was hab ich denn gemacht? George sah anhand meines Blickes, dass ich nicht so ganz verstand was er genau meinte. "Was weißt du noch von gestern?" fragte er mich, wobei er sich etwas traurig anhörte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihn damit verletzt hatte.
In dem Moment konnte ich hören, wie der Wecker von Nick anging, was uns alle wecken sollte. Wir wollten auf jeden Fall noch zusammen räumen, bevor meine Mutter wieder her kommen würde. "Warte kurz. Bitte sag einfach gar nichts." sagte ich zu ihm und legte die Decke über ihn. Ich drehte mich dann zu den anderen Jungs um, die gerade wach wurden. Ich tat also auch so, als ob ich gerade wach geworden wäre.
Tease me wird in den nächsten Tagen in falling for you umbenannt und bekommt auch ein neues Cover. Damit ihr schonmal Bescheid wisst.
DU LIEST GERADE
Falling For You - Dnf
Fiksi PenggemarClay und George - zwei Jungs, die sich beide gegenseitig nicht wirklich leiden können. Während Clay seine Klappe einfach nicht halten kann und jeden irgendwas hinterher schreien muss, bleibt George lieber ruhig, da er nicht will, dass seine eigenen...