Kapitel 13

727 36 20
                                    

Pov Clay

Den heutigen Schultag hatte ich gut überlebt, aber nur weil George es mir auch einfach gemacht hatte, weil er den halben Vormittag wegen einem Termin nicht da war. Die letzte Stunde war ich zwar nur dabei, ihn anzustarren aber das bemerkte niemand. Nicht mal Nick, denn der hätte mir sonst Einen Vortrag darüber gehalten, dass ich jemand in der Richtung angestarrt hätte.

Am Nachmittag besorgte ich zusammen mit Nick noch die letzten Sachen, die wir für heute benötigten. Immerhin war Freitag und ich hatte ja gesagt, dass bei mir eine kleine Party steigt. Meine Mutter wird ab 17 Uhr bis zum nächsten Tag nicht mehr hier sein, was mir natürlich perfekt kam. Ich hatte ihr gesagt, dass Nick, Luke und Alex bei mir schlafen würden und damit hatte sie kein Problem.

Wir werden vermutlich alle in meinem Zimmer schlafen, da dort genug Platz für eine große Matratze war. Sonst pennen die halt auf der Couch, das geht auch. Ich werde hoffentlich noch irgendwie zu meinem Bett finden wenn ich angetrunken wäre und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Trotzdem richteten wir alles her, für den Fall, dass jemand früher schlafen will.

Es waren ja auch nicht so viele Leute eingeladen. Nur ungefähr die halbe Klasse, also nur die mit denen ich mich recht gut verstand. Nachdem meine Mutter dann verschwunden war, halfen mir Nick, Luke und Alex alles herzurichten. Es soll und ja dann nicht noch der Alkohol oder das Essen ausgehen.

Am Abend war also dann alles fertig. Alex war für die Musik zuständig, während ich zusammen mit Nick den Leuten Getränke verkaufte. Natürlich verkaufe ich das, immerhin Zahl ich hier ja nicht für alle. Eigentlich war das Luke's und Nick's Aufgabe, allerdings lag Luke schon um 21 Uhr besoffen irgendwo rum. Naja, er war schon noch mehr oder weniger bei der Sache, aber halt nur mehr oder weniger.

Vermutlich wird es auch nicht lange dauern, bis Luke in meinem Zimmer liegt und pennt. Ich ließ dann mal Nick kurz alleine um aufs Klo zu gehen. Als ich dann zurück kam, konnte ich sehen wie George zusammen mit Karl in mein Wohnzimmer lief. Genau in dem Moment schaute er auch zu mir, wodurch wir uns kurze Zeit lang nur tief in die Augen schauten.

In diesem kurzem Moment blendet ich alles um mich herum aus. Die laute Musik, das Gerede der Menschen. Nichts war zu hören und es fühlte sich so an, als ob nur ich und George hier wären. Ich kam wieder zu mir und ging zu ihm hin. "Hey. Doch noch hergekommen." meinte ich zu ihm. "Ja Hey. Uns war langweilig und wir dachten, wir könnten mal vorbei schauen." erklärte er mir. "Wollt ihr etwas trinken?" fragte ich ihn und gleichzeitig auch Karl. George schaute zu Karl, welcher nickte Weshalb George mir zu nickte.

Ich nahm ihn an der Hand und zog in Richtung Küche, wo es die ganzen Getränke gab. Sofort drückte ich ihn ein Getränk in die Hand, was jedoch nur ein gespritzer Wein war. Also eigentlich nicht viel von der Wirkung, wenn man ein bisschen Alkohol aushält. "Geht für euch aufs Haus." sagte ich zu ihnen, ohne es wirklich zu wollen. Naja, da machte sich wohl der Alkohol in mir bemerkbar.

Ich nahm mir ebenfalls ein Getränk, stieß mit den beiden an, woraufhin wir etwas tranken. Als ich kurz zu George schaute, konnte ich sehen wie er unauffällig sein Gesicht verzog. Ich hatte doch gesagt, dass er keinen Alkohol mag. Allerdings hatte ich auch gedacht, dass George niemals heute hier auftauchen würde, aber da war er nun. Ich lächelte ihn kurz noch an, bevor ich mich umdrehte und etwas die Lage zu checken gehen.

Immerhin hatte ich die drei größten Säufer als Freunde, die man haben konnte. Man sah auch wie Luke sich kaum mehr halten konnte. Ich lief zu ihm hin und stütze ihn ab, indem ich seinen Arm um meine Schulter legte. "Nein Clay, ich bin noch nicht fertig." beschwerte er sich, als ich ihn die Treppen hoch schleppte. Ich wollte in dir erste Tür rein gehen, wobei die verschlossen war.

Ich musst erstmal nachdenken, wieso mein Zimmer abgeschlossen war. Da realisierte ich, dass wir vor der falschen Tür standen und dass das Zimmer meiner Mutter war. Dieses hatte ich zuvor abgesperrt, dass nicht irgendwelche Typen einfach da hinein laufen würden. Ich ging also zusammen mit Luke eine Tür weiter und legte ihn in mein Bett. Solange ich mein Bett nicht brauche, soll er es haben.

"Luke, du hast genug." sagte ich zu ihm. "Und jetzt ruh dich aus, du hattest heute schon genug Aufregung." fügte ich noch hinzu und deckte ihn zu. "Danke Clay." meinte er, als ich bereits mein Zimmer wieder verlassen wollte. "Gerne Bro." Ich machte das Licht aus und machte die Tür wieder zu. Als ich dann die Treppe runter lief, übersah ich recht weit unten eine Stufe und rutschte aus.

Ich war voll auf meinen Hintern gefallen, es tat jedoch nicht wirklich weh, weil ich kaum etwas spürte. Immerhin bin ich ordentlich angetrunken. Ich stand also wieder auf und ging weg, als ob nie etwas gewesen wäre. Und ab da hatte ich meinen ersten Filmriss.











Ich bin am überlegen, der Story einen anderen Namen zu geben, aber ich weiß nicht so genau, welchen. Maybe Vorschläge?

Grund dafür ist, dass die Story recht wenig mit dem Namen davon zu tun hat. 

Falling For You - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt