Pov Clay
"Morgen Jungs." sagte ich zu ihnen. "Morgen." kam es müde von Nick, der gerade seinen Wecker ausmachte. Wenigstens brauchte ich diesen Lärm nicht mehr hören. Nick rüttelt Luke, da der aber nicht aufzuwachen schien, trat er ihn mit seinem Fuß, denke irgendwie ins Knie oder so, woraufhin der nun doch ein Geräusch von sich gab. "Wehe du schlägst mich auch." kam es von Alex, der sich auf den Rücken umdrehte.
"Dann hopp, aufstehen Jungs." kam es von Nick, der bereits aufstand und sich einmal so richtig streckte. Alex hielt ihm seinen Arm hin, woraufhin er ihn hoch zog. "Luke?" Luke stand von alleine auf, da er Angst hatte, dass Nick ihn wieder treten würde. "Geht schonmal vor Jungs, ich komm gleich nach." sagte ich zu ihnen. "Wehe du pennst ein und bist in zehn Minuten nicht unten." drohte mir Nick, als er sich bereits umdrehte und mein Zimmer verließ. Die anderen beiden folgten ihm. Als die drei weg waren, hob ich die Decke hoch, wo George immernoch lag.
"Sie sind weg." meinte ich. "Wieso willst du nicht, dass sie wissen dass ich hier bin?" fragte er mich. "Ich will einfach nicht, dass sie etwas falsch aufnehmen oder etwas in der Art." gab ich ihm als Antwort. Er schien genervt davon zu sein. "Was sollten sie denn jetzt noch falsch aufnehmen?" wollte er von mir wissen. "Es ist einfach nicht wirklich cool, mit dir abzuhängen." sagte ich, wobei das ein großer Fehler war. "Es war also gestern nicht cool, mit mir zu vögeln, oder was?" fragte er nach.
Zu vögeln? Nein. Nein bitte nicht. Nein wir hatten nicht wirklich gestern gevögelt. Man fuck ey. Wieso mir das nicht passte? Ich war besoffen und hatte deshalb keine Erinnerungen daran. Ich wollte nicht mein erstes Mal haben, wenn ich besoffen war. Ich schaute George geschockt an, aber er schaute mich nur genervt und angepisst an. Ich hatte Sex mit George, an den ich mich nicht erinnern konnte und das schlimmste ist, dass er denkt dass ich das gar nicht wollte.
George stand auf und fing an , seine Sachen zusammen zu suchen. "George bitte. Es tut mir Leid, ich..." Er unterbrach mich indem er mir meine Boxershorts ins Gesicht warf, die allerdings auf meine Bettdecke fiel. "Fick dich einfach. Ich dachte wirklich, dass du dich geändert hättest. Dass du wirklich angefangen hättest, etwas für mich zu empfinden. Aber nen Scheiss hast du." machte er mir klar. Ich seufzte nur, da er recht hatte. Ja, ich hab angefangen, etwas für ihn zu empfinden, aber ich konnte ihm dass doch nicht einfach so sagen. Da George sich gerade anzog und vermutlich gleich gehen wollte, zog ich mir auch meine Boxerschorts an, die er mir vor wenigen Sekunden zugeworfen hatte.
"George bitte geh nicht." sagte ich zu ihm, als ich aufstand und er sich sein Shirt anzog. Als er dann seine Jacke angezogen hatte, wollte er einfach mein Zimmer verlassen, jedoch hielt ich ihn an seiner Hand fest und zog ihn zu mir, um ihn an die Wand zu drücken. "Bitte, Ich will nicht dass du gehst. Vergiss, was ich gesagt habe, dass du nicht cool wärst. Ich fühle etwas für dich, das tu ich wirklich, aber wenn du..."
"Weißt du, dass wir gestern gevögelt haben?" unterbrach er mich. "Nein." gab ich ehrlich zu. Er drückte mich von ihm weg und wollte gehen. "Aber ich bereue es, so viel getrunken zu haben, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann." fügte ich noch hinzu. Er schaute mich nur an. "Ich sollte gehen." meinte er nur. Da es mir vorkam, dass ich ihn nervte, ließ ich ihn gehen. Es sollte mir einmal egal sein, was andere über mich denken, aber das war es nicht.
George lief die Treppen runter, während ich noch immer in meinem Zimmer stand. Was wollte er denn nun von mir hören? Ich hatte doch zugegeben, dass ich etwas für ihn empfand und was tut er? Er lässt mich alleine hier stehen, wobei ich keine Ahnung habe, was er von mir wollte. Man George, wieso?
Aber wieso machte ich mir überhaupt Hoffnungen? Immerhin war ich doch das Arschloch von uns beiden. Er würde niemals mit mir zusammen sein wollen, weil er genau wusste, wie ich war. Dass ich mich nicht aus Dingen raushalten konnte, was mich eigentlich gar nichts angingen. Dass ich fast jedem irgendwas hinterher schreien musste, wobei ich ihn oder sie kaum kannte. Und dass ich ihn niemals wirklich lieben könnte.
Aber ich glaube genau das ist es, was ich tue. Ich denke, ich liebe ihn. Aber er? Er lässt mich nichtmal wissen, was nun genau zwischen uns ist. Wird er überhaupt wieder mit mir reden wollen? Vielleicht braucht er aber einfach nur Zeit? Vielleicht will er erstmal darüber nachdenken, bevor er mir darüber redet.
Ich konnte ihn ja verstehen, dass es ihm nicht ganz passte dass ich ohne es wirklich zu wollen mit ihm geschlafen hatte und ihn einfach vor meinen Freunden versteckte. Aber ich wollte Nick, Luke oder Alex nicht verlieren. Sie machen oftmals irgendwelche dummen Witze wegen irgendwelchen homosexuellen Leuten. Wie würde sie also reagieren, wenn ich plötzlich einen Freund hätte? Ich wollte es eigentlich auch gar nicht so genau wissen.
Ich stand dann noch einige Zeit lang so da, bis ich mir etwas anzog und runterlief, wo die drei Jungs bereits am aufräumen waren. "Danke nochmal, dass ihr mir dabei helft." sagte ich. "Kein Ding, Bro." kam es von Luke und Alex gleichzeitig, weshalb sie kurz lachten.
Wir haben bald Dezember. Wow vergeht die Zeit schnell.
DU LIEST GERADE
Falling For You - Dnf
FanfictionClay und George - zwei Jungs, die sich beide gegenseitig nicht wirklich leiden können. Während Clay seine Klappe einfach nicht halten kann und jeden irgendwas hinterher schreien muss, bleibt George lieber ruhig, da er nicht will, dass seine eigenen...